Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    golffan golffan ist offline

    Zugriffsrechte fehlen

    Hallo zusammen,

    bin hier neu und ebenso neu bei VISTA.

    Arbeite(probiere) seit ein paar Tagen damit und bis jetzt ist der Umstieg von XP auf Vista auch nicht
    schlimmer als damals von Win98 auf XP.

    Aber jetzt:
    Ich bin als Administrator angemeldet (nur dieses eine Benutzerkonto) aber etliche Ordner,
    Eigene Dateien, eigene Bilder, Druckumgebung,...... sind für mich nicht zugänglich.
    Das heißt, wenn ich den Ordner öffnen will kommt die Meldung:
    " Auf C:\Users\.........usw kann nicht zugegriffen werden.
    Zugriff verweigert "

    Hat irgendjemand eine Idee ?

    Danke schon mal im voraus.

    Dieter
    ----------------------------------------------------------------------
    Mein Notebook: VISTA - Business , Intel-Centrino 1,6 Ghz , Grafikkarte
    ATI X700 mit 128 MB , Festplatte 120 GB
    ----------------------------------------------------------------------

  2. Anzeige

    Zugriffsrechte fehlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Zugriffsrechte fehlen

    Evtl. hilft dir folgender Thread weiter? --> http://www.forumla.de/f-windows-vist...orrechte-13238

  4. #3
    golffan golffan ist offline

    AW: Zugriffsrechte fehlen

    Hallo oso79de,

    danke für den Tip. Hat mir sehr geholfen.

    Note 1

    Gruß, Dieter

Ähnliche Themen


  1. Wie Zugriffsrechte für Dokumente und Einstellungen erlangen?: Hallo! Ich hab leider in meiner Professional Edition von Windows 7 keine Zugriffsrechte auf verschiedene Ordner, u.a. auf Dokumente und...

  2. Schaltflächen bei CSS fehlen: Hallo Leute, als ich Counter Strike starten wollte habe ich bemerkt, dass die Schrift auf den Schaltflächen fehlt. Das Spiel grundsätzlich...

  3. 10gb die auf ps3 fehlen: hi laut meines ps3 system habe ich 21 gb voll gespeichert aber in werklichkeit nur 10,5gb , wo sind die restlichen 10,5 hin ??? danke im voraus:)

  4. Mir fehlen 3 Fahrzeuge!: Hi mir fehlen von der mittleren klasse das letzte bike und von der schwren klasse das letzte bike und das letzte kart. Ich habe auf allen...

  5. Zugriffsrechte ändern bei Yellow Dog: Hallo, wie kann ich Zugriffsrechte bei Yellow Dog ändern?? Versuche vergeblich vlc zu installieren. Soll einige Dateien in den etc.......