Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    Frage Schaltflächen bei CSS fehlen

    Hallo Leute,

    als ich Counter Strike starten wollte habe ich bemerkt, dass die Schrift auf den Schaltflächen fehlt. Das Spiel grundsätzlich funktioniert, wenn man ausswendig weiß, was wo steht, aber zb online Spielen ist unmöglich.
    Hab die Grafiktreiber und Spiel neu installiert, hat aber nichts genützt.
    Hat jemand eine Ahnung was das Problem ist?

    LG Phil

  2. Anzeige

    Frage Schaltflächen bei CSS fehlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Schaltflächen bei CSS fehlen

    Hast du mal nach Updates gesucht? für CSS und GraKa? Falls das nicht hilft, würde ich mal den Hersteller anschreiben.

    mfg

  4. #3
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: Schaltflächen bei CSS fehlen

    Danke für deine Antwort, aber das hab ich schon.
    Ich habe noch ein zweites Mal Windows aufgespielt und CSS intalliert und dort klappt es.
    Aber ich habe keine Lust alle Programme neu zu installieren, zumal mir das ja immer wieder passieren kann, solange ich nicht weiß wo der Fehler liegt...

  5. #4
    steh steh ist offline
    Avatar von steh

    AW: Schaltflächen bei CSS fehlen

    So ein Problem hatte ich auch mal.
    Und was war es?
    -Es fehlte die richtige Schriftart ....
    Nimm am besten mal alle Schriftarten aus deiner 2ten Win Installation aus dem Ordner C:\Windows\Fonts und kopiere sie auf dein Haupt Windows.
    Die Schrift war bei mir einfach verschwunden nach dem Herunterladen der Richtigen Schriftart (weis nicht mehr welche...) ging es wieder.

Ähnliche Themen


  1. 10gb die auf ps3 fehlen: hi laut meines ps3 system habe ich 21 gb voll gespeichert aber in werklichkeit nur 10,5gb , wo sind die restlichen 10,5 hin ??? danke im voraus:)

  2. [Gelöst] Fehlende Beschriftung von Schaltflächen bei manchen Programmen: Hallo, seit heute morgen stehe ich vor dem Problem, das bei einigen (älteren?) Programmen bei meinem Windows Vista Home Premium 64bit SP1 einige...

  3. Mir fehlen 3 Fahrzeuge!: Hi mir fehlen von der mittleren klasse das letzte bike und von der schwren klasse das letzte bike und das letzte kart. Ich habe auf allen...

  4. Spieleinträge fehlen plötzlich: Hallo, ich hoffe es kann mir einer helfen. Es fehlen plötzlich die SPieleinträge der über den PSN Shop gekauften Spiele wie Warhawk und Gran Turismo....

  5. Zugriffsrechte fehlen: Hallo zusammen, bin hier neu und ebenso neu bei VISTA. Arbeite(probiere) seit ein paar Tagen damit und bis jetzt ist der Umstieg von XP auf...