Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ma96imus Ma96imus ist offline

    Spieleinträge fehlen plötzlich

    Hallo, ich hoffe es kann mir einer helfen. Es fehlen plötzlich die SPieleinträge der über den PSN Shop gekauften Spiele wie Warhawk und Gran Turismo.
    Ich weiß nicht ob das was mit dem Update zu tun hat oder ob ich einfach irgendwas verstellt habe (was ich mir nicht vorstellen kann). Auch eine Neu-Installation bringt nichts, der Eintrag bleibt verborgen. Hat jemand das gleiche Problem?

  2. Anzeige

    Spieleinträge fehlen plötzlich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    --Alexa-- --Alexa-- ist offline

    AW: Spieleinträge fehlen plötzlich

    Ja das Problem hatte ich leider auch schonmal bei Gran Turismo. Aber ich hatte es nicht über das PSN gekauft und meine Spielstände waren trotzdem alle weg... Weiß aber auch noch nich wieso das so kam...

  4. #3
    Ma96imus Ma96imus ist offline

    AW: Spieleinträge fehlen plötzlich

    Und was hast du gemacht?

  5. #4
    --Alexa-- --Alexa-- ist offline

    AW: Spieleinträge fehlen plötzlich

    also ich wusst ja ned wohers kam, also hab ich auch nix gegen gemacht, aber hab mir jetz einfach ein savegame ausm internet runtergeladen weil ich keine lust hatte alles nochma zu erfahren....

Ähnliche Themen


  1. BIOS einstellungen fehlen: hallo, ich möchte meinen prozessor übertakten und habe auf folgender seite erfahren, dass der FSB des Intel Core i7 920 von 133 auf 190MHz erhöht...

  2. Schaltflächen bei CSS fehlen: Hallo Leute, als ich Counter Strike starten wollte habe ich bemerkt, dass die Schrift auf den Schaltflächen fehlt. Das Spiel grundsätzlich...

  3. 10gb die auf ps3 fehlen: hi laut meines ps3 system habe ich 21 gb voll gespeichert aber in werklichkeit nur 10,5gb , wo sind die restlichen 10,5 hin ??? danke im voraus:)

  4. Mir fehlen 3 Fahrzeuge!: Hi mir fehlen von der mittleren klasse das letzte bike und von der schwren klasse das letzte bike und das letzte kart. Ich habe auf allen...

  5. Zugriffsrechte fehlen: Hallo zusammen, bin hier neu und ebenso neu bei VISTA. Arbeite(probiere) seit ein paar Tagen damit und bis jetzt ist der Umstieg von XP auf...