Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: vista fehler?

  1. #1
    louboutin84 louboutin84 ist offline

    vista fehler?

    hallo!

    ich bräuchte unbedingt hilfe den ich weiß nicht mehr weiter
    wen ich z.b. auf windows movie maker eine dvd brennen will mit meinen bilder oder so
    fängt es in letzter zeit an zu brennen aber nach ein paar min hört es auf und zeigt den fehler
    "Konnte nicht gebrannt werden, unbekannter fehler" von was kommt das und was muss ich tun?
    dan ist mir aufgefallen das ich keine audio cd mehr brennen kann sondern nur noch mp3
    ich bitte um eure hilfe... vielen dank im vorraus

  2. Anzeige

    vista fehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: vista fehler?

    Zitat louboutin84 Beitrag anzeigen
    hallo!

    ich bräuchte unbedingt hilfe den ich weiß nicht mehr weiter
    wen ich z.b. auf windows movie maker eine dvd brennen will mit meinen bilder oder so
    fängt es in letzter zeit an zu brennen aber nach ein paar min hört es auf und zeigt den fehler
    "Konnte nicht gebrannt werden, unbekannter fehler" von was kommt das und was muss ich tun?
    dan ist mir aufgefallen das ich keine audio cd mehr brennen kann sondern nur noch mp3
    ich bitte um eure hilfe... vielen dank im vorraus
    Hallo
    wenn möglich geh mal zu einem freund und nimm eine cd mit. diese einfach mal testweise mit einer audiodatei brennen. wenn es funktioniert ist evtl. Dein laufwerk beschädigt.
    theoretisch können auch einige cd's defekt sein. ist bei mir im moment so. konnte alle entsorgen.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    louboutin84 louboutin84 ist offline

    AW: vista fehler?

    falls mein laufwerk beschädigt ist wie kann ich das den wieder in ordnung bekommen?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: vista fehler?

    Leider gar nicht.
    Lasertechnik ist hochempfindlich; das zu reparieren geht nur in einer Spezialwerkstatt und kostet mehr als ein neues Laufwerk.

  6. #5
    louboutin84 louboutin84 ist offline

    AW: vista fehler?

    oh no merci für die antwort

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Fehler Meldung: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 ...

  2. vista grafik fehler: Hi Leute Ich hab nen Grafik problem.Im Anhang hab ich ein Screenshot der dieses Problem zeigt.Ich komm einfach nicht darauf woran es liegen...

  3. Vista Fehler: Hallo und zwar gibt es viele Probleme mit Vista, und zwar das viele Spiele nicht laufen, kann man seinen vista so patchen oder so, das das...

  4. Vista Boot Fehler: Hi, hab auf meinen PC Kasperisky installiert nach dem Neustart bootet mein Vista nicht mehr. Folgender Fehler kommt: ...

  5. XP fehler frei Für Vista installation?: ich hab ne bescheidene frage und hoffe mir kann jemand helfen ich habe auf meinen rechner jetzt win xp installiert und wollte mir vista zulegen...