Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nafai Nafai ist offline
    Avatar von Nafai

    2,5"-Festplatte für PS3

    Hallo zusammen.

    Mich würde interessieren, ob ich jede beliebige Interne 2,5"-Festplatte in meine PS3 schubsen kann, oder ob diese spezielle Spezifikationen haben muß?

    Vielleicht hat ja jemand einen Link zu einer Kompatibilitätsliste bezüglich dieser Frage.


  2. Anzeige

    2,5"-Festplatte für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nafai Nafai ist offline
    Avatar von Nafai

    AW: 2,5"-Festplatte für PS3

    Sorry!

    Habe erst jetzt gesehen, daß es schon ein solches Thema gibt.


  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: 2,5"-Festplatte für PS3

    Ja:

    Grösste 2,5" Festplatte für PS3?

Ähnliche Themen


  1. "Standard"-Festplatte festlegen?: Hallo Folgende Frage & Problem: Wenn ich beispielsweise per Steam etwas installieren will, sagt er mir vorher, wieviel Space noch frei ist. Das...

  2. XBOX "1" Festplatte tauschen:

  3. Hilfe: 2. Festplatte "drängelt" sich beim Booten vor: Hallo. Kürzlich hatte ich mal die festplatte mit Vista drauf abesteckt, hab aber noch ne 2. mit programmen und co. jetzt hab ich beide dran, und...

  4. Kann ich "LittleBigPlanet-Fotos" auf Festplatte speichern?: Hallo ihr lieben Sackboys und Sackgirls, man kann ja im Spiel Fotos schießen (egal ob Spielszene, oder per USB-Kamera), die dann z.B. unter...

  5. Festplatte "mobil" machen: gibt es eine möglichkeit eine festplatte aus einem pc auszubauen und als mobile festplatte zu nutzen, mit einem entsprechenden gehäuse ??