Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Unregistriert

    AW: 2.-Account auf PS3 erstellen?

    Man kann einen 2.ten account erstellen nur die anschrift darf nicht fake sein einfach irgendeine adresse aus dem Internet und mit dieser dann anmelden

    mfg

  2. Anzeige

    AW: 2.-Account auf PS3 erstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: 2.-Account auf PS3 erstellen?

    Also ich ein das Land muss mit der KK übereinstimmen. Wenn es manche geschafft haben, lag es vielleicht an der KK, oder mit dieser Wirecard.

  4. #23
    Quitte Quitte ist offline
    Avatar von Quitte

    AW: 2.-Account auf PS3 erstellen?

    Also ich weiss nicht ob ich mir überhaupt was im US Store kaufen würde wenn ich es könnte. Es gibt ja mittlerweile schon 2 Demos die auf der Deutschen Konsole nicht laufen wollen. Wäre ja zu blod wenn man sich ein komplettes Spiel saugt und dann läuft es gar nicht.
    Ich weiss, die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber naja.

  5. #24
    Jeijo

    Unglücklich Hilfe

    Ich habe probleme mit meine PS3.Ich habe eine gebraucht PS3 und da ist schon ein Account von jemanden anderen drauf.Kann ich mir einen 2.Account machen und den dann benutzen?Würde mich auf antworten freuen .

  6. #25
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: 2.-Account auf PS3 erstellen?

    Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

  7. #26
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: 2.-Account auf PS3 erstellen?

    Dieses Thema dürfte inzwischen nicht mehr notwendig sein, alles weitere im von demolitioncrew geposteten Thread.


    <CLOSE>

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Warrock Account erstellen???: Hi hab gesucht und gesucht un nnix gefunden wie un wo man sich nen Account machen kann kann mia eina sagen wo un wie ich mir nen Account für Warrock...

  2. WOW Account erstellen: Erstmal, ich hab mir online WOW Classic und BC gekauft als Key. Dann irgendwo WOW runtergeladen. Installiert. Nun im Spiel steht da Accountname und...

  3. GameSpy Account erstellen!?: Hey Jungs Ich hab mir jetzt gerade mal das neue Brothers in Arms Hells Highway gekauft! Aber wenn ich online zocken will steht da GameSpy acc...

  4. Neuen XBOX Live! Account erstellen?: Tag/Nacht allerseits! :) Ich habe mir überlegt, demnächst eine 12-monatige Goldmitgliedschaft zu beantragen, nachdem ich jetzt ca. 1 Jahr nur die...

  5. iTunes Store Account erstellen ==> wichtige Frage!: Hi ich bin nun auch in Besitz eines Ipods und wollte mir gleich mal einen iTunes Account erstellen. Doch dort muss man im VORAUS seine Kreditkarte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 2. account