Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    soll es auf der E3 ein neues Zelda für Wii vorgestellt werden ??
    und auch ein neues mario ??
    und glaube nicht das FF und RE dort vorgestellt werden

  2. Anzeige

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    neVer77 neVer77 ist offline
    Avatar von neVer77

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Ist zwar eh wieder jedem seine eigene Meinung, was seine Vorlieben sind und somit welche Spiele man sich kauft, aber dennoch zähle ich mal meine Highlights von 2008 mal auf.
    Wie schon von Andy187 geschrieben gehört zu den besten Spielen 2008 GTA IV und Metal Gear Solid 4 (Must-Have-Titel), wobei ich MGS4 noch nicht habe . Kommt noch, kommt noch!

    Was ich noch zu den besten Spiele 2008 halte, bzw. für eine große Überraschung, Race Driver: GRID. Habe zwar nur die Demo, macht aber einen Heide-Spaß und ich denke mal, dass das in der Vollversion nicht anders ist . Und jaaa, ich weiß, dass es schon erschienen ist, aber dennoch denke ich, dass es viele noch nicht haben(ich z.B.). Gran Turismo 5 dauert ja auch noch ne Weile und GT5Prologue kann mit dem Spiel nicht mithalten. Sooo, damit wären die Rennspiele abgedeckt.

    Dann erscheint natürlich noch in 5 Tagen, am 26.06.08, Battlefield: Bad Company, mein persönliches Highlight. Habe die Demo angespielt und muss sagen: "Geniales Battlefield-Feeling, auch wenn mit Controller und nicht mit Maus+Tastatur." (Hätte als alter PC-Spieler nie gedacht, dass man mit Gamepad einen Shooter gut spielen kann, was aber funktioniert.) Habe damals über 250h mit Battlefield 2 verbracht. Geniales Game. (Gibts aber leider nicht für die PS3 ) Aber Bad Company macht alles richtig, setzt wieder auf die gleichen Prinzipien wie BF2 und macht einfach nur Spaß. Deswegen ist auch schon die Gold-Version vorbestellt .

    Was kommt denn noch? Ahja jetzt kommen ja auch endlich mehr und mehr Strategie-Spiele auf die Konsole. Dazu muss gesagt werden, "Ich liebe Strategiespiele." . Tom Clancy's EndWar bzw Sid Meier's Civilization: Revolution um zwei beim Namen zu nennen. Gegenüber stehen sich Echtzeitstrategie und Rundenstrategie, Action-lastiges Spiele und Aufbauspiel. Je nachdem was man gerne macht, entweder "Angriff! Angriff!" in das Mikro brüllen (Sprachunterstützung) oder seine Städte/sein Reich aufbauen und verwalten. Dennoch denke ich das beide Spiele genial werden, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob die Sprachunterstützung per Mikro bei EndWar gut funktioniert.

    Prince of Persia kehrt auch zurück . Zwar mit neuem Konzept (Comic-Grafik), aber dennoch denke ich, dass es wie die Vörgänger genial wird. Hoffen wir darauf!

    Achja, FarCry 2 wird bestimmt auch genial! Einfach mal googlen und die Trailer anschauen! Habe FarCry und Crysis am PC gespielt und muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Geschichte nicht so genial fand (Immer diese Monster am Ende...). Daher hoffe ich auf FarCry2 ohne Monster!

    Und dann natürlich Home, was aber kein Spiel ist . Nja ein bisschen doch .

  4. #23
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    soll es auf der E3 ein neues Zelda für Wii vorgestellt werden ??
    und auch ein neues mario ??
    und glaube nicht das FF und RE dort vorgestellt werden
    Das mit Mario und Zelda sind noch eher Gerüchte, wenn ich mich nicht irre, auch wenn was anderes dastehen sollte.
    Und warum sollten denn bitte RE5 und FFXIII nicht vorgestellt werden?

  5. #24
    Daniel_Rogg Daniel_Rogg ist offline

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Ich warte ganz klar auf Tekken 6, habe noch nie einen Teil davon selbst besessen und einer muss halt mal her.

    Außerdem warte ich noch auf Time Splitters 4, weiß da schon einer was vom Erscheinungsdatum?
    (dieses Jahr kommts glaub nicht mehr?!)

  6. #25
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    GHOSTBUSTERS^^^^Wird Geil

  7. #26
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Meine Favs für 08 und vllt Anfang 09 sind klar:

    Guitar Hero 4 *___*

    Resistance 2

    Killzone 2 (lol falls es nicht noch weiter in die Mitte 09 oder ins Ende verschoben wird ^^)

    Home ()

    Alone in the Dark

    und

    WWE SmackDown! vs. RAW 2009 (aber nicht wenns wieder so scheiße wird wie das 08 -_-)

  8. #27
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Tna impact
    SVR2009
    fifa 09
    pes 2009
    tekken
    killlllzzzoooonnneee 2

    also ich werde auf jeden fall tna fifa oder pes 2009 und cod 5 kaufen

  9. #28
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    ich erwarte dieses jahr nicht mehr allzuvie aber einige titel sind schon noch dabei .

    Vipeout ( September PSN )
    Mercenaries 2 ( 4. September ) Als GTA fan muss man das spiel einfach haben !
    Call of Duty 5 ( Herbst 08 )
    Home ( September )

    das sind zumindestens die spiele die ich mir für dieses jahr noch fest eingeplant habe aber da kommt sicher noch das ein oder andere dazu es kommen ja noch so einige gute spiele, hoffentlich bekommt meine Wii auch mal bald wieder was ordentliches irgendwie steht die nur dumm rum.

  10. #29
    Unregistriert

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    keine ahnung wann aber ich mein noch dieses oder anfang nächstes jahr soll assasins creed 2 rauskommen hat die endwicklering bei aaa auf mtv gesacht nur nicht datum.

  11. #30
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Nächste Woche erscheint Ferrari Challenge!
    countryselector

  12. #31
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Das mit dem God of War 3 stimmt natürlich nicht. Wahrscheinlich wurde hier malwieder God of War mit Gears of War verwechselt. Für mich ist GoW auch God of War, aber viele Seiten nennen auch Gears "fälschlicher Weise" GoW, ist halt irreführend.

    Aber einige der Spiele des Jahres werden sicher:
    Little Big Planet
    Soul Calibur 4
    Resistance 2 Rise of Man
    Motor Storm 2 Pacific Rift
    Herr der Ringe Conquest (Scheint gut zu werden)
    Brothers in Arms Hells Highway (kommt es noch 2008? könnte auch sehr gut werden)
    Final Fantasy (wahrscheinlich Japan 2008 und EU/US 2009)

  13. #32
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Das sind die Spiele die mir gerade einfallen:
    Far Cry 2, Resident Evil 5, FIFA 2009 und PES 2009, Motorstorm 2, Brothers in Arms Hell`s Higway;

  14. #33
    Chris0912 Chris0912 ist offline
    Avatar von Chris0912

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Ganz klar Tekken 6 und PES 2009

  15. #34
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Meine Favoriten für dieses Jahr sind:

    Destroy all Humans! Der Weg des Furons
    brilliantes Spiel(jedenfalls die Vorgänger bis auf Big Willy Entfesselt auf der WII)
    Hoffe das SPiel wird genauso spaßig wie Teil 1 und 2 auf der PS2

    Ghostbusters
    auch von diesem Spiel erwarte ich viel zumal es auf der PS3 entwickelt wird und so schonmal kein "schlechter-Port Flopp" wie Splinter Cell Double Agent auf der PS3 wird

    Sid Meier´s Civilization Revolution
    Ja, auch Civilization ist ein Hit(befindet sich bereits in meinem Besitz)und macht einfach riesen Spaß.

  16. #35
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    wenn meine PS3 bleibt kauf ich fur 200 euro GAMES
    auf Jedenfall FARCRY COD5

  17. #36
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    freut sich denn keiner von euch auf Bioshock?^^

  18. #37
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    also das interessiert mich garnich...
    auf meiner must-have liste stehen farcry2 und cod:waw... die werde ich mir 100%ig holen... selbst wenn ich mich dafür verschulde...

  19. #38
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Also ich freu mich am meisten auf Dead Space


    Aber da werden ja noch einige geile Spiele für PS3 kommen, sooo schlecht ist das Spielangbeot nun wirklich nicht wie ichs oft gehört habe..

    Und noch ne' Frage. Is Tekken 6 exklusiv für PS3 oder hat die Wichsbox da auch wieder zugeschlagen?

  20. #39
    Devyl Devyl ist offline

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    soweit ich weiß ist tekken 6 noch ps3 exclusiv.

  21. #40
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Manche verlesen sich immer!Gute Spiele im Jahre 2008!!!!! nicht 2009 oder sogar später!Somit gehört killzone 2,ff 13,RE 5 und GOW 3 schon garnicht dazu Danke


    BTT; Ich freue mich auf fallout 3 und Naruto und vieleicht noch auf star wars,gucken wir mal wie das wird!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?: Moin, da bald die One in den Regalen steht und die 360 so langsam in den Hintergrund rücken wird, würd mich interessieren was für Highlights noch für...

  2. Mangel an guten neuen Spielen?: Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass der Nachschub an guten Spielen immer noch nicht in die Gänge kommt. Zelda ist längst durchgespielt und...

  3. Neuer, unvorstellbarer Wii-Kanal kommt 2008: In einem Interview zu den Ergebnissen des dritten Quartals 2007, sprach der Präsident von Nintendo, Saturo Iwata, über einen neuen Kanal, der die...