Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Star Wars Force Unleashed, Far Cry 2, Little Big Planet interessieren mich momentan am meisten. Dead Space muss man noch abwarten. Natürlich Home auch noch, was aber für mich kein Spiel darstellt. 3 Spiele für 6 Monate, nich sehr viel.

  2. Anzeige

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    das sind zwar nicht neue Spiele aber am 6.8 kommen ja die Greatest Hits für die PS3 ... davon kauf ich vllt eins und dass muss dann auch mal ne Zeit lang reichen!

  4. #43
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Also ich freu mich auf
    -Naruto Ultimate ninja storm
    -Star wars the forced Unleashed
    -Herr Der ringe Conquest
    mal gucken ob ich mir noch Far cry oder so holen werde

  5. #44
    ice_silver93

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Was ist überhaupt dieses Fallout sieht sehr intressant aus?

  6. #45
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Was ist überhaupt dieses Fallout sieht sehr intressant aus?
    Das ist ein Westliches RPG ala. Oblivion (ist ja auch von den Machern) nur spielt es in der Zukunft in der die Welt zerstört wurde und von Kreaturen beherscht wird oder so ^^ Du kommst aus den Katabomben und weiss auch nicht was du da willst ^^ das kampfsystem ist Interessant aber die Grafik sieht irgednwie unspektakulär aus abe rich glaube ich warte ab und hohle es

  7. #46
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Hab gehört es ist nicht nur von den Machern von Oblivion, sondern benutzt angeblich dieselbe Engine. Würde also man davon ausgehen, dass uns da Grafisch ein eher mittelmäßiges Spiel erwartet, aber Fallout wird spielerisch sicher verdammt genial werden, Openworld, cooles Szenario und viele Möglichkeiten.

    Ich w erds im Auge behalten, aber es muss sich natürlich auf meiner Most Wanted Liste gegen andere Blockbuster durchsetzen, wie LBP (Must Have), Resistance 2 (Must Have), LotR, Star Wars the force unleashed, Soul Calibur 4, H.A.W.X. (welches mich aber in den letzten Videos sehr enttäuscht hat, grafisch kommt es nicht an AceCombat 6 ran und ständig nervt ein Pfeifton, wegen der Zielerfassung) und natürlich FarCry2 (wenn es noch 2008 erscheint).

  8. #47
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    nein final fantasy 13 versus wird leider nicht dieses jahr rauskommen... ich glaube auch ncihtmal nächstes jahr und das gleiche für das normale ff13 aber wer weiß vllt. haben die hersteller uns ja angelkogen und eswegen kamen bisher nur so wenig trailer raus^^

  9. #48
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Fallout 3 nutzt eine VERBESSERTE Oblivion Engine ihr könnt euch ja ingame bilder reinziehn die Grafik ist ziehmlich gut

  10. #49
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Playstation 3 Games 2008 - 2009
    ----------------------------------------------------------------------------

    - Left 4 Dead 2008/9
    - Bioshock 2008
    - Midnight Club: Los Angeles 2008/9
    - WET 2008
    - Project Origin 2008
    - Little Big Planet 2008
    - Tekken 6 2008
    - Killzone 2 2009
    - Star Wars the Force Unleashed 2008
    - Final Fantasy XIII 200?
    - Final Fantasy Versus XIII 200?
    - Farcry 2 2008
    - Motor Storm Pacific Rift 2008
    - Heavy Rain 200?
    - Rainy Woods 200?
    - Dead Space 2008
    - Fallout 3 2008
    - Red Fraction 3 2008
    - The Last Remnant 2009
    - Rise of the Argonauts 2008
    - Bionic Commando 2008
    - Dark Void 2008
    - Street Fighter IV 2008
    - Resident Evil 5 2008
    - X-Blades 2008
    - HEI$T 2008
    - Silent Hill 5 2008
    - Wardevil 200?
    - They 2009
    - Tomb Raider Underworld 2008/9
    - The Agency 2008
    - Mirrors Edge 2008
    - inFAMOUS 2009
    - Afro Samurai 2009
    - DarkSiders Wrath of War 2009
    - Legendary 2008/9
    - FracTure 2008/9
    - Borderlands 2008/9
    - Aliens Colonial Marines 2008/9
    - Prince of Persia 2008/9
    - Coded Arms Assault 200?
    - Highlander 2008/9
    - OutSider 200?
    - Prototyp 2008/9
    - Monster Madness 2008/9
    - MK vs. DC Universe 2008/9
    - Brütal Legends 2008/9

  11. #50
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Was ist mit den Sportspielen?

  12. #51
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    wie wäre es mitr nem rennspiel wo es einen ZWEISPIELERMODUS gibt? -.-*

  13. #52
    ice_silver93

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Meine Liste:

    -Little Big Planet

    -Pes09/Fifa09

    -Resistance 2

    -Motorstorm 2

    -Far cry 2

    -Call of Duty 5

    -Guitar Hero World Tour

    -Mirrors Edge

    -Fallout 3

    -Soul Calibur 4

    -Dead Space

  14. #53
    MrSunDo MrSunDo ist offline

    AW: 2008 - Was kommt noch so an guten Spielen?!

    Shaun White Snowboarding !!!
    Star Wars
    Pes 2009
    Killzone2

    vllt. FarCry2

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?: Moin, da bald die One in den Regalen steht und die 360 so langsam in den Hintergrund rücken wird, würd mich interessieren was für Highlights noch für...

  2. Mangel an guten neuen Spielen?: Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass der Nachschub an guten Spielen immer noch nicht in die Gänge kommt. Zelda ist längst durchgespielt und...

  3. Neuer, unvorstellbarer Wii-Kanal kommt 2008: In einem Interview zu den Ergebnissen des dritten Quartals 2007, sprach der Präsident von Nintendo, Saturo Iwata, über einen neuen Kanal, der die...