Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    peetyobi peetyobi ist offline

    3D-Shooter mit Controller!?

    Ich hab mir Call of Duty 3 für die PS3 geholt. Ich spiele das erste mal einen 3D-Shooter mit einer Konsole. Also ne, das mit dem Controller ist ja ne wahre Zumutung! Bis Du da gezielt hast...oh man

    Gibt es vielleicht ne Möglichkeit bei den Games auf Tastatur und Maus umzuschalten??

  2. Anzeige

    3D-Shooter mit Controller!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: 3D-Shooter mit Controller!?

    Will nicht klugscheißern, aber ich glaube darüber gibt es schon 2 Threats

    Sorry musste sein

  4. #3
    Gomon Gomon ist offline
    Avatar von Gomon

    AW: 3D-Shooter mit Controller!?

    spiel dich mal ein bißchen ein, dann wird das schon. Hat bei mir damals als ich auf die konsole umgestiegen bin auch gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe. Aber mitlerweile komm ich damit entspannter klar als mit der krampfhaltung bei WASD.

  5. #4
    peetyobi peetyobi ist offline

    AW: 3D-Shooter mit Controller!?

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Will nicht klugscheißern, aber ich glaube darüber gibt es schon 2 Threats

    Sorry musste sein
    aha, sorry, aber ich finde sie nicht. wo sindn die?

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: 3D-Shooter mit Controller!?

    Zitat Gomon Beitrag anzeigen
    spiel dich mal ein bißchen ein, dann wird das schon. Hat bei mir damals als ich auf die konsole umgestiegen bin auch gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe. Aber mitlerweile komm ich damit entspannter klar als mit der krampfhaltung bei WASD.
    Genau so ist es. Wenn man vom PC kommt ist das schon eine gewaltige Umstellung. Hatte das Problem erst auch. Ist aber eigentlich eine reine Übungssache. Jetzt macht es mir richtig fun.

  7. #6
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: 3D-Shooter mit Controller!?

    Zitat peetyobi Beitrag anzeigen
    aha, sorry, aber ich finde sie nicht. wo sindn die?

    Glaube hier wurde es schon mal besprochen

    Steuerung bei Formel 1 / Rennspielen

    und

    PS3: Welche Maus, Tastatur funktioniert?

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  2. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  3. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  4. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...

  5. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...