Seite 2 von 28 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 559
  1. #21
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat delije_sever_89 Beitrag anzeigen
    aber man kann doch diese funktion instalieren oder updaten, oder??
    Bei der 40GB Version scheint das nicht möglich zu sein. Aber dafür bekommt man für 400? eine Konsole mit integriertem BluRay-Laufwerk. Viel kleiner sollte die Festplatte auch nicht sein,denn die 20GB der XBOX360 finde ich mittlerweile wirklich mickrig. Bin mal auf die Weihnachtsverkäufe gespannt, denn jetzt hat Sony eine Konsole mit der sie wirklich direkt gegen die XBOX 360 halten, da sie sich preislich auf dem Niveau der Premium-Version bewegen. Und bis dahin sind auch zugkräftige Exklusivtitel auf dem Markt.

  2. Anzeige

    AW: 40GB PlayStation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    delije_sever_89 delije_sever_89 ist offline
    Avatar von delije_sever_89

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Bei der 40GB Version scheint das nicht möglich zu sein. Aber dafür bekommt man für 400? eine Konsole mit integriertem BluRay-Laufwerk. Viel kleiner sollte die Festplatte auch nicht sein,denn die 20GB der XBOX360 finde ich mittlerweile wirklich mickrig. Bin mal auf die Weihnachtsverkäufe gespannt, denn jetzt hat Sony eine Konsole mit der sie wirklich direkt gegen die XBOX 360 halten, da sie sich preislich auf dem Niveau der Premium-Version bewegen. Und bis dahin sind auch zugkräftige Exklusivtitel auf dem Markt.
    das heißt ja dann fals ich sie mir hole kein metal gear 3

  4. #23
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Sehe ich 100%ig genauso: Falls es künftig nur noch die abgespeckte Version ohne Abwärtskompatibilität geben wird, kann diese Sony behalten...
    Die 60GB-Variante MUSS weiterhin angeboten werden...

    EDIT: Klar: Kaum äußert man sich kritisch (aber sachlich & neutral) gegenüber der Sony-Politik, hagelts wieder schlechte Wertungen von irgendwelchen Fanboys - Kindergarten, sorry...
    Stimmt, die 40 GB Version ist eine gute Idee von Sony aber die bisherige 60 GB Version sollte auch noch angeboten werden.

  5. #24
    Squido Squido ist offline

    AW: 40GB PlayStation 3

    Warum sollte Sony die 60GB Version noch produzieren? Nur weil ein Bruchteil der Leute noch gerne ihre alten PS2 Spiele spielen möchte? Gut, wenn das aktuelle Spieleangebot keinem zusagt, dann versteh ich das schon, aber andererseits, wer sich jetzt eine PS3 kauft, weil er schon ne PS2 hat, der wird die PS2 nicht wegschmeißen.

  6. #25
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: 40GB PlayStation 3

    Ja aber die 60 GB Version hat auch doppelt soviel USB Ports und einen Cardreader.

  7. #26
    stoney242

    AW: 40GB PlayStation 3

    Sind übrigens nur 100 ? Unterschied zwischen der 40 GB und der 60GB, auf der Sony Seite steht, dass das Starterpaket auf 499 ? reduziert wird!

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat Squido Beitrag anzeigen
    Warum sollte Sony die 60GB Version noch produzieren? Nur weil ein Bruchteil der Leute noch gerne ihre alten PS2 Spiele spielen möchte? Gut, wenn das aktuelle Spieleangebot keinem zusagt, dann versteh ich das schon, aber andererseits, wer sich jetzt eine PS3 kauft, weil er schon ne PS2 hat, der wird die PS2 nicht wegschmeißen.
    Ich denke, dass gerade die Mehrheit die Komplett-Variante bevorzugen. Neben fehlender Anschlüsse, der für viele gerade wichtigen Abwärtskompatibilität und des geringeren Festplattenumfangs ist es einfach kein gutes Gefühl, nur eine Rumpfversion zu besitzen...

    Im Übrigen: Die Xbox 360 Core blieb auch wie Blei in den Händlerregalen liegen - ein Beweis also, dass die Kunden im Allgemeinen schon bei mehr “Leistung” mehr zu zahlen bereit sind...

  9. #28
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: 40GB PlayStation 3

    Also ich weiß nicht ob Sony sich damit einen grossen Gefallen tut. Ich denke das die Abwärtskompatibilität schon ein wichtiger Kaufgrund ist. Ich würde sogar sagen wichtiger als das Feature Blu Ray. Denn die meisten können mit diesen Frature rein gar nichts anfangen. Ich hoffe auch das darauf auch richtig hingewiesen wird. Nachher kauft sich jemand so eine abgespeckte Variante und muß dann fest stelen das er damit keine PS2 Spiele spielen kann. Ich glaube dann wird der Unmut sogar noch grösser gegenüber Sony. Was ich aber schon immer gesagt habe ist das sich die Verkäufe der PS3 nur über eine Preissenkung ankurbeln lassen. Ich bin jedenfalls gespannt wie sich dieses Jahr das Weihnachtsgeschäft dies bezüglich entwickelt. Und das grösste Problem der PS3 ist immer noch das Spieleangebot. In letzter Zeit musste man ja oft fest stellen das ein Spiel für die xbox 360 veröffentlicht wurde und die PS3 Variante verschoben wurde. Ich denke das es so nicht weiter gehen kann.

  10. #29
    Squido Squido ist offline

    AW: 40GB PlayStation 3

    Bei der Xbox 360 Core kam aber hinzu, dass man ohne Festplatte nicht viel anfangen konnte, außer Spiele spielen.
    Einfach den Preis der normalen 60GB PS3 ohne alles auf 400-450€ zu senken, wär auch zu viel verlangt.^^
    Hier in Europa muss die Kundschaft schließlich noch gemolken werden.

  11. #30
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: 40GB PlayStation 3

    60 GB Variante gibt es nur mehr so lang wie der Vorrat reicht!

    Naja da bin ich mal froh das ich schon so ein Gerät zu Hause stehen hab!

  12. #31
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: 40GB PlayStation 3

    Hätte ich die Wahl gehabt, würde bei mir auch die "abgespeckte" Version stehen.
    Abwärtskompatibilität Kartenleser und 4 USB Ports sind vielleicht ganz nett allerdings für mich nicht notwendig.

    Mal ehrlich 399? für diese PS3 sind ein echt guter Preis und jetzt wo endlich auch mehr gute Spiele kommen sollte das echt einen Schub geben bei den Verkaufszahlen.

    Ich habe die PS3 gekauft um Ps3 Spiele zu spielen. So nebenbei ist die PES Demo endlich draußen? *g*

  13. #32
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat thestonedyankee Beitrag anzeigen
    60 GB Variante gibt es nur mehr so lang wie der Vorrat reicht!
    Ich hatte das so verstanden, daß nur das Starterpaket abverkauft wird. Ist denn inzwischen das 80GB Modell für Europa angekündigt,oder was?

  14. #33
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: 40GB PlayStation 3

    Ich denke Sony wird schon einen Grund haben wieso die Abwärstkompatibilität nicht mehr vorhanden ist. Es wurde ja gesagt, daß man nach intensivem Kundenfeedback zu dem Entschluss gekommen ist, daß die Mehrheit der Kunden "nur" PS3 Spiele spielen wollen.
    Ich kenne z.B eine Umfrage, wonach in Deutschland 46% der Videospieler eine PS2 zu Hause stehen haben. Demnach müssten viele Leute neben einer PS3 ohnehin schon die PS2 zu Hause stehen haben. Natürlich gibt es Leute die gar nix haben und sich die PS3 holen wollen. Aber denke das die mehr Interesse auf PS3 Spiele haben und weniger auf PS2.

    Sony wird sicher umfangreiche Statistiken, Umfragen usw. erstellt haben. Was ich aber nicht verstehe: Die europäischen PS3 Modelle emulieren ja softwaremäßig die Abwärtskompatibilität! Sowas ergibt doch keinen Produktionsaufwand bei der Herstellung!

  15. #34
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Ich hatte das so verstanden, daß nur das Starterpaket abverkauft wird. Ist denn inzwischen das 80GB Modell für Europa angekündigt,oder was?
    Es wird kein 80 GB Modell geben im moment. Vielleicht es ja nextes Jahr.
    Müssen wir sehen ^^.

  16. #35
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: 40GB PlayStation 3

    Ich schätze mal, da die 2 ja wohl eine sehr sehr ähnliche Firmware haben, dass keine Abwaärtskompatibilität der 40GB Version auch bedeutet, dass dieses Feature auf der 60GB Version nicht mehr viel besser wird als es ist.
    Mir persönlich...stinkt das etwas, ich habe nämlich keine PS2 und werd mir auch keine kaufen...wollt aber dennoch paar PS2 Titel spielen.

  17. #36
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: 40GB PlayStation 3

    also ich hatte eine ps2 ganz am anfang als diese rauskam. dann hab ich sie verkauft (auch meine ps2 games). dann vor einem monat hab ich mir die ps3 gekauft, u.a auch weil ich ein paar geile ps2 games zocken wollte wie etwa resident evil 4 und god of war 1 und 2. also ich bin froh das meine ps3 abwärtskompatibel ist! hätte es die ps3 mit 40gb vor einem monat geben hätte ich mir das 60gb modell gekauft. die 200 euro mehrkosten wären es mir wert. außerdem bekommt man ja dann noch 2 games und einen 2. controller!

  18. #37
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: 40GB PlayStation 3

    Das ist schon klar das Leute die Ps2 Spiele zu Hause haben auch die Ps2 zu Hause stehen haben!

    Aber heutzutage stehen in einem Wohnzimmer schon Fernseher, Dvd Recorder, eine Premiere Box, eine Soundanlage und dann noch ne Ps2 und ne Ps3??

    Naja da is mir eine Ps3 die Abwärtskompitabel ist schon wichtiger, wenn schon so viele Geräte rum stehen!

    @Sokrates Ob die Eu 60GB wirklich nur emuliert wäre mal interresant nachzufragen und wenn ja warum die 40GB Variante wieder ncht!

  19. #38
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Es wird kein 80 GB Modell geben im moment. Vielleicht es ja nextes Jahr.
    Müssen wir sehen ^^.
    ich denke mal die werden das 80gb Modell erst ankündigen, wenn das 60gb modell verkauft ist. Viele werden sich jetzt noch das 60gb holen, da sie denken, es gibt nur noch das 40gb modell geben. so wird der verkauf extra noch ma angekurbelt.

  20. #39
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat thestonedyankee Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar das Leute die Ps2 Spiele zu Hause haben auch die Ps2 zu Hause stehen haben!

    Aber heutzutage stehen in einem Wohnzimmer schon Fernseher, Dvd Recorder, eine Premiere Box, eine Soundanlage und dann noch ne Ps2 und ne Ps3??

    Naja da is mir eine Ps3 die Abwärtskompitabel ist schon wichtiger, wenn schon so viele Geräte rum stehen!

    @Sokrates Ob die Eu 60GB wirklich nur emuliert wäre mal interresant nachzufragen und wenn ja warum die 40GB Variante wieder ncht!
    an wem kann man sich da wenden? denke an die offizielle seite von sony weniger. ich glaub da ist irgendwas faul an der sache! natürlich ist es eine tolle sache, 200 euro wenger zu zahlen aber fühle mich ein wenig verarscht, wenn 20gb und eine fehlende abwärtskomp. 200 euro ausmachen soll. ok, kartenlesegerät und 2 usb macht auch noch was aus aber sicher nicht die welt! vielleicht gibt es ja bald eine meldung, wieso es keine abwärtskomp. gibt. die ps3 community wird sicher druck auf sony machen und irgendwann gibt es viell. ein statement!

  21. #40
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: 40GB PlayStation 3

    Habe mir gerade ien paar Daten von 40Gb Variante, angesehen(Special zu PlayStation 3 bei 4players.de: Alles zum Hardware-Spiel PlayStation 3)
    hat die kein Wlan oder steht das da nur nicht??

Seite 2 von 28 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] PlayStation 3 FAT CHECHG04 40GB: Hallo @ all, verkaufe hier eine PlayStation 3 FAT mit 40GB. Es handelt sich um das Modell: CHECHG04 Ohne Controller, aber mit Stromkabel und...

  2. Verkaufe 40gb Playstation 3: Hallo, biete hier meine Playstation 3 in der 40gb Version an. Dazu gehört ein absolut neuwertiger und originaler Controller in rot, sowie ein...

  3. Playstation 3 40GB FW 3.55: Zum verkauf steht eine PS3 40GB Die PS3 läuft tadellos und hat einen neuen Laser verbaut. Der weisse Controller ist nicht mehr der schönste aber...

  4. [V] Sony PlayStation 3 (40GB) + GT5Prologue + DualShock 3 + HDMI Kabel: Da der Käufer abgesprungen ist stell ich das ganze nochmal rein: Ich verkaufe hier eine PlayStation 3 Konsole (40GB) mit einem DualShock 3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wozu kartenleser ps3 Fat