Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    rollerückwärts rollerückwärts ist offline

    5gb+ auf interne hdd mit crossfire kabel kopieren

    liebe leute!
    wie kriege ich das hin? ich möchte hd-inhalte auf die interne festplatte ziehen.
    allerdings ohne wlan stream oder rw-dl rohling!!!
    die rede ist von bis zu 8 gb. ich habe gelesen, dass man das schnell mit einem crossfire kabel hin bekommt, welches man an den pc und die ps3 steckt...
    welche einstellungen müssen an pc und ps3 gemacht werden?

    vielen dank schon mal

  2. Anzeige

    5gb+ auf interne hdd mit crossfire kabel kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Crossfire: Spielt jemand von euch crossfire? wenn ja ich hätt da paar fragen ^^ mfg jonny

  3. Crossfire: Kennt jemand diese Band? Am 30. Mai erscheint ihr Song "Hamburg". Freu mich über euer Feedback zu dieser Band ;) Diese Band spielt...

  4. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...

  5. Crossfire: Crossfire http://www.forumla.de/bilder/2006/12/190.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Modern, Shooter ...