Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cuboid

  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Cuboid

    Hab eine Frage zu einer Trophäe in dem Spiel:
    Mir fehlt nur noch die 8 Stunden Cuboid Spielen Trophäe! Jetzt meine Frage: Muss ich dafür 8 Stunden die Level spielen oder muss ich nur 8 Stunden im Spiel sein? Kann ich auch einfach das 1. Level Starten und 8 Stunden lang nichts machen und es dann beenden????? Geht das so?

    Hoffe mir kann irgendjemand helfen. Mir fehlt nämlich nur noch diese eine Trophäe zu den 100%

  2. Anzeige

    Cuboid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Cuboid - PSN-Spiel

    das mit der 8 stunden trophäe würde mich auch interessieren.

    für alle, die sich unter dem spiel nichts vorstellen können:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1iIsll1fiWE[/YOUTUBE]

  4. #3
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Cuboid - PSN-Spiel

    ich würds einfach mal ausprobieren, schätze aber dass es reicht das spiel 8 stunden laufen zu lassen, viel glück

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Cuboid - PSN-Spiel

    So. Ich hab die Trophäe gestern abend bekommen. Hab einfach das 1. Level gestartet und stundenlang laufen lassen ohne was zu machen. Um 22:15 Uhr hats dann "Bling" gemacht

  6. #5
    Gast002

    AW: Cuboid - PSN-Spiel

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    So. Ich hab die Trophäe gestern abend bekommen. Hab einfach das 1. Level gestartet und stundenlang laufen lassen ohne was zu machen. Um 22:15 Uhr hats dann "Bling" gemacht
    Du bist ja ein Tier

    Hast du auch stundenlang auf die Mattscheibe geglotzt oder hast du dich irgendwie nebenbei beschäftigt?

    Sind die Trophies eine Herausforderung oder genauso geschenkt wie z.B in Magic Ball? Hab mir nämlich den Trailer geladen und es ist bestimmt ein gutes Spiel für Zwischendurch, so nach 6 Stunden Killzone 2 am Stück könnte es etwas beruhigend wirken

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Cuboid - PSN-Spiel

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein Tier

    Hast du auch stundenlang auf die Mattscheibe geglotzt oder hast du dich irgendwie nebenbei beschäftigt?

    Sind die Trophies eine Herausforderung oder genauso geschenkt wie z.B in Magic Ball? Hab mir nämlich den Trailer geladen und es ist bestimmt ein gutes Spiel für Zwischendurch, so nach 6 Stunden Killzone 2 am Stück könnte es etwas beruhigend wirken
    Ich hab am fernseh umgeschaltet und hab in der Zeit Fernseh geschaut. Ich setz mich doch nicht da hin und glotz als auf ein Stehendes Bild um zu warten bis es "Bling" macht!

    Aber die Trophäen sind echt sowas von Simpel. Hab alle Trophäen glaube innerhalb 3 Stunden gehabt. Mal abgesehen von der 8 Stunden Trophie

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Cuboid - PSN-Spiel

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein Tier
    ja, das ist er.

  9. #8
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Cuboid - PSN-Spiel

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    ja, das ist er.
    Das sagt einer der einen Nonstop Marathon im Buzz Spielen hinlegt..... und das schon seit 2 oder 3 Wochen

Ähnliche Themen


  1. "Cuboid" Trophies: Cuboid http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/38874d1254563778-ps3-coverbilder-cuboid.jpg (Bronze: 13, Silber: 3 - Addons:...