Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: _HDMI_Prob...

  1. #1
    badskylucif3r badskylucif3r ist offline
    Avatar von badskylucif3r

    _HDMI_Prob...

    Hallo,

    Hab seit letzten Montag meine playstation 3 hab sie zuhause gleich angeschloßen über ein hdmi-dvi kabel an einen 22 zoll widescenn tft.Alles funzte bis ich nach dem zocken monitor und playsi ausgemacht habe und am nächsten tag wieder anmachen wollte.Den es kam kein bild mehr am tftf selbst nach 5 sek. powerknopf halten etc.Zocke jetzt gezwungener massen an meinen röhren tv was echt scheeiße ist.Bekomme es aber manchmal hin das es auf den tft geht aber dann auch nur bis ich aus mache weil wenn ichs wieder an mache geht wieder nichts.und ich muss wieder über röhre zocken den da gehts sofort bitte um hilfe

    Vielen dank

    mfg flo

  2. Anzeige

    _HDMI_Prob...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: _HDMI_Prob...

    Kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, aber benutz doch bitte mal die Suchfunktion und such nach bestimmten Stichwörtern. Diese Probleme wurden hier bestimmt schon oft besprochen.

    MfG Schwens

  4. #3
    badskylucif3r badskylucif3r ist offline
    Avatar von badskylucif3r

    AW: _HDMI_Prob...

    Hab schon die sufu verwendet gibt viele mit den selben pob aber keiner lösund hmm

    Bitte um weitere hilfe

  5. #4
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: _HDMI_Prob...

    welchen bildschirm hast du?
    viell ist das kabel nicht gescheit drinnen.
    oder probier mal ein anderes kabel aus

  6. #5
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: _HDMI_Prob...

    ja stimmt kann sein das es am kabel liegt! wenn es aber trotzdem nicht geht mit dem TV kannst du ja mal nen fachmann oder was weis ich fragen! meine eltern fragen immer mich^^

  7. #6
    badskylucif3r badskylucif3r ist offline
    Avatar von badskylucif3r

    AW: _HDMI_Prob...

    Hab gestern bis nachts um 6 überlegt und überlegt und dann kam mir die erleuchtung.Und zwa hatte ich TV,Playsi,Subwoofer,Anlage,Pc,Moni,Stehlampe an einer Dose hängen an mehrern verteiler dosen.Dann meine idee was ich vor vielen Jahren in der Schule aufschnappte :-) Masseverhältniss oder so also alles abgeklemmt und nur playsi und tv ranngestöpselt siehe da funzt einwandfrei.Vieleicht ist das auch bei vielen anderen das Problem.


    Drotzdem danke für euere Hilfe.

    Mfg flo

  8. #7
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: _HDMI_Prob...

    ja das kann natürlich auch sein^^

  9. #8
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: _HDMI_Prob...

    ich mein das teil saugt sau mäßig viel strom + ein guten fernseher

    OMG - naja ich zahl die stromrechnung ja nid sondern meine eltern -


  10. #9
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: _HDMI_Prob...

    haha ja das is schön! Ich hab nur HD TV und PS3 in der steckdose^^

  11. #10
    Unregistriert

    Mein Gott - wir fliegen bis zum MOnd, und das könnte die Lösung sein?

    Mein Gott - wir fliegen bis zum MOnd, und das könnte die Lösung sein?

    Mein Mann entrollt gerade die Kabeltrommel quer durchs Wohnzimmer DAUMENDRÜCKEN - nicht dass Er wieder weint!

    jean

  12. #11
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Mein Gott - wir fliegen bis zum MOnd, und das könnte die Lösung sein?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mein Gott - wir fliegen bis zum MOnd, und das könnte die Lösung sein?

    Mein Mann entrollt gerade die Kabeltrommel quer durchs Wohnzimmer DAUMENDRÜCKEN - nicht dass Er wieder weint!

    jean
    Hä? naja vielleicht versteht es jemand anders^^