Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    taker34 taker34 ist offline

    PS3 wireless online ? HILFE !!!

    Also habe vor gut 30 minuten eine gebrauchte PS3 bekommen (ebay) und wollte ins internet damit, aber darauß wurde nichts. Da ich eine PSP besitze und mit der einfach scanen kann mit welcher Netzwerkverbindung da man rein kann war ich überrascht das dies in der ps3 nicht mehr der fall ist. Der vorherige besitzer der PS hat die internet-optionen auf seine verbindung eingestellt, ich möchte aber mit meiner in das world wide web. Erklärt mir bitte wie das funzt weil ich gern online sein möchte, und erklärt es bitte gut und genau für dumme wie mich THX IM VORRAUS

  2. Anzeige

    PS3 wireless online ? HILFE !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: PS3 wireless online ? HILFE !!!

    Zitat taker34 Beitrag anzeigen
    Also habe vor gut 30 minuten eine gebrauchte PS3 bekommen (ebay) und wollte ins internet damit, aber darauß wurde nichts. Da ich eine PSP besitze und mit der einfach scanen kann mit welcher Netzwerkverbindung da man rein kann war ich überrascht das dies in der ps3 nicht mehr der fall ist. Der vorherige besitzer der PS hat die internet-optionen auf seine verbindung eingestellt, ich möchte aber mit meiner in das world wide web. Erklärt mir bitte wie das funzt weil ich gern online sein möchte, und erklärt es bitte gut und genau für dumme wie mich THX IM VORRAUS


    Ja einfach unter einstellungen in der PS3! und da kannste dann alles einstellen wie du es haben möchtest ! wäre schon von vorteil auch mal das handbuch zu nehmen wenn mann es nicht selbst weis wie es gehen soll!

  4. #3
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: PS3 wireless online ? HILFE !!!

    ajaj da haste recht das handbuch, aber unter einstellungen konnte ich nix verändern, also ich weiss ja nicht wo und wie ich das verändere...

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 wireless online ? HILFE !!!

    Also, als erstes würde ich mal einen eigenen User-Account für dich erstellen und den des Vorbesitzers löschen.
    Danach geht eigentlich alles ganz einfach:
    Im Hauptmenü deiner PS3 auf Einstellungen und dann ganz unten auf Netzwerkeinstellungen gehen. Als Verbindungstyp "Kabellos" wählen, danach kannst du scannen wie du es mit der PSP gewohnt bist. Dann noch den WEP-Schlüssel deines Routers eingeben und das Ganze sollte funzen...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: PS3 wireless online ? HILFE !!!

    ahh ja funzt, danke war sehr hilfreich ^^

Ähnliche Themen


  1. hilfe hilfe kann nicht online spielen?: habe pes09 und will online spielen aber geht nicht drücke auf netzwerk geht immer noch nicht inet geht auch bitte hilfe

  2. ps2 online hilfe.: hi ich habe eine ps2 slimline und ich wollte damit online spielen ich weiß aber nicht wie. ich habe mir fifa 08 geholt und habe es ausprobiert...

  3. Hilfe beim "Hama Wireless Lan USB-Stick, 54 Mbps": Also Hallo erstmal! Ich hab mir neulich den, wie bereits erwähnten "Hama Wireless Lan USB-Stick, 54 Mbps" bei Amazon.de gekauft. Nach...

  4. Online!!!! Hilfe: hi ich habe alles versucht kanal 6 dann auf diese eine sache was auf g war auf b den wlan etwas höher gestellt aber immer nich fehler 51330 wie kann...

  5. online via lan.. hilfe =(: hi also ich versuche seit einiger zeit meine wii online zu kriegen.. erfolglos habe mir einen lan adapter gekauft und dann einfach mal...