Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 210

Thema: Afrika

  1. #21
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Afrika

    Also das scheint mal etwas anderes zu sein. Sieht doch gut aus.

  2. Anzeige

    AW: Afrika

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Afrika

    Zitat Snackhater Beitrag anzeigen
    äh das soll gute grafik sein erinnert mich mehr an ps2 statt ps3!
    Ich find solche Aussagen irgendwie immer amüsant.

    Hast du eigentlich schon mal die vielen einzelnen Details gesehen? Das Krokodil? Die einzelnen Haare der Löwen?

    Aber ich glaube, dass das Spiel trotzdem nicht so besonders wird...
    Also wer auf ein Actionspiel wartet, ist hier glaub ich falsch.

  4. #23
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Afrika

    Muss wohl daran liegen, dass die Zeit der PS2 immer mehr verklärt wird. Damals war die Grafik bei Formel 1 ja auch super und die Fahrphysik gut, aber wenn ich das Spiel jetzt spielen will, sieht es so schlecht aus, dass ich nichmal mehr die Bremspunkte finde. PS2 war gut, aber sowas könnte sie definitiv nicht.

    Aber naja Afrika, so richtig was drunter vorstellen kann ich mir noch nicht. Mal abwarten, ist auf jeden Fall mal was ganz anderes.

  5. #24
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Afrika

    die musik erinnert ich voll an jurassic park naja sowas kauf ich mir nicht ... beobachten is net so mein ding lieber den krokodil da aufspießen ...

  6. #25
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Afrika

    Woohoooo also ich hab ja keinen plan was das sein soll,(Wahrscheinlich wieder ein Spiel das die Welt net braucht)aber grafisch is das ja ma ne Bombe!

  7. #26
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Afrika

    wow sag ich da nur die grafik ist ja schon fotorealistsich aber was muss man denn da machen????

  8. #27
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Afrika

    so ganz genau weiss das keiner^^ ich glaube man muss tiere beobachten und son zeug.

  9. #28
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Afrika

    Vielleicht muss man ja auch von jedem Tier 1 männlein und ein weiblein fangen und sammeln um dann eine Arche zu bauen, damit mann die megamäßige flut überlebt!!! .....oder so

  10. #29
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Afrika

    loooooooool tschuldigung musste sein. aber wär echt ne super idee

  11. #30
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Afrika

    Also nachdem was ich hier gesehen hab, siehts für mich so aus als müsste man bestimmte Fotos machen und deshalb die Tiere so lange beobachten
    bis der perfekte Zeitpunkt für das Foto gekommen ist, oder so was...

    Vielleicht greifen einen die Löwen oder andere Tiere auch an, wenn man sich zu nahe hinwagt.

    Da könnte man schon ein richtig gutes gutes Game im Dokumentations-Stil draus machen. Könnt natürlich auch der totale Schrott werden.

    Naja, alles Spekulationen.
    Aber interessant allemal.

    Gruß

  12. #31
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Afrika

    Haha mit dem game töten wir Crysis

  13. #32
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Afrika

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Haha mit dem game töten wir Crysis
    Das glaubst du doch selbst nicht!Also bei allem Optimismus,aber das das gerenderte Videos sind von Afrika das is wohl klar,also wenn das Gameplay-Grafik sein sollte,ja dann scheiß die Wand an!

  14. #33
    MCdaBass MCdaBass ist offline

    AW: Afrika

    Die Grafik ist echt der bringer...

    Aber gibt es nichts neues über das Gameplay ?

    Ich stehe zwar voll auf Dokus aber um mir Tiere in Afrika anzusehen brauch ich meine PS3 nicht, dann mach ich Discovery Channel an.

    Irgendwas muss doch der Sinn hinter dieser Grafikleistung sein.

    Kann mich an so ein Tauchspiel für die PS2 erinnern, da gab es recht viel Handlung und Aufgaben.

  15. #34
    Busch

    AW: Afrika

    vll will sony uns auf einer ganz falschen fährte locken. Will zeigen diese trailer nur den ersten teil des spiels wo man halt als forscher da hinkommt um ein paar fotos zu machen doch dann passiert irgendwas total schlimmes und man muss sich gegen die bösen mächte wehren also ein third person shooter. Dann gibs vll mutierte elefanten und sowas. wer weiß

  16. #35
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Afrika

    Hat das Entwickler-Studio nicht auch schon andere Mini-Games entwickelt?

    Denke, dass wird auch wieder eins....
    Ich denke wieder so etwas wie Flow (und das war eigentlich ganz nett).

  17. #36
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Afrika

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    vll will sony uns auf einer ganz falschen fährte locken. Will zeigen diese trailer nur den ersten teil des spiels wo man halt als forscher da hinkommt um ein paar fotos zu machen doch dann passiert irgendwas total schlimmes und man muss sich gegen die bösen mächte wehren also ein third person shooter. Dann gibs vll mutierte elefanten und sowas. wer weiß
    Geh mal ne runde schlafen nicht böse gemeint ^^

  18. #37
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Afrika


  19. #38
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Afrika

    Naja...der Trailer ist zwar neu aber der Link dazu wurde hier schon mal gepostet.

  20. #39
    arneonair arneonair ist offline

    AW: Afrika

    vielleicht will ja Sony damit Kinder anlocken, die dann ihre Eltern anflehen zu Weihnachten ne ps3 geschenkt zu bekommen. Diese wären dann überzeugt und würden ihrem Kind natürlich nich Restistance sondern lieber Afrika schenken, damit ihr Kind auch noch gebildet wird, so von wegen ,, was is das?" ,,das is eine Giraffe..."

  21. #40
    feedback feedback ist offline

    AW: Afrika

    ich habe gerade eine demo gezockt, ziel des spiels ist, so viele tiere wie möglich zu braten. ich hab heute z.b. ein nasshorn und eine gazelle gebraten. so vie ich das sehe wird eine geruchssimulator mitgeliefert, der den bratenduft ins wohnzimmer befördert, ich finde is eine recht gute idee, ich werd mir die vollversion holen

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Christenverfolgung in Afrika: Hallo, Ich habe heute einen schockierenden Artikel über Brandanschläge auf Kirchen in Tansania lesen müssen. Hier der Link: Brandanschläge auf...

  2. Nashornjagd in Afrika: http://www.nationalgeographic.de/thumbnails/mainpicture/29/64/01/mainpicture-nashorn-16429.jpg Ich möchte hier ein Thema über ein sehr wichtiges...

  3. Leidendes Afrika...: Immer wieder sehe ich furchtbare Artikel über dieses Land und was sie mit die Frauen und Kinder treiben... und es scheint immer schlimmer zu werden...

  4. Madagascar: Escape 2 Afrika: Am 8. Dezember wird Madagascar: Escape 2 Afrika in den Deutschen Kinos laufen. Pünktlich zu Kinostart wird auch die Videospieleumsetzung geben. Das...

  5. Afrika! Afrika!: Vielleicht haben hier ja schon einige die Show gesehen - ich für meinen Teil kenne diese Show auch. Mittlerweile dürfte Afrika! Afrika! schon in ganz...