Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Alle Benutzer löschen?

    Hey,

    habe meine PS3 nun verkauft! Habe einen neuen Benutzer angelegt um meine 2 zu löschen(einmal dt. und einem US/UK)!

    Einen davon meinen dt. konnte ich auch löschen, der 2. allerdings nicht? Obwohl ich im neuen eingeloggt bin? Weiß jemand Rat?

    EDIT: HAbs selbst gefunden muss in dem Konto eingeloggt sein welches ich auch löschen möchte! Ist zwar gg alle Logiken aber okay^^

    closed;

  2. Anzeige

    Alle Benutzer löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Benutzer (Admin) Email löschen/ändern: Leute ich habe ein Problem, und zwar habe ich heute Windows 8 auf dem Laptop von meinem Nachbern draufgespielt, angemeldet habe ich mich jedoch...

  2. Benutzer löschen / entfernen: Hi, wie ist das denn mit GT HD Concept. Habe ich mir auf HD gezogen. Nun will ich aber den alten Benutzer löschen und einen neuen anlegen. Ist das...

  3. Skype kontaktliste alle löschen: hallo ich wüsste gerne wie ich bei skype alle aus meiner kontakliste also Buddiy liste oder wie das bei skype auch heist löschen kann weils sonst zu...

  4. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...