Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    DocDoom DocDoom ist offline

    Benutzer löschen / entfernen

    Hi,

    wie ist das denn mit GT HD Concept. Habe ich mir auf HD gezogen. Nun will ich aber den alten Benutzer löschen und einen neuen anlegen. Ist das Game dann noch da oder muss ich es mir neu ziehen? Oder kann ich es einfach mir dem neuen Benutzer wieder zocken?

    Oliver

  2. Anzeige

    Benutzer löschen / entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: PS3 Benutzer löschen Frage...

    Zitat DocDoom Beitrag anzeigen
    Hi,

    wie ist das denn mit GT HD Concept. Habe ich mir auf HD gezogen. Nun will ich aber den alten Benutzer löschen und einen neuen anlegen. Ist das Game dann noch da oder muss ich es mir neu ziehen? Oder kann ich es einfach mir dem neuen Benutzer wieder zocken?

    Oliver
    Also ich hatte auch mal nen zweiten Benutzer angelegt (zwecks Anmeldung im US-Store). Mit diesem Benutzer konnte ich auch auf die Demos (z.B. GT HD) zugreifen. War mir aber dann zu aufwändig (neue E-Mail-Adresse usw.), also hab ich den wieder gelöscht. Die Demos waren alle noch da. Ich hab sie zwar mit dem 1. Benutzer runtergeladen, aber ich konnte die mit dem 2. Benutzer auch zocken. Und das ist ja das Wichtige bei deiner Frage.
    Also sag ich jetzt mal: Ja, das geht...

  4. #3
    DK16 DK16 ist offline

    Ausrufezeichen AW: PS3 Benutzer löschen Frage...

    Zitat DocDoom Beitrag anzeigen
    Hi,

    wie ist das denn mit GT HD Concept. Habe ich mir auf HD gezogen. Nun will ich aber den alten Benutzer löschen und einen neuen anlegen. Ist das Game dann noch da oder muss ich es mir neu ziehen? Oder kann ich es einfach mir dem neuen Benutzer wieder zocken?

    Oliver

    Natürlich sind die noch da die werden ja auf die Festplatte gespeichert und nicht auf deim Benutzerkonto!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: PS3 Benutzer löschen Frage...

    Merci :-)))

  6. #5
    ollikahnstinkt ollikahnstinkt ist offline
    Avatar von ollikahnstinkt

    AW: PS3 Benutzer löschen Frage...

    Wie genau kann ich denn einen Benutzer löschen?

  7. #6
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 Benutzer löschen Frage...

    Auf die Spalte mit den Benutzern gehen und wenn du auf dem Benutzer bist den du löschen willst mit Dreieck drauf und dann Benutzer löschen.

  8. #7
    barock barock ist offline
    Avatar von barock

    Ausrufezeichen Problem mit unerwünschtem Benutzer

    Hey,
    heute habe ich ich endlich meine auf ebay erstandene PS3 erhalten und soweit ist (Gott sei Dank..) auch alles in Ordnung.
    Allerdings gibt es doch eine Sache die mich stört:
    Mein Vorbesitzer hat wohl noch einen Benutzer auf der PS gespeichert und ich bekomme den einfach nicht gelöscht.. Normalerweise muss ich ja einfach nur auf Dreieck drücken und dann auf 'löschen'. Das funktioniert hier nicht, denn wenn ich Dreieck drücke passiert rein gar nichts.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke schonmal.

  9. #8
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Problem mit unerwünschtem Benutzer

    Hallo,

    was du hast einen problem mit mir??? (scherz wegen dem Titel)?


    Hast du den schon einen neuen Benutzer angelegt?
    Wenn nein, dann erst einen anlegen, dann kannst du den alten löschen. Ein Benutzer muß immer auf der PS3 vorhanden bleiben.

    Mfg
    Michi

  10. #9
    barock barock ist offline
    Avatar von barock

    AW: Problem mit unerwünschtem Benutzer

    Einen neuen Benutzer als MasterAccount habe ich schon angelegt. Das löst das Problem leider nicht..

  11. #10
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Problem mit unerwünschtem Benutzer

    Vielleicht hilft eine Komplette Formatierung der Festplatte?!
    Ich hab das nur noch nie gemacht, kann dir deshalb nicht sagen ob dann auch die Benutzer Accounts weg sind...
    Studieren geht über Probieren

    Gruß Olli

  12. #11
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Problem mit unerwünschtem Benutzer

    Jo neuen Benutzer würd ich mache dann Festplatte formatieren, oder mal am Rechner anschließen und da dran rumbasteln wenn du bissl Ahnung hast

  13. #12
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Problem mit unerwünschtem Benutzer

    Wenns nicht geht mit nem neuen Benutzer anlegen und den alten löschen,dann am besten einfach komplett formatieren dann ist alles weg....

  14. #13
    SuperTrooper

    Cool AW: PS3 Benutzer löschen Frage...

    Man muss einfach nur auf den Benutzer gehen wo man löschen will und dann in Spalte mit den Benutzern gehen. Mann muss aber immer den Benutzer nehmen mit dem man sich angemeldet hat. Dann einfach Dreieck drücken und man kann auswählen was man will.

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Benutzer löschen Frage...

    ich habe von jemandem die account daten bekommen um ihn bei der trophäenjagt zu unterstützen.
    hat alles wunderbar funktioniert.
    doch wenn ich jetz den benutzer löschen möchte,
    sagt die ps3, das die spielstäne und die trophäen dadurch verloren gehen.
    lösche ich die trophäen und die spielstände von ihm nur auf meiner playstation
    oder lösch ich den gesammten account so, daß er auch keine trophy´s mehr hat???

  16. #15
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    Benutzer löschen/entfernen

    Hiho,

    möchte meien Ps3 verkaufen ´wie entferne ich nun meinen User auf dieser Ps3 reicht es wenn ich die PS3 wieder auf werkseinstellungen zurückset???

    Gruß Ferdi

  17. #16
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Benutzer löschen/entfernen

    Geh auf Kontoverwaltung und Deaktiviere dein Konto. Dann Formatierst du am besten die Platte noch. Dann einfach Account löschen oder halt Werkseinstellung

  18. #17
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Benutzer löschen/entfernen

    Also ich will das halt so ich möchte den Account weiterverwenden auf einer anderen Ps3 darum frag ich wie ich halt diese daten von der hdd runterbekomme das der nachfolger meiner alten ps3 nicht meinen User drin hat ?

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Benutzer löschen/entfernen

    deine account-daten hast du auf deiner neuen ps3 wieder, sobald du dich mit ihr anmeldest.

  20. #19
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Benutzer löschen/entfernen

    Zitat Schwabenstolz Beitrag anzeigen
    Also ich will das halt so ich möchte den Account weiterverwenden auf einer anderen Ps3 darum frag ich wie ich halt diese daten von der hdd runterbekomme das der nachfolger meiner alten ps3 nicht meinen User drin hat ?
    Ja ganz am Anfang einfach den Benutzer löschen, dann ist logischerweise der Benutzer auch weg...
    Wenn du dann ne Neue hast einfach mit deinen Daten wieder anmelden.
    Und dann machst evtl. noch ne Datensicherung und all deine Daten sind dann auf der neuen PS3 wie auf deiner jetzigen.
    Das einzige was auf eine Neue nicht mit übertragen wird sind die Spieldaten, du musst dann eben jedes Spiel wieder installieren.

  21. #20
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Benutzer löschen/entfernen

    Hallo,

    Also in dem Fall einfach Werkseinstellungen dann ist da kein name/user mehr von mir hinterlegt richtig? Und bei der neuen hab ich ja schon den User wieder eingeloggt.
    Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege, Danke !

    Gruß Ferdi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Benutzer (Admin) Email löschen/ändern: Leute ich habe ein Problem, und zwar habe ich heute Windows 8 auf dem Laptop von meinem Nachbern draufgespielt, angemeldet habe ich mich jedoch...

  2. PSN ID vom Benutzer entfernen: Hi, ich hab ein kurioses Problem: Mein Neffe hat zuhause an seiner PS3 kein Internet. Als er seine PS3 mit bei mir hatte habe ich seinen PS3...

  3. Alle Benutzer löschen?: Hey, habe meine PS3 nun verkauft! Habe einen neuen Benutzer angelegt um meine 2 zu löschen(einmal dt. und einem US/UK)! Einen davon meinen dt....

  4. Eine Frage: Linux entfernen / deinstallieren / löschen: Hi leute ich wollt mahl wisen wie bekome ich linuk von der PS3 wieder runter :swear: :swear:

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...