Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Ausgabe gehört/e Eure defekte PS3? (HDD- Modifizierungen ausgeschlossen)

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 60 Gb Version

    13 44,83%
  • 40 Gb Version

    13 44,83%
  • 80 Gb Version

    3 10,34%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    Defekte PS3: Welche Version?

    Hallo,

    ich habe im Forum nichts dergleichen gefunden, als ich danach gesucht habe, weil ich es wissen wollte...
    Also starte ich hiermit diese Umfrage...

    Sie ist an all diejenige gerichtet, die einen (schwereren) Defekt an ihrer PS3 hatten, bzw haben...

    Die Frage ist ganz simpel und erklärt sich angesichts des Titels eigentlich von selbst: Welche Ausgabe der PS3 hattet ihr, die defekt war?

    Gruß Mec

    EDIT: Ich frage mich, ob es eventuell Versionsbedingte Schäden sein könnten (wegen veränderter Technik, zb des RSX oder CPU chips)... Aber eben was man nur statistisch erkennen kann...

  2. Anzeige

    Defekte PS3: Welche Version?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: Defekte PS3: Welche Version?

    grundsätzlich gilt, dass es bis jetzt bei allen versionen defekte gibt die länger als ein jahr aufm markt sind!
    welche version am meisten defekte hat kann mann noch nicht sagen, da die PS3 meistens nach nem Jahr oder noch später kaputt geht!
    und die neueste version is meines wissens nach noch nich ein jahr draussen...

  4. #3
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Defekte PS3: Welche Version?

    Zitat Steve3000 Beitrag anzeigen
    grundsätzlich gilt, dass es bis jetzt bei allen versionen defekte gibt die länger als ein jahr aufm markt sind!
    welche version am meisten defekte hat kann mann noch nicht sagen, da die PS3 meistens nach nem Jahr oder noch später kaputt geht!
    und die neueste version is meines wissens nach noch nich ein jahr draussen...
    Hast Recht, vll sollte man die Frage zeitlich eingrenzen (zb in den ersten 6 Monaten)?

  5. #4
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Defekte PS3: Welche Version?

    dazu gibt es schon einen thread..ich konte ihn auf die schnelle nicht finden,aber ich bin mir 1000% sicher das es einen gibt

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Defekte PS3: Welche Version?

    es gibt einen ähnlichen thread. http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ner-ps3-104806
    schade, daß man hier nicht abstimmen kann wenn man noch keinen defekt hatte.
    so eine art vergleich.
    nicht immer ist eine 60er schlechter wenn 10 abgestimmt haben, ihre ist defekt.

  7. #6
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Defekte PS3: Welche Version?

    Meiner Ansicht nach war das 40Gb Modell das Anfälligste.

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Defekte PS3: Welche Version?

    mittlerweile sollten deutlich mehr 40er im Umlauf sein als 60er und 80er.

  9. #8
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Defekte PS3: Welche Version?

    Es gibt ja von den 40er, 60er und 80er Varianten nochmal unterschiedliche Modelle. Vielelicht hätte man die Umfrage auf diese Modele beziehen sollen.

  10. #9
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Defekte PS3: Welche Version?

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja von den 40er, 60er und 80er Varianten nochmal unterschiedliche Modelle. Vielelicht hätte man die Umfrage auf diese Modele beziehen sollen.
    Es geht ja nur um die europäischen (Pal) ... Denke kaum, dass hier in Deutschland jemand NTSC- Konsolen hat...

    Ansonsten starte ich jetzt mal eine neue Umfrage, mit einer zeitlichen Eingrenzung des Defekts bis zu 6 Monaten... Sry, wenn ich das Forum zumülle :S

    Gruß Mec

  11. #10
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Defekte PS3: Welche Version?

    Ich meinte eher die Verschiedenen Revisionen zum Beispiel gibt es j a sie erste 40GB Variante: CECHG04 und die entsprechenden Revisionen mit anderen Hardwarekopmponenten: CECHH04 und CECHJ04.

    Sind alles natürlich die europäischen PS3 Varianten.

    Hier wäre es doch mal interessant zu sehen welche Variante kaputt geht.

Ähnliche Themen


  1. Welche Version?: Huhu! Ich bin ganz frisch in der DS Welt, bzw ich möchte bald dazu gehören. So nun war ich auf der Nintendo Seite und sehe es gibt 4 (?)...

  2. Welche Version habt ihr?: Mich würd ma interresieren welche Version der PS3 hier im Forum am weitesten verbreitet ist! Könnt ja an der Umfrage teilnehmen und dann wenn ihr...

  3. PS3 Version - Welche?: Hey, ich habe das Thema schon einmal eröffnet, dieses wurde jedoch direkt wieder geschlossen da niemand gewusst hat wovon ich spreche. Also, ich...

  4. Welche Version?: hallo! ich gebe zu ich bin ein totaler newbie im thema konsolen.!! also: ich habe einen alten fernseher ohne hd und hdmi. kann ich dadran...

  5. welche version?: hallo Leute, ich will mir eine PSP besorgen, doch zuerst möchte ich euch fragen, welche version ich kaufen soll, damit die ich download-Spiele...