Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Ausgabe gehört/e Eure defekte PS3? (HDD- Modifizierungen ausgeschlossen)

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 60 Gb - Defekt in den ersten 6 Monaten

    0 0%
  • 60 Gb - Defekt nach 6 Monaten

    0 0%
  • 60 Gb - Noch keinen Defekt

    0 0%
  • 40 Gb - Defekt in den ersten 6 Monaten

    0 0%
  • 40 Gb - Defekt nach 6 Monaten

    0 0%
  • 40 Gb - Noch keinen Defekt

    1 33,33%
  • 80/160 Gb - Defekt in den ersten 6 Monaten

    0 0%
  • 80/160 Gb - Defakt nach 6 Monaten

    0 0%
  • 80/160 Gb - Noch keinen Defekt

    2 66,67%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    PS3 defekt? :Welche Version?

    Hallo,

    Hiermit starte ich erneut diese Umfrage (2. Anlauf )..

    Beschreibung nicht notwendig...

    (sry fürs Zumüllen)

    Gruß Mec

  2. Anzeige

    PS3 defekt? :Welche Version?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: PS3 defekt? :Welche Version?

    2 treads zur gleischen "§!!@§S oh man

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 defekt? :Welche Version?

    Eine Umfrage genügt.
    Defekte PS3: Welche Version?

Ähnliche Themen


  1. S: PS3 60GB Version egal ob Defekt oder nich: Hi Leute suche die PS3 60GB Version die PS1 und 2 Games abspielen kann.:) freue mich über eure Angebote KÖNNT ALLES SOWEIT ANBIETEN. Biete...

  2. Welche Version?: Huhu! Ich bin ganz frisch in der DS Welt, bzw ich möchte bald dazu gehören. So nun war ich auf der Nintendo Seite und sehe es gibt 4 (?)...

  3. PS3 Version - Welche?: Hey, ich habe das Thema schon einmal eröffnet, dieses wurde jedoch direkt wieder geschlossen da niemand gewusst hat wovon ich spreche. Also, ich...

  4. Welche Version?: hallo! ich gebe zu ich bin ein totaler newbie im thema konsolen.!! also: ich habe einen alten fernseher ohne hd und hdmi. kann ich dadran...

  5. welche version?: hallo Leute, ich will mir eine PSP besorgen, doch zuerst möchte ich euch fragen, welche version ich kaufen soll, damit die ich download-Spiele...