Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    S: PS3 60GB Version egal ob Defekt oder nich

    Hi Leute

    suche die PS3 60GB Version die PS1 und 2 Games abspielen kann.

    freue mich über eure Angebote KÖNNT ALLES SOWEIT ANBIETEN.

    Biete Geld und/oder Xbox360 Zubehör

    lg

    mmc2006

  2. Anzeige

    S: PS3 60GB Version egal ob Defekt oder nich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 60GB Wo liegt der Defekt?: Hi zusammen, ich hatte vor paar Tagen das Erlebnis eine 60GB PS3 in unserem Müllraum zu finden. Hab sie natürlich mitgenommen und gleich mal...

  2. Welches Spiel verdient eine 360er-Version(System egal!): Na Ihr's :) hab mal ein Thread eröffnet in dem es um die Titel(oder Fortsetzungen)geht die Ihr Euch auf unserer Lieblingskonsole wünscht...ich...

  3. 60GB jap. Version: Hallo, ich habe eine einfache Frage, dessen Antwort ich aber schon ahne..., es geht um die PS3 60GB Version aus Japan. Eine Abwärtskompatibilität...

  4. Suche PS3!! 40gb,60gb,80gb egal! Restgarantie MUSS!: Hey guys! Bin neu hier und auf der Suche nach einer Playstation 3 (NICHT NEU!!!). Wichtig ist mir eigentlich nur das eine Rechnung von dem...

  5. Wechsel 40GB Version auf 60GB Version: Hallo, ich habe die 40GB Version der PS3 und jetzt auch die 60GB Version. Die 40er soll weg, alles soll auf die 60er soweit möglich. Bilder etc......