Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    brunoo brunoo ist offline

    Frage generalüberholte Page - Bitte um Feedback,Anregungen etc.

    Hallo Leute,

    wir sind jetzt mit unserer generalüberholten Seite online gegangen (mysale.de) -> das Design hat sich grundlegend verändert und neue Funktionen wie Merkzettel, TravelSale usw. sind neu hinzugekommen..es wäre top, wenn Ihr mal rauf guckt und Feedback gebt!

    Danke im voraus

    bruno

  2. Anzeige

    Frage generalüberholte Page - Bitte um Feedback,Anregungen etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb - Feedback und Anregungen: 138883 Hier könnt ihr ab sofort alles loswerden was den GT5 - Fotowettbewerb betrifft. Feedback Themenvorschläge

  2. Mein neues Album (Feedback bitte): Erkan Da Mad Hustla - Er.Kan Sah und Siegte! ErkanDaMadHustla ist wieder back! Das neue Album von Deutschlands bestem Freestyler zerbombt die...

  3. FF XIII: Feedback & Bitte um Hilfe beim Leveln: Hallo zusammen =) Also erstmal zum Game, ich mach es kurz. Die Story an sich war nicht so der knaller, allerdings wurde jeder Charakter sehr...