Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    Natascha Natascha ist offline

    Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele)

    Hallo zusammen,
    mein Gott bin ich enttäuscht von der blöden PS3.
    Die einzig sinnvollen Spiele wie TDU oder Torist Trophy laufen doch tatsächlich nicht auf der PS3.
    Es handelt sich doch um recht neue Spiele.
    Muss ich etwa noch etwas installieren oder was ist los.
    Mein Gott ich bin fassungslos vor enttäuschung.... gruss NataschA

  2. Anzeige

    Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Alles Scheisse nichts läuft

    das haben die jetzt aber wirklich scheise gemacht wenn die neuen Spiele nicht laufen.

    Seit wann ist TDU eigentlich für die PS3 draußen???

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Alles Scheisse nichts läuft

    Ich glaub hier gehts eher um die PS2 Kompatiblität...

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Alles Scheisse nichts läuft

    hast du die Firmware 1.6 installiert? Damit laufen mehr PS2 Spiele

  6. #5
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Alles Scheisse nichts läuft

    Ich finde die Topicüberschrift hätte man nicht besser treffen können ;D.

    Lad dir halt mal die neuste Firmware (1.60) herunter, und probiers dann nochmal.

  7. #6
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele)

    Ihr sollt helfen nicht immer motzen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele)

    hab das gleiche problem aber mit fast allen spielen die ich habe

    soll aber mit updates bald alle laufen

  9. #8
    Barkeeper Barkeeper ist offline
    Avatar von Barkeeper

    AW: Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele)

    ich schätze mal dass da mit der zeit immer mehr updates kommen und dann laufen immer mehr spiele

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele)

    Zitat Barkeeper Beitrag anzeigen
    ich schätze mal dass da mit der zeit immer mehr updates kommen und dann laufen immer mehr spiele
    Ja,das wird schon noch...Bei mir gehen auch bei 3 Versuchen 2 Stück nicht

  11. #10
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele)

    Geil, Playstation 3!!! Hammer.

  12. #11
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele)

    Als US Ps3 Besitzer und Leser von Sony Won't Focus on Updating 'Old' PS2 Games news from 1UP.com hab ich, nachdem ich dieses Zitat hier poste .. nur ein Bild dazu in meinem Kopf! :p
    "We will test all forthcoming PS2 titles, but it would be unrealistic to expect significant increases [our emphasis] in the number of playable PS2 titles in future firmware upgrades given the above. Whilst J&D and MGS are not listed as playable, their successors MGS3 and Jak and Daxter 2 are playable,"
    http://sports.gearlive.com/blogimages/nelson.jpg

    (Sorry, musste das einfach loswerden, Spass muss sein! ;))

  13. #12
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele)

    habt ihr eure ps2 nicht noch @home?

    darauf kann man doch zurückgreifen

  14. #13
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele)

    War ja bekannt.
    und mal ehrlich, wer hat auf der ps2 noch ps1 games gedaddelt?
    Außerdem hat man die alte ja nicht sofort wegzuschmeißen.

  15. #14
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele)

    Klar hab ich die noch (sogar2 ) aber ich will ja nicht immer alle Konsolen angeschlossen haben.Außerdem verbessert die PS3 die Grafik und hängt jetzt an der Surroundanlage...Ist einfach eine Frage der Logistik

  16. #15
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele)

    Aber ich finds schon irgendwie übel... Erst hieß es, dass es eine absolute Ausnahme bleibt, wenn mal ein PS2 Spiel anständig läuft, momentan müssen die Besitzer sich wohl eher freuen, wenn mal eins läuft...

    Klar kann man immer sagen, dass die Konsole dafür ja auch nicht gemacht ist, viele ja noch ne PS2 haben usw usf... Aber das ändert nichts daran, dass man bei so einer Konsole die Abwärtskompatibilität eigentlich erwarten darf (auch nach den tollen Ankündigungen von Sony). In dem Punkt lob ich mir die Wii, alle GC Spiele laufen da perfekt und man merkt keinen Unterschied, ob da nun ne Wii oder ein GC werkelt...

    Und bei mir war es z.b. so, dass ich nie nen GC hatte, jetzt ne Wii, und dadurch die Möglichkeit mir für das gleiche Geräte nochmal die besten Spiele für den GC (RE4, Eternal Darkness, Mario Kart etc) zu holen, ist schon sehr praktisch. Und der eine oder andere PS3 Besitzer ist sicher in einer ähnlichen Situation und ist nun etwas gear****, weil viele gute Spiele einfach nicht anständig laufen...

    Ich bin kein PS3, Sony oder sonstwas Gegner, aber in dem Punkt find ich das echt schwach...

  17. #16
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele)

    klar is das bekloppt und freuen tu ich mich darüber auch nicht...aber das ist auch nicht sooo schlimm haupsache ich kann online daddeln

  18. #17
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele)

    Ja wie gesagt, ist halt nur für bestimmte Nutzergruppen blöd, anderen wiederum kanns egal sein...

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele)

    Also alle meine PS2 Spiele liefen nach dem 1.6 Update eigtl.. also die Besten davon.. und das sind schon son dutzend.. ^^

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele)

    Und wie hast du das Update gemacht bei mir klappt das nich !!!
    Habe es mit der PSP und dem MP 3 Player probiert und nirgends findet er die Datei !!!!!
    Kann sie leider nicht ans Netzwerk hängen habe keins

  21. #20
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele)

    da gibts doch schon ne Anleitung hier im Board, oder war das was anderes???

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Motherboard Treiber sind drauf aber es läuft immer noch nichts: Moin moin an alle. Bin jetzt fast am verzweifeln. Win Vista; Motherboard M2NS; Hyrican PC PCK 01978; Treiber von Hyrican herunter geladen. Und es...

  2. pc läuft nur kurz an und danach nichts mehr: hallo erstmal also habe folgendes problem wen ich den pc starten will drehen sich die lüfter ganz kurz und danach nichts mehr denke mal das der...

  3. FIFA 07 läuft total scheisse warum?? PSP als rückspiegel bei Formel1??: Hallo Leute, hab mal Fifa 07 mit der PS3 gespielt läuft total verpixelt und hängt ständig die Ps3 mach dann auch noch so komische geräusche. ...

  4. FIFA 07 läuft total scheisse warum?? PSP als rückspiegel bei Formel1??:

  5. James Bond 007: Alles oder nichts: Dilwale Dulhania Le Jayenge