Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    messerblock messerblock ist offline

    Ausrufezeichen PSN Jugendschutzeinstellung

    Hallo,
    Ich zocke COD4 immer online, aber wenn ich ein paar Stunden online gespielt habe, meldet mich Playstation Network automatisch ab. In der Meldung steht immer irgendetwas von Jugendschutz oder aufgrund der Jugendschutzeinstellung... . Das nervt ziemlich. Auch nach der Abmeldung von PSN ist es nicht möglich mich erneut anzumelden.
    Wie kann man das abstellen? Oder hat jemand einen Rat um dies zu vermeiden?
    Ich bin natürlich über 18 und bevor diese Meldung erscheint, funktioniert das Onlinespielen tadellos.
    Bitte um nützliche Tipps!

    Danke im Vorraus
    messerblock

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PSN Jugendschutzeinstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: PSN Jugendschutzeinstellung

    Das hör ich zum ersten mal.

    Ja es gibt Jugendschutzeinstellungen. Musst suchen, kann Dir jetzt auf die schnelle net sagen wo die sind, aber geben tut es sie.

  4. #3
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: PSN Jugendschutzeinstellung

    Das hat ich auch einmal. Aber ich hab einfach Playsi aus und wieder an, dann gings wieder. Hast du unter Sicherheitseinstellungen die ganzen Kindersicherungen raus. Ansonsten kontaktier mal den Support.

  5. #4
    messerblock messerblock ist offline

    AW: PSN Jugendschutzeinstellung

    Ja, ich hab alle Kindersicherungen aus. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Bei ein paar Freunden von mir gibt es dieses Problem nicht! Aber die wissen auch nicht woran es liegen könnte.

    Hab überall geschaut Jugendschutzeinstellungen find ich keine.

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PSN Jugendschutzeinstellung

    Also ich hätte auf das Alter getippt aber das fällt ja weg. Ist das immer zur gleichen Zeit?

  7. #6
    messerblock messerblock ist offline

    AW: PSN Jugendschutzeinstellung

    nein, das ist immer unterschiedlich! aber immer wenn ich an einem tag sehr lange spiele! kommt daher nicht soo oft vor! Ich schätze mal das kommt so nach etwa 5 stunden am tag. Aber ich weiß es nicht genau.. guck nicht wann ich anfange mit der session.

  8. #7
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PSN Jugendschutzeinstellung

    Zitat messerblock Beitrag anzeigen
    nein, das ist immer unterschiedlich! aber immer wenn ich an einem tag sehr lange spiele! kommt daher nicht soo oft vor! Ich schätze mal das kommt so nach etwa 5 stunden am tag. Aber ich weiß es nicht genau.. guck nicht wann ich anfange mit der session.
    Versuch mal einen anderen Router zu nutzen, oder mach an deinem mal einen Reset und stell alles neu ein.

  9. #8
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PSN Jugendschutzeinstellung

    Hat ich auch schon hin und wieder bei CoD4 aber auch nur da, einfach mittendrin beim neuverbinden zum Server diese Meldung, vorher gings ohne Probleme.
    Natürlich bin ich über 18 und Kindersicherung war nie an, beim nachgucken war die auch immernoch aus.

Ähnliche Themen


  1. Jugendschutzeinstellung ändern - Wie?: hallo leute ich habe ein broplem ich bin 17 jahre alt und habe einen kleinen stiev bruder der ist 12 jahre alt und wir teilen uns einen pc und jetzt...