Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MacJonny MacJonny ist offline

    Allgemein PS-Store und SingStore

    Hallo!

    Ich habe zum Einen zwei Frage allgemein zum PS-Store und dann noch speziell zum SIngstore.

    Kann ich im pS-Store nur Dinge runterladen, wenn ich mit Kreditkarte bezahle?
    Kann man sich auch bei anderen Stores außer dem in Deutschland anmelden?

    Nun zum Singstore.
    Ich überlege mir für die PS3 Singstar anzuschaffen. Nun frage ich mich, wie das Ganze dann mit dem Singstore läuft. Was kosten da Lieder?
    Wie läuft dort die Bezahlung?


    Vielen Dank für Antworten!

    Grüße
    MacJonny

  2. Anzeige

    Allgemein PS-Store und SingStore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    MacJonny MacJonny ist offline

    AW: Allgemein PS-Store und SingStore

    Danke für die Antwort. Leider Suche ich mich in den Threads aber zu Tode bis ich wirklich das finde, was meine Fragen betreffen.

    Vllt kann mir jemand eine kurze Antwort auf meine Fragen geben.

    Danke im Voraus!

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Allgemein PS-Store und SingStore

    ich denke es es nicht hilfreich (und übersichtlich) wenn man in 10 Threads das gleiche Thema behandelt.
    Stelle doch einfach deine Fragen in den entsprechenden Threads erneut und dir wird schnell geholfen...

  6. #5
    MacJonny MacJonny ist offline

    AW: Allgemein PS-Store und SingStore

    Alles klar, sorry.
    Werde in den von Dir verlinkten Threads die Fragen stellen!
    Danke für die Hilfe!

Ähnliche Themen


  1. Singstore Probleme: Hi Leute, Da ich zwar versucht habe über die Suchfunktion etwas zu meinem Problem zu finden muss ich nun doch leider einen eigenen Post erstellen....

  2. SingStar - SingStore: Moin die Damen und Herren, mal ne Frage zu SingStar und SingStore. Ich hab seit Samstag Singstar Vol. 2 für die PS3. Sind ja aschon ein paar...

  3. Wie komme ich zum SingStore?: Ich hab in einem Trailer von Sony einen SingStore Gesehen, was ist das und wieso ist das nicht standart?:o

  4. SINGSTORE - Ist das alles???: Hallo! Dank Eurer Hilfe bin ich jetzt endlich im Singstore gelandet und gleich ein bisserl enttäuscht....:mad: Ich hätte gedacht, es wären über 300...

  5. Welche Titel im Singstore: Servus! Haben uns jetzt für eine PS3 60GB entschieden und möchten uns mit Singstar eindecken. Wo kann ich denn nachschauen, welche Songs es zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Anmeldung singstore

wo komme ich in den singstore

playstation 3 singstore bezahlung

singstar ps3 singstore bezahlen

singstar store bezahlung