Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    steini0509 steini0509 ist offline

    Alone in the Dark Episode 6 Problem

    Hi

    Ich komme nicht weiter und krieg langsam die Krise. In der Komplettlösung steht:

    Steigt aus, springt auf Kiste 1, von da auf Kiste 2 und dann auf die Plattform. Benutzt den Schalter, der die Brücke nach oben bringt. Springt wieder nach unten und fahrt zu dem Tor auf der anderen Seite rechts. Steigt aus, benutzt den Schalter rechts vom Tor und hebt das Tor danach mit dem Gabelstapler nach oben. Steigt aus und folgt dem Gang. Benutzt den Schalter am Ende, um nach oben zu fahren.
    Sequenz 3: Licht vom Himmel
    Neben dem Tor gibt es einen neuen Hebel, geht raus und über die Planke. Ihr fallt runter und die Dunkelheit wartet auf Euch. Crowley kommt zu Euer Rettung – in gewisser Weise -, aber verspottet Euch noch ein wenig. Bleibt im Lichtkegel des Hubschraubers, um der Dunkelheit zu entgehen. Nach kurzer Zeit holt Crowley Euch rauf. Lange dauert der Flug nicht und Episode 6 endet mit Eurer unsanften Landung.






    So ist es aber bei mir nicht. Wenn ich durch das Tor gehe, das ich mit dem gabelstapler geöffnet habe, kommt kein aufzug und kein schalter, sondern ein loch im boden, wo ich reinspringen muss und dann in der ubahn bin. Nur ist hier nix. Ich lauf durch die Ubahn und hier passiert nix. was muss ich hier tun? am ende der ubahn hänen wagons in die schlucht. Sonst ist hier nix. Bin am verzweifeln.
    Für Beitrag bedanken Beitrag bearbeiten/löschen

  2. Anzeige

    Alone in the Dark Episode 6 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smilo Smilo ist offline

    AW: Alone in the Dark Episode 6 Problem

    Hallo.
    Bin an der selben Stelle gerade gewesen xD Hänge kurz danach fest. Aber wo du bist, nimm einfach eine Flasche mit brennbarer Flüssigkeit, wirf sie aus dem letzten Waggon der noch steht auf den der am Abgrund hängt und schiess auf die Flasche dann fällt der hängende Waggon runter und der Zug fäht los.

    Völlig fürn *****, Sequenz 3 U-Bahnfahrt gibts bei Komplettlösungen entweder gar nicht oder ist irgendwo in Kapitel 7 in der Mitte. Nun hänge ich bei diesem Drecksgegner der der U-Bahn hinterher läuft. In der einzige Lösung wo ich das Level gefunden habe steht es würde eine Falsche mit Benzin reichen, die man auf ihn wirft und drauf schießt, wenn man am letzten Waggon angekommen ist, das ist aber nicht der Fall, ich werfe 3 oder 4 und sterbe trotzdem. Echt fürn *****....

  4. #3
    bling500 bling500 ist offline
    Avatar von bling500

    AW: Alone in the Dark Episode 6 Problem

    Völlig fürn *****, Sequenz 3 U-Bahnfahrt gibts bei Komplettlösungen entweder gar nicht oder ist irgendwo in Kapitel 7 in der Mitte. Nun hänge ich bei diesem Drecksgegner der der U-Bahn hinterher läuft. In der einzige Lösung wo ich das Level gefunden habe steht es würde eine Falsche mit Benzin reichen, die man auf ihn wirft und drauf schießt, wenn man am letzten Waggon angekommen ist, das ist aber nicht der Fall, ich werfe 3 oder 4 und sterbe trotzdem. Echt fürn *****....[/QUOTE]

    Servus,

    hänge an der selben Stellen und wollte mal hören ob du es irgendwie geschafft hast?

    Edit: Geschafft, mann muss bis zum letzten Wagen vor und wenn das Monster den in zwei geteilt hat dann muss mann die letzte Brandbombe werfen.

  5. #4
    Gast002

    AW: Alone in the Dark Episode 6 Problem

    Was ist Alone in the Dark Episode 6? Ich kenne nur Alone in the Dark, Aitd 2, Aitd 3, The New Nightmare (Teil 4) und Alone in the Dark: Inferno (Teil 5).

    Wenn es hier um Inferno geht dann bitte kurz bestätigen, danke

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Alone in the Dark Episode 6 Problem

    Es geht sicher um Alone in the Dark Inferno, das ist in Episoden unterteilt.

    Grüße

  7. #6
    Gast002

    AW: Alone in the Dark Episode 6 Problem

    Oha wenn dem so ist dann werde ich meinen Modpflichten nachgehen und diesen Thread hier gepflegt schließen

    Hier geht's weiter:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ne+in+the+dark

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Alone in the Dark 5 Problem: Hallo erstmal. Also ich hab das Problem wenn ich alone in the Dark spiele und die Auflöung ändern will dann stürzt das Spiel ab und ich komme...

  2. Dark Messiah of Might and Magic Problem: Hi habe Dark Messiah of Might and Magic installiert und wollte es nun spielen, dann kam die Fehlermeldung: ''Failed to load launcher DLL: Das...

  3. Wichtig "The Chronicels of Riddick: Assaukt from Dark Athena"-Problem: Hallo, ich spiele gerade das Remake von "Escape From Butcher Bay" und bin noch relativ am Anfang. So, ich komme also in so einen Raum rein und...

  4. Problem bei Dark Mirror: Ich habe das Spiel Dark Mirror und ich komme auch recht gut voran. Aber wie ihr warscheinlich wisst kann man verschiedene waffen freischalten was...

  5. Syphon Filter Dark Mirror Problem: Hi Leute, ich komm einfach ned weiter. in Episode 4, teil 1 wo das erste mal die komischen fässer mit dem giftigen grünen zeug auftauchen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

episode 6 sequenz 3 u-bahnfahrt

alone in the dark inferno u-bahn