Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    Syphon Filter Dark Mirror Problem

    Hi Leute,

    ich komm einfach ned weiter. in Episode 4, teil 1
    wo das erste mal die komischen fässer mit dem giftigen grünen zeug auftauchen, nachdem man die typen vor dem raum mit dem funkgerät gekillt hat (wo der tote kollege von dem liegt ... wo man das rohr vorher wegrollen musste), wie komme ich zu dem funkgerät???

  2. Anzeige

    Syphon Filter Dark Mirror Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Syphon Filter Dark Mirror Problem

    hat sich erledigt

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Syphon Filter Dark Mirror Problem

    hier kannste es genauso reinschreiben !
    Syphon Filter: Logan's Shadow
    Naja antwort haste ja schon selbst gegeben kann man hier schließen .

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Syphon Filter Dark Mirror Problem

    Jop gibt hier wohl nix mehr zu sagen

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Syphon Filter: Wird es einen Syphon Filter geben für die Ps3?Ich habe irgendwo bei google mal vor langer Zeit was gefunden da stand iwas mit Syphon Filter für...

  2. Gerücht: Syphon Filter 4?: Die Agentenhatz um Gabe Logan zählte auf der PS1 zu den Must-Have Titeln für die Konsole. Auf der PS2 wurde dagegen lediglich ein mittelmäßiges...

  3. Syphon Filter 5: Die Agentenhatz um Gabe Logan zählte auf der PS1 zu den Must-Have Titeln für die Konsole. Auf der PS2 wurde dagegen lediglich ein mittelmäßiges...

  4. Problem bei Dark Mirror: Ich habe das Spiel Dark Mirror und ich komme auch recht gut voran. Aber wie ihr warscheinlich wisst kann man verschiedene waffen freischalten was...

  5. Syphon Filter: Dark Mirror: Syphon Filter: Dark Mirror http://www.forumla.de/bilder/2006/05/31.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Shooter ...