Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Syphon Filter: Dark Mirror

    Syphon Filter: Dark Mirror



    System: Playstation Portable

    Genre: Action, Shooter

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 30.08.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Syphon Filter: Dark Mirror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lynix

    AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    Ich glaube das wird fett!

  4. #3
    NoSkill

    AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    Sieht interessant aus!

  5. #4
    masta

    Reden AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    Hey leute, das spiel wird richtig geil. besser als splinter cell essentials 4psp- hoffentlich kommts bald in allen läden

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    wird sicher geil des spiel, sieht zumindest so aus

  7. #6
    DMX

    Daumen hoch AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    das wird bestimmt irgend einen Preis bekommen!!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    das is sicha so ne mischung aus james bond, mission imposible, socom und splinter cell. das spiel is sicha recht gut.

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    Voll scheiße!!!!!!!!!!!die Grafik is beschissen!!!!!!!!!!!

  10. #9
    Jack

    Frage AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    stimmt das wirklich das das spiel ab 6 rauskommt?

  11. #10
    Basti Basti ist offline

    AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    Syphon Filter hat keine Jugendfreigabe bekommen -> ab 18

  12. #11
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    im ammie ebay findet man es früher oder später ;-)

  13. #12
    DMX

    Rotes Gesicht AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    komisch mein kumpel in England hat gesagt das dass Spiel ab 16 wär und ich glaube nicht das die deutsche version viel schlimmer ist als die englische version oder?

  14. #13
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    erst mal zu dem typen der behauptet hat, dass die Grafik beschissen ist: Die Grafik ist der OBERHAMMER!!! so was hat es für die PSP noch nicht gegeben. ich spiel schon die amerika versin -> uncut!
    und dann zu dem typen der meinte das spiel sei ab sechs: da fließt vieeeeel Blut (headshots sind am besten vor allem in der ammi version ;-)
    also: geiles game!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    Crass,mann,yeah,volll cool,daraußen is es,gib mir fünf.
    WOW!!!!!!

  16. #15
    Unregistriert

    Reden AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    ich kenn syphon filter ja auch nur von der playsi, aber ich freu mich jetzt schon...

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    ich hab die US-Version! GEIL! Vorallem der Muliplayer-Part!!!

  18. #17
    Unregistriert

    Unglücklich bugs cheats codes ?

    Wollt ma fragen ob es für syphon filter cheats bugs oder codes gibt?
    Denn als ich letztens über das Netzwerk gespielt hab hatte ich imma ein headshot gekriegt ohne das man es gehört oder gesehen hat!!!
    Is anderen schonmal passiert!
    War beim Level raffenarie!
    ich drehte mich um und sah wie ein spieler in der luft flog!
    Aber das nur für ne halbe sekunde oda so!
    Bitte helft mir THX!

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    hab auch nen bug gefunden, in der ersten bonusmision nachdem man des spiel durch hat, ka wie die heist, läuft man dauernd nach hiten sofern man gegen keine wand stößt. Klettern und nach vorne laufen geht net, ist des nur bei mir oder auch bei anderen so?
    mb pls an :
    324427712 oder NEO567@gmx.de
    thx

  20. #19
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    Im Online-Modus gibts einige Bugs.
    Zum Beispiel bin ich bei der Küstenstadt wo raufgeklettert,
    dann bin ich plötzlich in der gelichen Position irgendwie mit der Wand verschmolzen, ich
    konnte mich also nicht mehr bewegen oder eine Waffe nutzen.
    Schon komisch und das ist mir schon öfters aber nur bei der Küstenstadt passiert.

  21. #20
    chax chax ist offline

    AW: Syphon Filter: Dark Mirror

    das spiel ist mei9ner meinung nach net so gut also die demo schockt nicht geht zu schnell und die bedienung ist echt sagen wir es so "zu be**** " würde ich net kaufen !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Syphon Filter 4?: Die Agentenhatz um Gabe Logan zählte auf der PS1 zu den Must-Have Titeln für die Konsole. Auf der PS2 wurde dagegen lediglich ein mittelmäßiges...

  2. Syphon Filter: Wird es einen Syphon Filter geben für die Ps3?Ich habe irgendwo bei google mal vor langer Zeit was gefunden da stand iwas mit Syphon Filter für...

  3. Syphon Filter Combat OPS: Moin. Mich würde mal intressieren wer hier alles Syphon Filter Combat OPS zockt. :)

  4. Syphon Filter 5: Die Agentenhatz um Gabe Logan zählte auf der PS1 zu den Must-Have Titeln für die Konsole. Auf der PS2 wurde dagegen lediglich ein mittelmäßiges...

  5. Syphon Filter Dark Mirror Problem: Hi Leute, ich komm einfach ned weiter. in Episode 4, teil 1 wo das erste mal die komischen fässer mit dem giftigen grünen zeug auftauchen,...