Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    PSP hat es schwer

    Wie viele von euch schon gemerkt haben,sind in letzter Zeit immer weniger Games(bzw gute Games) auf den Markt gekommen.Das zeigt,dass es der PSP nicht gut geht.Spiel wie GT oder RE wurden gecancelt,da die Absätze der PSP nicht gut genug sind.zum Größtteil is Sony selber daran schuld,sagen wie Publisher und Entwickler,aber auch die CFW die immer mehr Teams auf den Markt werfen,sind eine rießen Belastung für Sony.Ich kann schon verstehen das dann weniger Games entwickelt werden,aber heißt das nun für uns,das God of War und Fial Fantasy die letzten guten Games für uns waren?Was haltet ihr von dieser Situation?

    Und wenn mich nun jemand nach ner Quelle fragt,is er im falschen Forum!Weil dann hat der keien Ahnung von der PSP

  2. Anzeige

    PSP hat es schwer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: PSP hat es schwer

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll..
    Die Spiele werden immer weniger..
    Würde auch gerne neue geile haben, das gow und final fantasy die letzten guten waren stimmt auch net:
    Pes08 Flatout Hotshots2, aber trotzdem so sachen wie: Rese oder andere würde ich auch gerne mal auf psp zocken

    Es wurde aber zumj glück ein neues metalgear für psp angekündigt^^

  4. #3
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: PSP hat es schwer

    keins der beiden Games kommt an FF oder GoW ran.Die sind zwar gut,aber kommen nicht mal in die nähne der 90 Wertung.Alles was drunter ist,gibt es on mass.Die miente ich aber net.Meinte richtige kracher!OK ich weiß das die erfinder von Crysis gerade Programmiere für die PSP suchen und auch Capcom irgendwas machen wollte...ach jo Devil May Cry.Aber gerade duch Titel Wie Re und Gt,sieht man,das viele Programierer das interesse verloren haben.DAs wären Titel geworden,die super gegangen wären...

    Muss aber ehrlich sagen,das Titel wie GoW und FF bei mir einfach Original sein MÜSSEN.Hab beide Titel um einfach ein Zeichen zu setzen!Zu zeigen,das gute Titel wirklich gakauft werden müssen,wenn man eine Fortsetzung haben will.Das sollten sich JEDER PSP Gamer merken und auch tun!Nur so werdet ihr lange Zeit Spaß haben mit der PSP!

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: PSP hat es schwer

    Gab es seit dem original erstem Gameboy irgendeinen Handheld, auf dem mehrere TOP-Spiele rausgekommen sind? Wenn ich mir den Nintendo DS anschaue, dann findet man da auch größtenteils nur Schund, dann mehrere ganz gute Spiele und sehr wenig TOP-Spiele. Wahrscheinlich lässt sich mit Spielen für die Next-Gen-Konsolen und den PC einfach mehr Geld verdienen.
    Andererseits warten die Entwickler vielleicht schon jetzt auf eine neue Handheld-Generation, um erst dann richtig durchzustarten. Gerade bei der PSP ist es eben das Problem, dass es EXTEM LEICHT ist, auf ihr Raubkopien zu spielen. Hier ist es ja noch leichter als auf dem PC und das ist sicherlich sehr sehr schlecht fürs Geschäft.

    Grüße

  6. #5
    Mr Froggy Mr Froggy ist offline
    Avatar von Mr Froggy

    AW: PSP hat es schwer

    ich find es auch sehr schade dass immer weniger top games für die psp rauskommen.
    für mich auf jedenfall eines der größten probleme ist, dass man raubkopien so leicht auf der psp abspielen kann

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP hat es schwer

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Hier ist es ja noch leichter als auf dem PC und das ist sicherlich sehr sehr schlecht fürs Geschäft.
    Grüße
    Naja nicht wirklich man muss auf der psp erst mal ne CFW drauf spielen, aber beim pc ist es auch extrem leicht iwelche spiele auf dem pc laufen zu bekommen.
    Außerdem machen die ganzen spiele-hersteller ehh genug kohle... ich schätz einfach das die denken das die PSP zu "alt" ist um dafür noch was gescheites raus zu bringen.

  8. #7
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: PSP hat es schwer

    Beim PC müssen alle Spiele unterschiedlich gecrackt, gebrannt oder gemounted werden, damit sie laufen. Für die PSP benötigt man die CFW und kann damit ALLE Spiele problemlos zocken.
    Ich bin mir auch garnicht so sicher, dass die Spielehersteller genug Kohle machen. Klar, Leute von Blizzard oder Capcom können sicherlich nicht klagen, aber alle mittelmäßigen oder gar kleinen Unternehmen dürften es schon verdammt schwer haben.

    Naja, und "zu alt". Für die PS2 kam das Topspiel Final Fantasy noch 7 Jahre nach Release der Konsole raus.

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP hat es schwer

    Zitat DarkBladeX Beitrag anzeigen
    Naja nicht wirklich man muss auf der psp erst mal ne CFW drauf spielen, aber beim pc ist es auch extrem leicht iwelche spiele auf dem pc laufen zu bekommen.
    Außerdem machen die ganzen spiele-hersteller ehh genug kohle... ich schätz einfach das die denken das die PSP zu "alt" ist um dafür noch was gescheites raus zu bringen.
    Naja eine CFW hat man in Zeiten von Pandora sehr leicht drauf.
    Wie Zurbo schon erwähnte muss man beim PC Kopierschutzmechanismen umgehen usw.
    Das ist schon komplizierter als auf der PSP.

    Ob die Spielehersteller genug einnehmen oder nicht sei mal dahingestellt.
    Jedenfalls wird für die Spielehersteller die PSP uninteressant wegen dem großen "Raubkopierer"-Problem.

  10. #9
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP hat es schwer

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Wie Zurbo schon erwähnte muss man beim PC Kopierschutzmechanismen umgehen usw.
    Das ist schon komplizierter als auf der PSP.

    Ob die Spielehersteller genug einnehmen oder nicht sei mal dahingestellt.
    Jedenfalls wird für die Spielehersteller die PSP uninteressant wegen dem großen "Raubkopierer"-Problem.

    Hmm also ich finde es ist nicht schwer 1ne datei zu überschreiben mehr musst beim pc auch net machen so weit ich weiß.
    ICh denk schon das die leute genügend einnehmen vorallen bei diesen übertriebenen Preisen für 1 spiel.
    Und die PSP ist nicht das eingige Handheal die man einfach "cracken" kann ^^

    aber egal hoffen wir alle mal das noch gute spiele für die psp raus kommen werden

  11. #10
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: PSP hat es schwer

    Ich hole mir auch Spiele wie crysis-core natürlich original, denn allein der packschot sieht geil aus, besonders geil wenn man die se davon holt^^

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: PSP hat es schwer

    Weißt wenn die genug Geld machen würden, mit Spielen auf der PSP,dann würden sie auch mehr entwickeln!Da dies aber nicht der Fall ist,sitzt die PSP tief in der Scheisse.Technisch hat sie ehr als genug zu bieten(dafür das sie ein Handheld ist).Beispiele dafür sind gerade GoW und FF!Sie zeigen beeindruckend was grafisch machbar ist!Also kann es dochnur an den Umsatzen liegen!Das bestätigte auch Ready at Dawn,die Entwickler von GoW.Sie meinten,das es einfach zu wenig verkaufte Games davon gab,obwohl fast jeder PSP Besitzter das Game hat(egal in welcher Form) oder schon gezockt hat.Deswegen sollte man immer solche Entwickler unterstützen,sonst haben wir nur noch Sudoku und Co. auf der PSP

Ähnliche Themen


  1. [WipeOutHD] Zonenkampf in Schwer: Wie zum Geier kann man den Zonenkampf im Modus "schwer" bewältigen? Es fühlt sich für mich völlig unmöglich an. Bei einer Vorgabe von 20 Zonen,...

  2. Bosskämpfe (Schwer): Ich schaffe Bosskämpfe auf Schwierigkeitsgrad Schwer einfach nicht,egal wie oft ich es probiere:( ich scheitere meistens am vorletzten Gegner oder...

  3. Schwer verliebt: Schwer verliebt http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1081.jpg Titel: Schwer verliebt

  4. Nein sagen zur 360 ist schwer :-): Hallo, ich habe schon seit längerem eine Xbox360 und davon viele Spiele, ich war früher auch sehr angetan von der 360, bin ich eigentlich...

  5. Schwer enttäuscht: Also bis jetzt bin schon sehr entäuscht das echt jedes Spiel später als auf z.B. der xbox 360 rauskommst oder auf dem Pc und dann ist meist auch noch...