Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Schwer verliebt

    Schwer verliebt







    Titel: Schwer verliebt

    Originaltitel: Shallow Hal
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie, Liebesfilm


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 109 Minuten
    Produktionsjahr: 2001
    Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entert.


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 26.08.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly

    Schauspieler: Anthony Robbins, Brooke Burns, Bruce McGill, Gwyneth Paltrow, Jack Black, Jason Alexander, Joe Viterelli, Kyle Gass, Laura Kightlinger, Nan Martin, Rene Kirby, Rob Moran, Susan Ward, Zen Gesner



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audio-Kommentar von den Farelly-Br&uuml;dern <br /> - 3 Featurettes<br /> - Hinter-den-Kulissen-Featurette<br /> - 11 unver&ouml;ffentlichte Szenen<br /> - Musikvideo: &quot;Wall in your Heart&quot;<br /> - Trailer <br />



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Schwer verliebt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Schwer verliebt

    Der auf Über-Babes fixierte nette Hal entdeckt plötzlich nach einer Stegreif-Hypnose die lieblichen inneren Werte der Frauen.
    Auf einen Schlag ist ihm eines Tages egal, dass seine neue dickere Angebetete ganze 150 Kilo auf die Waage bringt. Doch als sein bester Kumpel diese Hypnose rückgängig macht, bringt er den verliebten Hal in die Bredouille...

    Bobby sowie Peter Farrelly (bekannt für den Film "Verrückt nach Mary") schildern auf eine vergnügliche Weise die vielen Nöte der Dicken sowie Unperfekten. "Rosemary" (gespielt von Gwyneth Paltrow) gibt sichtlich das unsichere Mauerblümchen mit einer eindringlichen Emotionalität.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=0S9MhSTO0Hk[/YOUTUBE]

  4. #3
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Schwer verliebt

    Oh ja ,,Schwer verliebt"!
    Den Film habe ich schon sooo oft gesehen. Der Film ist soo lustig den schaue ich mir immer an wenn ich nicht so gut drauf bin!!! Ich kann immer wieder darüber lachen!!!!!

    Alleine die Szene im Fastfoot Restaurant ist zum Wegschmeißen!!!!!!

    YouTube - Schwer verliebt (Shallow Hal) - Funny Dance (German Speak)

Ähnliche Themen


  1. Verliebt ...: Hallo Leute, ich schütte mich mal eben aus. Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, dass ich schon recht lange recht gut kenne....

  2. Verliebt: Hi Leutz Nun ich habe ein Kumpel den sein Kumpel und er ist wohl zu Feige es mal selbst zu Posten deshalb mach ich es mal fbr ihn :D Nun zu sein...

  3. PSP hat es schwer: Wie viele von euch schon gemerkt haben,sind in letzter Zeit immer weniger Games(bzw gute Games) auf den Markt gekommen.Das zeigt,dass es der PSP...

  4. Verliebt: HAbe eine FRage, ist zwar doof, würde es aber gern wissen. Woher weiß ich wann ich die richtige gefunden habe???

  5. Verliebt: