Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BETA Bunny BETA Bunny ist offline

    GPS GO Explore / FW 3100EA update

    Wollte meine FW von 3100EA-R+ upgraden auf die minimal verlangte SW (3.9 oder höher),
    um die GPS Software go explorer zu installieren.
    Hat leider nicht geklappt, Errormeldung DADADADA

    Wie komme ich von der aktuellen SW wieder auf einen Stand, der mir es erlaubt auf 3.9er level die go explore SW laufen zu lassen?
    Die 3100er SW habe ich irgendwie über ein Spiel aufgespielt, ohne zu wissen,
    wo ich hier landen werde.

  2. Anzeige

    GPS GO Explore / FW 3100EA update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. go!explore! HILFE...!: Habe seit gestern für die PSP das navi go!explore! es sind aber nur karten für österreich, deutschland und schweiz auf der UMD! kann man sich...

  2. Go Explore Spanien/Portugal incl. Teneriffa???: Hallo Zusammen! Fliege demnächst in den Urlaub nach Teneriffa. Wollte mir da einen Leihwagen nehmen und mein Go Explore Navi mitnehmen. Im...

  3. Darf man Go Explore mit Europakarte verkaufen?: Ich habe das Go Explore, wozu ich mir auch die Europakarte im Playstation Store gekauft hatte. Da ich aber ein wenig unzufrieden mit der Software...

  4. Go!Explore Ladezeit nach EU-Kartenupdate: Ich habe heute das Kartenupdate für Europa im Playstation Store erworben. Zuvor hatte ich erst nochmal meinen MS formatiert, die komplette...

  5. Go!Explore: hi leute habe im shop gesehen das psp Go!Explore jetzt verfügtbar ist für deutschland Go!Explore Preis: 119.95 Euro für Schweiz Go!Explore...