Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Syphon Filter

  1. #1
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    Syphon Filter

    Wird es einen Syphon Filter geben für die Ps3?Ich habe irgendwo bei google mal vor langer Zeit was gefunden da stand iwas mit Syphon Filter für Playstation 3 2009

    Aaaaah ich habs jezz wieder gefunden die nachricht ist zwar noch vom novmeber letzen jahres aber ich bin zuversichtlich das es stimmt also erstmal die kurzfassung in Englisch :

    .....with the games global unveiling due for early next year, Insomniac hopes to release the game late 2008. That is insane. A strong PS3 game every year without fail just shows how incredibly talented those guys at Insomniac are. At this rate Resistance 2 might even release before Metal Gear Solid 4 (I jest). Finally, the magazine states that Sony is busting their butts to have Syphon Filter ready for release on the PS3 in 2009.

    Den ganzen und restlichen(uninteressanten )Teil gibt es hier in der Resistance 2 in 2008, Syphon Filter PS3 in 2009 According to PSM3 :

  2. Anzeige

    Syphon Filter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Syphon Filter

    was zu hölle ist ein Syphon filter???????????

  4. #3
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Syphon Filter

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    was zu hölle ist ein Syphon filter???????????
    syphon filter 1+2 sind zwei der geilsten games die es gab für die playstation. hab damals nochn wucherpreis für die us version von syphon filter gezahlt, 120mark oder so aber das wars wert.

    isn third person shooter mit paar schleicheinlagen. tolles action spiel.

    gab ja auch teile auf der ps2 oder? die hab ich irgendwie verpasst waren die auch so gut?

  5. #4
    René René ist offline

    AW: Syphon Filter

    Ohhh ja.. das Spiel rockte echt. Wäre echt super, wenn ein Teil für die PS3 rauskommt. Wird auf jeden Fall ein "Pflichtkauf".

  6. #5
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Syphon Filter

    ja, weiss noch, wie mein cousin es immer gespielt hat und ich nur zusehen durfte

    würde mich auch freuen, wenn dieser titel rauskommen würde

  7. #6
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Syphon Filter

    hmmm. ich glaub ich muss mich da mmal erkundigen, wenn das game so ein kracher war.....

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Syphon Filter

    also das spiel is einfach geil story gut und für die damaligen möglichkeiten für grafik und designe der absolute hammer gibts im moment leider nur für psp

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Syphon Filter im deutschen Store uncut?

    Hey Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar: Ist die deutsche Version im deutschen Store von Syphon Filter ( Teil1 ) Uncut? Also mit rotem Blut, wie in Teil 2 und 3? Hat jemand das Game und kann es mir sagen? Denn ich wollte mir das Game kaufen, da ich damals Syphon Filter 1 - 3 hatte Deutsch Uncut bis auf Teil 1 der mit GRÜNEM Blut war. Die CD ist mir später auch kaputtgegangen, und jetzt dacht ich mir, lad ichs mir halt runter, aber nur wenn das Blut auch Rot ist. Denn in Grün sieht es wirklich scheuslich aus!

  10. #9
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Syphon Filter

    Siphon Filter 1 ist zurück.

    Plattform:
    PS4, PS5

    Veröffentlichung:
    23.6.2022
    Herausgeber:
    Sony Interactive Entertainment Europe
    Genre:
    Action
    Stimme:
    Deutsch, Englisch, Französisch (Frankreich), Italienisch, Spanisch
    Bildschirmsprachen:
    Deutsch, Englisch, Französisch (Frankreich), Italienisch, Spanisch
    https://store.playstation.com/de-de/...ES019100000000

    Leider keine Collection (1-3), aber wohl uncut.
    Die weiteren Teile könnten/müssten folgen ...


Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Syphon Filter 4?: Die Agentenhatz um Gabe Logan zählte auf der PS1 zu den Must-Have Titeln für die Konsole. Auf der PS2 wurde dagegen lediglich ein mittelmäßiges...

  2. Syphon Filter Combat Ops: Hey Leute, davon hat doch bestimmt schon einer von euch gehört. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber damals war ich ein großer Fan von dem...

  3. Syphon Filter Combat OPS: Moin. Mich würde mal intressieren wer hier alles Syphon Filter Combat OPS zockt. :)

  4. Syphon Filter: Combat OPS (PSP): Ich bin stinkwütend. der server läuft seit heut mittag 16:00 (7 Stunden !!!) nicht mehr. man kan keine spiele mehr erstellen und joinen etc. wir...

  5. Syphon Filter 5: Die Agentenhatz um Gabe Logan zählte auf der PS1 zu den Must-Have Titeln für die Konsole. Auf der PS2 wurde dagegen lediglich ein mittelmäßiges...