Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 232
  1. #41
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Göttlich sieht das aus... Hoffentlich ist das Spiel lang genug.

  2. Anzeige

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    BRotKorb BRotKorb ist offline

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Hier der gleiche Trailer nochmal in HD Optik mit passenderer Musik.

    Gametrailers.com - Alone in the Dark 5 - Central Dark Trailer HD

  4. #43
    Virus81 Virus81 ist offline
    Avatar von Virus81

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zuerst war ich mir bei dem Spiel auch nicht so sicher aber als ich den Trailer gesehen habe war ich echt geflasht von der Grafik sieht richtig nice aus wird ich mir auf jedenfall holen. Wird bestimmt das 1 richtig geile Grusel\Horror Spiel für die PS3 sind ja nocht nicht wirklich tolle Spiele erschienen in dem Bereich. Besonders die Physik scheint auch sehr geil zu werden. Hoffe das die PS3 Fassung so im Mai erscheint vorher kommen eh genug andere geile Titel.

  5. #44
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    da wo er draußen im park mit der taschenlampe rumläuft...

  6. #45
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    hab von dem spiel noch nichts gehört,gelesen oder gesehen,bis kevshit mir den trailer gezeigt hat.
    die ingame grafik sieht echt super aus,die jacke bewegt sich schön realitistisch,bin mal gespannt,evl gibts ja ne demo *hope*

  7. #46
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Unsere Kollegen von Gamespot haben ein neues Video zum Gruseltitel Alone in the Dark 5 veröffentlicht.

    Neues Gameplay-Video zu Alone in the Dark 5

  8. #47
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Gutes Video. Mir gefällt das, was man so machen kann mit den ganzen Objekten... Feuer sieht sehr gut aus, Schatten und Licht auch, aber die Explosionen sind nicht so schön oder?

    Werd mir das Spiel auf jeden Fall holen denke ich. Jedenfalls wenn es wirklich so gut ist, wie es aussieht...

  9. #48
    bottled bottled ist offline

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Ist denn das Geme mehr als Action oder Horror Game einzustufen?
    Das geht aus den Videos nicht so recht hervor.

    Also ist mehr so Silent-Hill oder eher Resident Evil?

  10. #49
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Es ist halt ein Action-Horror-Adventure. Ich habe schon den 1. Teil damals geliebt. Wird mit Sicherheit ein Hit.

  11. #50
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Ist denn das Geme mehr als Action oder Horror Game einzustufen?
    Das geht aus den Videos nicht so recht hervor.

    Also ist mehr so Silent-Hill oder eher Resident Evil?
    Eher mehr so Silent Hill denk ich mal. Das Video ist ja auch nur eine "Techdemo" - also nicht aus dem eigentlichen Spiel

  12. #51
    bottled bottled ist offline

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Das mit der Techdemo war mir klar, nur es wurden hier ja auch noch andere Videos gepostet.

    Ich hab ja auch schon nen Teil der Serie gespielt auf der PS1. Da war des auch mehr so wie Silent-Hill. Nur mit etwas mehr Action.

  13. #52
    Pumpkin04

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Das Video ist schon ziemlich beeindruckend.
    OK, was die Geschmeidigkeit der Animation des Protagonisten angeht, sieht es verglichen mit Altair noch ein wenig hölzern aus, aber technisch und grafisch ist das schon mal nett anzusehen...

    Bleibt die Frage nach dem Gameplay und der Story. Damit konnten einige Alone-in-the-dark-Teile ja nicht immer überzeugen...

  14. #53
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    wie viele handfeuerwaffen hat man? nur 1?

  15. #54
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    wie viele handfeuerwaffen hat man? nur 1?
    Ich denke man wird sicherlich noch andere Handfeuerwaffen haben, wobei eben das Besondere das kombinieren verschiedenster Gegenstände ist.

  16. #55
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Hoffentlich wird diese komische Flugbahnlinie (beim Werfen von Gegenständen) noch überarbeitet, sowas will ich in einem Horror-Action-Adventure nich sehen.
    Ansonsten sind die Features durchaus interessant, bleibt abzuwarten, wie sie letzendlich im Spiel umgesetzt werden...

  17. #56
    g31sT g31sT ist offline
    Avatar von g31sT

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    omg , das game könnte ja vieleicht ein hit werden, die anderen teile haben
    *mir* zwar sehr gut gefallen ,wurden aber den erwartungen nicht gerecht.
    für mich ist es schon beschlossene sache


    *plichtkauf*



  18. #57
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Special Edition für Europa?

    Laut einem Bericht des italienischen Play3-Magazins MondoPlaystation3 plant Atari in Europa die Veröffentlichung eine Special Edition seines kommenden Horror-Titels Alone in the Dark: Near Death Investigation. Das umfangreiche Fan-Paket soll neben dem Spiel auch eine Karte vom Central Park, eine Bonus-DVD mit Making Of und Specials, eine Soundtrack-CD sowie eine 15 cm hohe Figur des Protagonisten Edward Carnby beinhalten. Im März soll die Special Edition hierzulande für 79,99 Euro in den Händlerregalen zu finden sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alone in the Dark: Inferno  

  19. #58
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    die karte müsste eigentlich standartmäßig wie bei oblivion dabei sein, ne bonus dvd interesiert mich nicht. das einzigste, was sich vielleicht lohnen würde wäre der soundtrack, der wirklich gelungen ist. die figur würde eh nur verstauben...
    aber für sammler auf jeden fall ein schnäppchen, die SE von assassins creed war ja glaube ich bei 90€ oder so

  20. #59
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    die karte müsste eigentlich standartmäßig wie bei oblivion dabei sein, ne bonus dvd interesiert mich nicht. das einzigste, was sich vielleicht lohnen würde wäre der soundtrack, der wirklich gelungen ist. die figur würde eh nur verstauben...
    aber für sammler auf jeden fall ein schnäppchen, die SE von assassins creed war ja glaube ich bei 90€ oder so
    dito,für sammler ne ganz schöne sache,aber im grunde gehts bei den meisten einfach nur ums spiel.bei mir würde sone figur evtl 2 tage beachtung geschenkt bekommen und danach würdse inner vitrine einstauben ^^.

  21. #60
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Ey man das spiel is der hammer sowas von realistisch!!
    also nich die monsters und so sonder was man da alles machen kann das is eine musthave titel!

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Inferno: 123656 123651 Es gibt wieder was neues von den Machern von World of Goo. Die Tomorrow Corporation, bestehend aus Kyle Gabler, Alan Blomquist...

  2. Little Inferno: 123657 123652 Es gibt wieder was neues von den Machern von World of Goo. Die Tomorrow Corporation, bestehend aus Kyle Gabler, Alan Blomquist...

  3. "Alone in the Dark: Inferno" Trophies: Alone in the Dark: Inferno http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35972d1252254751-ps3-coverbilder-alone-dark-inferno.jpg ...

  4. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  5. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...