Umfrageergebnis anzeigen: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 50hz röhren tv

    35 15,77%
  • andere röhre

    36 16,22%
  • flachbild ohne hd ready

    12 5,41%
  • HD ready tv

    91 40,99%
  • full hd tv

    48 21,62%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    Ich hab meine PS3 an einem FullHD 52" Sharp LCD hängen, echt geil.

  2. Anzeige

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Frage AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Ich hab meine PS3 an einem FullHD 52" Sharp LCD hängen, echt geil.
    Geil Mal ne Frage: Was hältst du für einen Abstand zum Gerät? Hab nen 32" und die Couch steht so 2,5-3m weg. Zum zocken packe ich mir immer nen Sitzsack vor die Glotze so ca. 1m weit weg, sonst kommt kein Spielgefühl auf. Irgendwie hab ich den Verdacht das ich was größeres brauche Wenn das nur nicht so teuer wäre

  4. #23
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Geil Mal ne Frage: Was hältst du für einen Abstand zum Gerät? Hab nen 32" und die Couch steht so 2,5-3m weg. Zum zocken packe ich mir immer nen Sitzsack vor die Glotze so ca. 1m weit weg, sonst kommt kein Spielgefühl auf. Irgendwie hab ich den Verdacht das ich was größeres brauche Wenn das nur nicht so teuer wäre
    Sitzabstand ist 3-3,5m, aber z.b. bei Virtua Tennis gehe ich auch näher ran, aber ansonsten kann man sichs bequem machen auf der Couch, der Abstand ist genau richtig.

  5. #24
    Layo Layo ist offline

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    Leider hab ich meine PS3 immer noch an einen 16:9 RöhrenTV angeschlossen. Nach der Urlaubszeit hole ich mir aber den Sharp 42xd1e (@patrick2408: vielleicht wird's auch der 46"er! Nachmal Danke für deine Tipps), je nach Geldbeutel

  6. #25
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Frage AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Sitzabstand ist 3-3,5m, aber z.b. bei Virtua Tennis gehe ich auch näher ran, aber ansonsten kann man sichs bequem machen auf der Couch, der Abstand ist genau richtig.
    Mhm, klingt so als bräuchte ich auch 52" Da muss ich sparen, aber ich finde der Preis geht in Ordnung für dein Gerät(hab vorhin mal geschaut billigstes Angebot 2555? excl. Versand) Aber wiegt der wirklich 40 kg

  7. #26
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    Zitat ElectroTecco Beitrag anzeigen
    Samsung PS-42 Q 7 H


    Ist echt ein schönes ding hat nicht zu große Außenmaße zum Bildmaß hin gesehen!
    Sieht eher aus wie ein Digtaler Bilderrahmen in 42"

    Manche Plasma oder LCD TV haben sonen hässlichen großen dicken Rand!

    Deswegen habe mich doch eher für den Samsung PS-42 Q 7 H endschieden!!
    hey....
    ich hatte genau den gleichen Fernseher aber der is dann nach 17 tagen kaputt gegangen jeztt habe ich von samsung einen LCD ( le 40 r 82 b)
    und ich muss sagen die grafik vom plasma tv is deutlich "schlechter" als die des LCD das hätte ich nie gedaht nunja letzenndlich bin ich glücklich

  8. #27
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    also ich hab meine ps3 an einen 25 zoll fernseher, muss aber trotzdem sagen das die grafik um welten besser ist, als am vorgänger; PS2
    natürlich ist die grafik an einen optimalen fernseher besser, schätz ungefähr im verhältnis PS3 : XBOX360 = 10 : 8

    die PS3 sei mit euch

    GAMEMASTER

  9. #28
    [OPA]Magnumlight [OPA]Magnumlight ist offline

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    Ich habe die PS3 an einem Samsung LE-32M71B angeschlossen.

  10. #29
    Badclown Badclown ist offline
    Avatar von Badclown

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    Meine PS3 ist an einen Samsung Röhrenfernseher angeschlossen.

  11. #30
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    Meine PS3 ist entweder an einem Samsung 43 Zoll Rückpro (SP43R1) oder einem Funai 32er LCD (NLC 3216) angeschloßen.

  12. #31
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    ich hab nen sony bravia 32'' hd ready mit zwei hdmi anschlüssen...
    der fernsehrer is nur geil! vor allem reicht bei einem 32''er ja auch ein hd ready, mehr wäre kompletter schwachsinn ^^

    grüße

  13. #32
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    hab' einen Panasonic TH-42 PV 70 EH... perfekt, mehr gibt es nicht zu sagen.

  14. #33
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    Momentan noch ein Non-HD LCD TV, aber in wenigen Wochen wird es ein Full HD sein

  15. #34
    Shobu Shobu ist offline
    Avatar von Shobu

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    hd ready reicht mir komplett aus, ich hatte vorher ne 19Zoll Röhre

  16. #35
    Princess

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    Panasonic 50'' PLASMA Full HD

    Ein Traum!

  17. #36
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    ich habe einen riesen full hd fernsehr da macht es spaß autorennen zu spielen

  18. #37
    Bu§iN€§§ mÅn

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    Siehe meine SIg ^^

  19. #38
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    Zitat kartal Beitrag anzeigen
    ich habe einen riesen full hd fernsehr da macht es spaß autorennen zu spielen
    Etwas genauer?! Riesig und Full HD´s gibt es viele >.<

  20. #39
    aerzte00 aerzte00 ist offline
    Avatar von aerzte00

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    Samsung SyncMaster 225MW

  21. #40
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: an welchen fernseher habt ihr eure ps3 angeschlossen?

    Hab nen Samsung 46 F86 BD. Das ist ein 46 Zoll Full HD LCD Fernseher

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC am Fernseher angeschlossen! Sound?: Guten Abend, Hab Folgendes Problem: Hab mir vor paar Wochen ein LCD-Fernseher gekauft(Hersteller: ONN Model No.: XQ-2623). Heute habe ich mir...

  2. Welchen fernseher habt ihr: der titel sagt schon alles. also welchen habt ihr. ich habe den panasonic viera tx-26lmd70f falls so ein thema schon besteht hab mit hilfe der...

  3. Was für ein Soundsystem habt ihr am PC angeschlossen?: Hi leute, wollte nur mal ne kleine Umfrage starten weil mich mal interessiert was für Boxensystem ihr für euren PC nutzt. Hab das hier: ...

  4. Welche Farbe hat eure PSP?/Welchen Skin habt ihr?: Hi welche Farbe hat eigentlich eure PSP? Meine hat schwarz aber eigentlich hätte ich als ich die weiße PSP zum ersten mal gesehen habe lieber die...

  5. an welchen tv habt ihr eure ps3 angeschlossen?: an welchen tv habt ihr eure ps3 angeschlossen?