Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Ape Escape: Fury Fury

    Ape Escape erscheint noch in diesem Jahr für PS3

    Wie man dem Twitter-Account der offiziellen “Ape Escape”-Webseite entnehmen kann, wird das Spiel noch in diesem Jahr für PlayStation 3 veröffentlicht. “Ape Escape PS3 - Veröffentlichungstermin nun zwischen Q2 und Q4 2010″, so der Wortlaut.

    Der Titel wurde vor einigen Monaten im Rahmen der Tokyo Game Show 2009 angekündigt und wird Sonys kommenden Move-Controller unterstützen. Weitere Details sind nicht bekannt.


    Quelle

  2. Anzeige

    Ape Escape: Fury Fury

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Ape Escape PS3

    juhuuuu , ^ ^ habs auf ps2 durch gezockt

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ape Escape PS3

    Ape Escape 4 für Europa bestätigt

    Leider gibt es noch keinen Releasetermin, aber wie siliconera berichtet, wird Ape Escape 4, das bereits in Produktion ist, in Europa erscheinen, sobald es fertig ist.
    Quelle

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie
    Ape Escape – Erster Screen der PS3-Version


  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ape Escape PS3

    Gibt es dazu evtl noch ne Quellenangabe??

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ape Escape PS3

    Oh, muss ich wohl vergessen haben.
    Nimm die oder die.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ape Escape PS3

    14.07.2010

    Vielen Dank für die Mühe. "Dein" Screenshot macht Lust auf mehr.

    Ape Escape: Fury Fury - Debüt-Trailer

    Sony Japan hat den ersten Trailer zum kommenden “Ape Escape”-Ableger namens “Fury Fury” veröffentlicht. Der Titel soll in Japan am 9. Dezember in den Handel kommen. Von einer Veröffentlichung in den USA oder Europa ist derzeit nichts bekannt.

    ---------

    20.09.2010

    “Ape Escape: Fury Fury” wird mit Sonys Move-Controller gespielt, mit dem ihr mithilfe verschiedener Hilfsmittel und Power-Ups auf Affenjagd geht.


    Quelle

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ape Escape: Fury Fury

    Frische Schnappschüsse zu Ape Escape Fury Fury

    Passend zum bevorstehenden Japan-Release am 9. Dezember veröffentlichte Sony einen Schwung neuer Screenshots zu “Ape Escape Fury Fury”. Genau wie es in den letzten Ablegern der Fall war, macht ihr euch auch in “Fury Fury” daran, die überdrehten Primaten einzufangen - dieses Mal mit Hilfe der PlayStation Move-Peripherie.

    Wann mit einem Release in Europa zu rechnen ist, steht leider weiter in den Sternen.
    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ape Escape: Fury Fury   Ape Escape: Fury Fury   Ape Escape: Fury Fury   Ape Escape: Fury Fury  

    Ape Escape: Fury Fury   Ape Escape: Fury Fury   Ape Escape: Fury Fury  

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ape Escape: Fury Fury

    PlayStation Move Ape Escape ab morgen im Handel



    Zum ersten Mal kommt Ape Escape auch auf die PlayStation 3 und dies als exklusiver PlayStation Move Titel, der ab morgen erhältlich ist-

    In dem aufregenden und witzigen First-Person Adventure springt ihr von einem zum nächsten verrückten Ort und müsst mit Hilfe des Move Controllers hunderte frecher Weltraumaffen einfangen, die unseren Planeten belagern. Schwingt euren Move-Controller, der sich in einen verrückten Bananerisierer, ein riesiges Netz, einen mächtigen Smasher und andere tolle Geräte verwandelt und somit eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten garantiert.

Ähnliche Themen


  1. Mad Max: Fury Road: von George Miller, mit Tom Hardy und Charlize Theron Das Reboot Mad Max: Fury Road ist der Auftakt zu einer neuen Trilogie um den...

  2. HD Fury + Monitor: Hi Leute, da ich kein HDTV habe und durch zufall endeckt habe das man mit Hilfe eines HDFURY Kabel die PS3 auch an einem Monitor benutzen kann. ...

  3. PS3 mit HD-Fury an LCD: Hi. Also kurze Vorgeschichte, ich hab mir 2005 ungefähr oder 2006 einen LCD-Fernseher gekauft (Grundig Amira 30 LW 76-9401). Dieser Fernseher...

  4. Unleash the Fury: Hey Leute, hat jemand von euch schon von Unleash the Fury gehört? Ich hab es auf der GC letzten Jahres gesehen und war begeistert. Es sollte...
  5. PC
    Fury

    Fury: Hi, Hab nichts in der sufu gefunden als mach ich den Thread mal auf... Was haltet ihr von Fury?? Ich kanns euch nur empfehlen, alle die ein Spiel...