Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    phraid phraid ist offline

    Ausfallrate der PS3

    Hallo Leute,

    ich hab mich mal ein wenig im Inet bewegt und festgestellt, dass viele Leute das Problem mit dem defekten Blue-Ray Laufwerk haben (Spiel stürtzt ab, danach werden keine Discs mehr gelesen). Das ganze hat mich schon ein wenig verunsichert, vorallem da ich eine 2 Wochen alte PS3 habe und angst habe, dass sie evt. auch diesen Defekt bekommt.
    Ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen habt mit diesem Fehler und ob und wieviele Leute hier im Forum ihn bekommen haben.
    Ich meine es kann ja auch sein, dass 200 Leute so einen Fehler im Gerät hatten und eben genau diese Leute das Problem dann in den Foren geschrieben haben und prozentual sind 200 Defekte von über einer Millionen ausgelieferten PS3s ja nur Peanuts.

  2. Anzeige

    Ausfallrate der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Ausfallrate der PS3

    Ähm haste keinen Thread gefunden in dem sich massenhaft Leute beschweren? Das sollte dir schon zeigen das es kein Allgemeines Problem gibt oder?

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ausfallrate der PS3

    Um es mal ganz klar auszudrücken. Da es sich hier um Technik handelt muß man natürlich auch immer damit rechnen das diese mal kaputt geht. Die Ausfallrate der PS3 hält sich aber in einen normalen Rahmen für so ein Produkt. Desweiteren hätte die Suchfunktion dazu auch sehr viel Information liefern können.

    Deshalb schliesse ich diesen Thread mal.

Ähnliche Themen


  1. Hohe Ausfallrate Gerücht oder Wahr ?: Als gestern das Gerücht aufkam, in dem der belgische Spielehändler Games Mania behauptet haben soll, dass das neue 40 GB-Model der PlayStation 3...