Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Gilla Gilla ist offline

    Frage Avi,Mpeg,Ts und Wmv...Formate gehen nicht



    Hy,

    Avi Wmv, Mpeg, Ts usw...

    weiss jemand warum diese Formate nicht unterstützt werden egal was ich mache, sie werden nicht angenommen, geht des nur mit Linux ????



    MFG

    GILLA

  2. Anzeige

    Frage Avi,Mpeg,Ts und Wmv...Formate gehen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Avi,Mpeg,Ts und Wmv...... Formate gehen nicht

    Zitat Gilla Beitrag anzeigen
    geht des nur mit Linux ????
    Nein, ich glaube das sollte mit allen Betriebssystemen gehen.
    Sonst wäre es ja ein bisschen das nicht für andere Betriebssysteme anzubieten.
    Falls ich etwas in meinem Post verwechselt habe wiesst mich darauf hin.

  4. #3
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Avi,Mpeg,Ts und Wmv...... Formate gehen nicht

    @Wii-User: Gilla meint damit, ob er erst Linux auf seiner PS3 installieren muss, um die Formate abzuspielen oder ob die PS3 die Formate "von Haus aus" abspielen kann.

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Avi,Mpeg,Ts und Wmv...... Formate gehen nicht

    Zitat grogg Beitrag anzeigen
    @Wii-User: Gilla meint damit, ob er erst Linux auf seiner PS3 installieren muss, um die Formate abzuspielen oder ob die PS3 die Formate "von Haus aus" abspielen kann.
    OK danke, für die Information dazu.
    Deshalb habe ich ja gefragt ob ich etwas verwechsle in meinem letzten Post.

  6. #5
    SaP-Razor SaP-Razor ist offline

    AW: Avi,Mpeg,Ts und Wmv...... Formate gehen nicht

    Muß man nur die Linux Cd einlegen dann geht alles von alleine oder wie???

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Avi,Mpeg,Ts und Wmv...... Formate gehen nicht

    Zitat SaP-Razor Beitrag anzeigen
    Muß man nur die Linux Cd einlegen dann geht alles von alleine oder wie???
    Kann man das nicht in den Optionen einstellen? Meine dort etwas gesehen zu haben!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Avi,Mpeg,Ts und Wmv...Formate gehen nicht

    um Linux zu installieren muss man doch die Festplatte formatieren und in patitionen einteilen wenn ich das noch genau weiß.

  9. #8
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Avi,Mpeg,Ts und Wmv...Formate gehen nicht

    also mpeg 1-4 geht ! avi noch nich habs ausprobiert . wmv geht auch wohl nich weil halt windows format und die mögen sich ja sehr ^^

  10. #9
    Icecube

    AW: Avi,Mpeg,Ts und Wmv...Formate gehen nicht

    Um Linux zu installieren musst du die festplatte formatieren und dann partitionen festlegen um linux zu installieren kann ich eine 10gb partition für linux empfehlen!!

    alles andere ist noch unerforscht wird sich aber sicherlich bald ändern!!

  11. #10
    peetyobi peetyobi ist offline

    AW: Avi,Mpeg,Ts und Wmv...Formate gehen nicht

    Zitat Gilla Beitrag anzeigen


    Hy,

    Avi Wmv, Mpeg, Ts usw...

    weiss jemand warum diese Formate nicht unterstützt werden egal was ich mache, sie werden nicht angenommen, geht des nur mit Linux ????
    WMV, mpeg und ts gehen auf Anhieb auch ohne Linux. Ich weiss nicht was Du falsch machst, aber bei mir gehts.
    Vielleicht beschreibst Du mal genauer WIE Du bisher vorgegangen bist.

    avi geht nicht, das ist klar, weil die PS3 NOCH kein DivX unterstützt.

  12. #11
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Avi,Mpeg,Ts und Wmv...Formate gehen nicht

    Also bei mir geht MPEG nicht, meine PS3 hat die MPEG Filme nicht erkannt...

  13. #12
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Avi,Mpeg,Ts und Wmv...Formate gehen nicht

    mp4 soll gehen

  14. #13
    soad08

    AW: Avi,Mpeg,Ts und Wmv...Formate gehen nicht

    lol MP4 ist das Standard Format für alle PS3 Videos, wenn du im PS Trailer lädst sind die alle in MP4 Format...

  15. #14
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Avi,Mpeg,Ts und Wmv...Formate gehen nicht

    was heißt da bitteschön lol - meld dich erst mal an wenn du jemand auslachen willst *LOL*

    also ich hab ein paar mp4 dateien und davon gehen nicht alle obwohl ich dachte sie sind alle gleich. manche werden normal angezeigt und abgespielt, andre werden als inkompatible daten angezeigt.

Ähnliche Themen


  1. Spiele die nicht gehen: ich finde es immer schade wenn man ein spiel gekauft, dann kann man das spiel nicht installieren. Und ich möchte dann ungern nochmal zahlen das wird...

  2. Referate gehen gar nicht :/: Nabend, ich muss leider demnächst wieder mal ein größeres Referat von 30-45 min halten und habe damit immer so meine Probleme. (Bin in der 12...habe...

  3. GTA 4 cheats gehen nicht: wenn ich das telefon ausklappen will und cheats aktivieren kann ich nur die ersten 3 zahlen sehen .. wie kann ich alles sehen?

  4. Roms gehen nicht ? :/: Also ich hab versucht Alsphalt Urban GT2 und Harvest Moon island of happyness zu spielen und beide hingen sich währen des laden einfach auf! Meine...

  5. Zertifikate gehen nicht: Hallo, Habe in Vista Mail mein Zertifikat installiert. Steht auch überall drin und ist vertrauenswürdig. Leider kann ich es in den...