Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    Roms gehen nicht ? :/

    Also ich hab versucht Alsphalt Urban GT2 und Harvest Moon island of happyness zu spielen und beide hingen sich währen des laden einfach auf!
    Meine Roms auf der SD Kart gehen doch alle :/

  2. Anzeige

    Roms gehen nicht ? :/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Roms gehen nicht ? :/

    habe gehört nicht jede Rom soll funktionieren !
    lade das gleiche spiel nochmal runter nur eine andere Datei !

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Roms gehen nicht ? :/

    Meine lieblingsseite ist immer noch diese
    Obwohl, ich glaube dieser Witz wird langsam alt. Hört endlich auf illegale seiten zu posten. Vor allem wenn sie nichts helfen weil sie gar keine DS-inhalte haben.

Ähnliche Themen


  1. Referate gehen gar nicht :/: Nabend, ich muss leider demnächst wieder mal ein größeres Referat von 30-45 min halten und habe damit immer so meine Probleme. (Bin in der 12...habe...

  2. GTA 4 cheats gehen nicht: wenn ich das telefon ausklappen will und cheats aktivieren kann ich nur die ersten 3 zahlen sehen .. wie kann ich alles sehen?

  3. Roms funktionieren demnächst gar nicht..?: Hallo... mir ist aufgefallen das die neuesten Spiele immer einen Schutz haben d.h man kann nicht speichern oder er das game startet gar nicht......

  4. GBA Roms aus Super Card DS ONE laufen nicht !: Hy, glaubt mir, wenn ich euch sage, das ich nicht der Mensch bin der ohne Forengestöber ein unsinnig begründetes Thema starte ... dem ist eben so....

  5. Zertifikate gehen nicht: Hallo, Habe in Vista Mail mein Zertifikat installiert. Steht auch überall drin und ist vertrauenswürdig. Leider kann ich es in den...