Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    Frage Roms funktionieren demnächst gar nicht..?

    Hallo...
    mir ist aufgefallen das die neuesten Spiele immer einen Schutz haben d.h man kann nicht speichern oder er das game startet gar nicht...
    gibts vielleicht demnächst ein update oder so?
    ah , meine Flashcard is Cyclo ds evolution...
    ist das bei euch auch so???

  2. Anzeige

    Frage Roms funktionieren demnächst gar nicht..?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Roms funktionieren demnächst gar nicht..?

    CycloDS Evolution updatet regelmäßig, bald sollte Version 1.5 aus der betaphase sein. Allerdings haben bis jetzt nur 2 spiele ein kompatibilitätsupdate erhalten.

  4. #3
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: Roms funktionieren demnächst gar nicht..?

    achso...

    Danke...

Ähnliche Themen


  1. Internetbrowser funktionieren nicht.: Wenn ich Mozilla benutzen will, bleibt dieser beim Start einfach hängen, der Internetexplorer will mir weissmachen dass keine Verbindung zum ...

  2. Roms gehen nicht ? :/: Also ich hab versucht Alsphalt Urban GT2 und Harvest Moon island of happyness zu spielen und beide hingen sich währen des laden einfach auf! Meine...

  3. werden uns festplatten demnächst nach illegalen roms durchsucht?: ich möchte mal euere meinung dazu hören... habt ihr quellen die das belegen /wiederlegen?

  4. GBA Roms aus Super Card DS ONE laufen nicht !: Hy, glaubt mir, wenn ich euch sage, das ich nicht der Mensch bin der ohne Forengestöber ein unsinnig begründetes Thema starte ... dem ist eben so....

  5. Savegames funktionieren nicht!: Hi! Ich habe mir jetzt schon 3 Savegames irgendwo rausgesucht die ich als UMD habe und auf meine Memorycard per Cardreader gespielt. Wenn ich die...