Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    jabo678 jabo678 ist offline

    Azureus und Truecrypt auf der PS3

    Hey
    ich bin der absolute Linuxnoob und wollte jetzt Azureus und Truecrypt auf meiner PS3 installieren.
    Da ich mir das ganze so einfach wie möglich machen wollte hab ich nach rpm ppc Dateien gesucht und bin auch fündig geworden, doch leider schlägt jeder Versuch die Dateien zu installieren fehl.:headshot:
    Die Fehlermeldung kommt immer beim Auflösen der Packetabhängigkeiten, bei Aze z.B. Missing Dependency: rtld(GNU_HASH) is needed by package azureus
    Missing Dependency: libgcj_bc.so.1 is needed by package azureus
    Missing Dependency: bouncycastle >= 1.33-3 is needed by package azureus

    :headshot: was das auch immer heisen mag:headshot:

    PLZ HELP ME

  2. Anzeige

    Azureus und Truecrypt auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Azureus und Truecrypt aif der PS3

    eine neue generation von illigalen downloaden ? , wow also das leute auf sowas kommen ^^'

  4. #3
    jabo678 jabo678 ist offline

    AW: Azureus und Truecrypt aif der PS3

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    eine neue generation von illigalen downloaden ? , wow also das leute auf sowas kommen ^^'
    wer will denn was illegales downen??? ich will doch nur ne rpm datei installieren...

  5. #4
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Azureus und Truecrypt aif der PS3

    es muss net illegal sein, hab letzte Woche auch eine Demo von Cellfactor Revolutions auf Chip.de mit Azzureus gedownloadet, mit 1.3 MB/sec, ohne Azzureus würde ich wie immer mit ca. 300KB/sec laden.
    Azzureus läuft unter Linux nicht, aber es gibt nen ******* Client der läuft, glaub sogar es war µ*******, musst halt mal googlen.

  6. #5
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Azureus und Truecrypt aif der PS3

    naja demos sind da um sie zu testen ist klar , aber mein halt filme usw oder selbst vollversionen von ps3 spielen x_x

    achso hab grad dein post gelesen , ich dacht du wolltes jetzt sowas machen was ich grad angedeutet habe ^^'

  7. #6
    jabo678 jabo678 ist offline

    AW: Azureus und Truecrypt aif der PS3

    truecrypt sollte auf jeden fall unter linux laufen aber auch da bricht er mit ner fast gleichen fehlermeldung an der gleichen stelle ab

  8. #7
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Azureus und Truecrypt aif der PS3

    Truecrypt kenne ich nicht, probiers mal mit µ*******.

  9. #8
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Azureus und Truecrypt aif der PS3

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Truecrypt
    das ist im PC bereich doch das Programm um seine HDD zu verschlüsseln.


    Weiß nun aber nicht, ob der threadstarter das gleiche meint, oder obs noch ein anderes Programm namens Truecrypt gibt.

  10. #9
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Azureus und Truecrypt auf der PS3

    achso dachte es ist auch ein *******client

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Azureus und Truecrypt auf der PS3

    ja, meine das verschlüsselungs program... hab mich wohl ein bissel unverständlich ausgedrückt^^
    hat einer ne ahnung ob das zu installieren ist???
    wollte eigentlich schon von der ps3 auf meine daten vom pc zugreifen!

  12. #11
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Azureus und Truecrypt auf der PS3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja, meine das verschlüsselungs program... hab mich wohl ein bissel unverständlich ausgedrückt^^
    hat einer ne ahnung ob das zu installieren ist???
    wollte eigentlich schon von der ps3 auf meine daten vom pc zugreifen!
    also bei truecrypt seh ich dann schwarz.

    Du kannst ja beim PC die HDD wo windows drauf ist nicht mit TrueCrypt verschlüsseln, da du ja erst die hdd freischalten mußt mit truecrypt.


    Daher wird das auf der ps3 sicherlich auch nicht gehn.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Azureus und Truecrypt auf der PS3

    also auf ein neues...
    ich habe daten wie z.b. musi,filme,etc. auf einer externen platte die ich vom pc aus mit truecrypt verschlüsselt habe.
    jetzt möchte ich von der ps3 aus auf die daten von der externen usb o. netzwerkplatte zugreifen, die ja verschlüsselt sind! um die daten lesen zu können muß ich truecrypt auf der ps3 (yellow dog) installieren damit ich das ex. lauferk mouten kannn. und da liegt der tote hund begraben ich schaffe es nicht truecrypt auf der ps3 zu instalieren!!! (mit der installatieon meine ich nicht das ich die ps3 platte mit truecrypt verschlüsseln möchte sondern das ich das programm installieren muß um die ex. usb platte zu mounten)

  14. #13
    jabo678 jabo678 ist offline

    AW: Azureus und Truecrypt auf der PS3

    also auf ein neues...
    ich habe daten wie z.b. musi,filme,etc. auf einer externen platte die ich vom pc aus mit truecrypt verschlüsselt habe.
    jetzt möchte ich von der ps3 aus auf die daten von der externen usb o. netzwerkplatte zugreifen, die ja verschlüsselt sind! um die daten lesen zu können muß ich truecrypt auf der ps3 (yellow dog) installieren damit ich das ex. lauferk mouten kannn. und da liegt der tote hund begraben ich schaffe es nicht truecrypt auf der ps3 zu instalieren!!! (mit der installatieon meine ich nicht das ich die ps3 platte mit truecrypt verschlüsseln möchte sondern das ich das programm installieren muß um die ex. usb platte zu mounten)

  15. #14
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Azureus und Truecrypt auf der PS3

    du hast aber schon die version für linux geladen oder?? soweit ich weiß gibt es extra versionen für linux, also nicht die nehmen mit der du die platte unter win verschlüsselst!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Azureus und Truecrypt auf der PS3

    Natürlich läuft Azureus auf Linux... (dummes Geschwätz hier manchmal...)

  17. #16
    jabo678 jabo678 ist offline

    AW: Azureus und Truecrypt auf der PS3

    1. hab ich natürlich die linux version von truekrypt geladen...
    2. meine ich auch das azureus auf linux laufen müsste, den ich hab mir aus m netz ja ne rpm datei gezogen die sogar für die ppc arichitektur optiemirt zu seien scheint...

  18. #17
    luke_maus luke_maus ist offline

    AW: Azureus und Truecrypt auf der PS3

    Eine Frage:
    Was hat das alles mit der ersten Frage zu tun??? Denn ich such auch ne Lösung wegen dem Fehler. Wäre super wenn einer mal etwas dazu schreiben könnte. Dankeschön

Ähnliche Themen


  1. Truecrypt abgeschaltet - das Ende der Demokratie?: An die Moderation: Das Thema wurde extra im Politikforum eröffnet, da es eher um gesellschaftliches als um technisches geht. ;) Völlig...

  2. Azureus :D: Hey Leute, ich lade immer von einer bestimmten Torrent Seite, wo man sich anmelden muss, Dateien runter. Nun habe ich dort eine Email bekommen : ...

  3. TrueCrypt: Hallo, ich wollte fragen, ob jemand ein gutes tutorial oder eine anleitung für truecrypt kennt, ich bin irgendwie zu blöd :D kann man auch die...

  4. Azureus?Legal: Ist diese Software Azureus eigentlich Legal? Weil dort kann man ja einfach computerspiele downloaden.:confused::(

  5. Truecrypt auf Ubuntu/PS3: Hallo zusammen, :yeah: erstmal ein richtig dickes Lob an ChammX für sein tolles Tutorial!! Hab soweit alles hinbekommen wie es im Tutorial...