Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Azureus :D

  1. #1
    WikingerGang WikingerGang ist offline

    Azureus :D

    Hey Leute,

    ich lade immer von einer bestimmten ******* Seite, wo man sich anmelden muss, Dateien runter. Nun habe ich dort eine Email bekommen :

    The tracker has determined that you are firewalled or NATed and cannot accept incoming connections.

    This means that other peers in the swarm will be unable to connect to you, only you to them. Even worse, if two peers are both in this state they will not be able to connect at all. This has obviously a detrimental effect on the overall speed.

    The way to solve the problem involves opening the ports used for incoming connections (the same range you defined in your client) on the firewall and/or configuring your NAT server to use a basic form of NAT for that range instead of NAPT (the actual process differs widely between different router models. Check your router documentation and/or support forum. You will also find lots of information on the subject at PortForward).
    Thank You


    Also das heißt ja, dass mein Azureus ( VUZE) nicht verteilt bzw. uploaded. Wie kann ich das ändern? Natürlich habe ich Upload-Speed : unendlich gemacht.

    Danke !

  2. Anzeige

    Azureus :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Azureus :D

    das ist doch ilegal oder nicht?

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Azureus :D

    nein, die Nutzung eines ******* Netzwerkes ist nicht illegal. Illegal wird es wenn man so was Lizensgeschützte Werke verteilt oder lädt.

    Dein Problem ist wahrscheinlich relativ einfach zu lösen, gehe in die Optionen von VUZE, dann auf Verbindungen und gucke dir an was in den 2 Port Einstellungen steht (TCP und UDP) gehe dann auf dein Router und suche die Option für NAT, Portforwarding oder Portweiterleitung und trage da die 2 Ports ein, das sie auf deinen PC zeigen (Ziel IP die IP von dein Rechner, Quell und Ziel Port entsprechend der Optionen).
    Evtl unterstützt dein Router auch UPnP bzw. dies ist auch Aktiviert. Dann gehe einfach bei den Optionen in Plugin -> UPnP und setzte den Hacken bei UPnP aktivieren

Ähnliche Themen


  1. AZUREUS VUZE als Medienserver für PS3 ?: Hi hab heute ein paar vides auf der ps3 angesehn und ganz ober aufeinmal ein Azureus emblem gehabt. Wenn ich auf Medenserver suchen gehe wird mir...

  2. Azureus?Legal: Ist diese Software Azureus eigentlich Legal? Weil dort kann man ja einfach computerspiele downloaden.:confused::(

  3. Azureus (?) Problem: Ich hab jeweils unter Musik, Videos, und Fotos ne Datei die sich Azureus nennt (mit so nem blauen Frosch). Ich hab keine Ahnung seit wann, wie und...

  4. Azureus und Truecrypt auf der PS3: Hey ich bin der absolute Linuxnoob und wollte jetzt Azureus und Truecrypt auf meiner PS3 installieren. Da ich mir das ganze so einfach wie möglich...

  5. Probleme mit Azureus: Hallo, zusammen! Ich hätte eine Frage bezüglich Azureus. Ich hab das Programm nun schon eine Ewigkeit, aber solche Probleme hat es mir bisher nie...