Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    Böse Azureus (?) Problem

    Ich hab jeweils unter Musik, Videos, und Fotos ne Datei die sich Azureus nennt (mit so nem blauen Frosch).
    Ich hab keine Ahnung seit wann, wie und wieso das Ding da plötzlich ist.
    Was soll das bitte sein und wie kann ich es löschen?

  2. Anzeige

    Böse Azureus (?) Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daniellamar Daniellamar ist offline

    AW: Azureus (?) Problem

    azureus ist ein filesharing client, so wie kazaa oder limewire. vielleicht erkennt die ps3 welche files damit heruntergeladen wurden und legt daher einen ordner mit dem namen fuer diese dateien an. jedenfalls kann man dateien mit der dreieckstaste loeschen.

  4. #3
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Azureus (?) Problem

    Azureus hat einen UPnP Server eingebaut. Wenn dich das stört kannst du den auch abschalten (brauchst du auch nicht). Einfach in den Optionen unter Plugins das Häckchen bei UPnP Media Server rausmachen und neu starten.

  5. #4
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Azureus (?) Problem

    Ne, bei der geht das eben nicht. Wenn ich die Dreieckstaste drücke dann kann ich nur di eInfos über diese datei ankucken, sonst nix.

  6. #5
    Quitte Quitte ist offline
    Avatar von Quitte

    AW: Azureus (?) Problem

    Hast du Azureus überhaupt auf deinem Rechner? Ist ja vieleicht von einem Nachbarn der ein w-lan Netzwerk hat.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Azureus (?) Problem

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Azureus hat einen UPnP Server eingebaut. Wenn dich das stört kannst du den auch abschalten (brauchst du auch nicht). Einfach in den Optionen unter Plugins das Häckchen bei UPnP Media Server rausmachen und neu starten.
    er hat recht, ich hatte das selbe problem. ihr müsst unter einstellungen ganz nach unten zu "netzwerkeinstellungen" rollen und dann "verbindungen mit dem mediaserver" deaktivieren! mfg

  8. #7
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Azureus (?) Problem

    mal ne frage.
    ist azureus eigentlich legal?

  9. #8
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Azureus (?) Problem

    ganz kurz nein .

  10. #9
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Azureus (?) Problem

    na klar ist es legal, es gibt auch legale *******s (z.B. auf Chip.de)

  11. #10
    Frauenarzt666 Frauenarzt666 ist offline

    Ausrufezeichen AW: Azureus (?) Problem

    chip online is legal abba azureus net dort sind die *******e illegal!

  12. #11
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Azureus (?) Problem

    azureus ist legal, mit diesem *******client kann man legale und illegale *******s downloaden.
    Deiner Meinung nach ist das Inet auch illegal, weil man die möglichkeit hat was illegales zu machen. Oder wie???

    Hier ein legaler *******:
    CellFactor Revolution 1.03 Englisch - Download - CHIP Online

  13. #12
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Azureus (?) Problem

    Azureus ist natürlich legal. Weil der User selbst bestimtm was für einen Inhalt er runterzieht.

    Das meiste Open Sourcezeugs läuft auf .******* Basis selbst Wow ( benutz ich weils der größte Dau kennt ) benutzt das .******* system und welches Programm man benutzt um an diese *******s ranzukommen is egal.

  14. #13
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Azureus (?) Problem

    Ehr, versteh ich das richtig, die Azureus Dateien liegen in den Ordnern auf deiner PS3? Da bringen sie natürlich rein gar nichts und du kannst sie wegschmeissen.

    Und woher kommt immer dieser Quatsch, dass Azuereus illegal wär, weil es da illegale *******s gibt? Welche *******s du lädst hat mit deinem ******* Client mal rein gar nichts zu tun. Opera hat einen ******* Client mit dem du illegale Daten laden kannst, will mir ja wohl keiner erzählen, dass Opera illegal is.

  15. #14
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Azureus (?) Problem

    Ne ne die Datein sind auf dem Rechner. Nur dank UPnP erkennt die PS3 Azureus als Mediacenter und trägt das deswegen ein.

    Wie man das ausschalten kann steht hier ja ( wenns geht habs grad net zur Hand ).

    PS : Devilmore das is wie mit der Bildzeitung. Jeder weiß das Mist drinsteht und keiner liest es angeblich, aber bei Diskussionen kommen dann trotzdem die Bildargumente *g* Millionenauflage. Besser als jede Pisastudie.

    Edit : Ach ja, Chip bietet nur legale Downloads an.... Azureus kann man da auch runterladen. Nur mal so. Nicht das jemand jetzt nochmal meint alles besser zu wissen. Ach ja noch was Open Source Projekte sind auch immer legal. Azureus ist ein Open Source Projekt.

    Azureus 2.5.0.4 Deutsch - Download - CHIP Online

  16. #15
    Tyk3 Tyk3 ist offline

    AW: Azureus (?) Problem

    Ich weiß jetzt weshalb bei uns dieses azureus(filesharing client) Symbol erscheint.
    Es kommt daher, da ihr euch sehrwahrscheinlich wie ich eigene THEMS gemacht habt z.B. mit dem "p3tcompiler". Wenn ihr das Symbol weghaben wollt müsst ihr euere THEMS löschen. Traurig aber wahr.
    So hat es zumindest bei mir geklappt.

    PS: Angaben wie immer ohne Gewehr ^^

Ähnliche Themen


  1. Azureus :D: Hey Leute, ich lade immer von einer bestimmten Torrent Seite, wo man sich anmelden muss, Dateien runter. Nun habe ich dort eine Email bekommen : ...

  2. Azureus?Legal: Ist diese Software Azureus eigentlich Legal? Weil dort kann man ja einfach computerspiele downloaden.:confused::(

  3. Azureus und Truecrypt auf der PS3: Hey ich bin der absolute Linuxnoob und wollte jetzt Azureus und Truecrypt auf meiner PS3 installieren. Da ich mir das ganze so einfach wie möglich...

  4. Probleme mit Azureus: Hallo, zusammen! Ich hätte eine Frage bezüglich Azureus. Ich hab das Programm nun schon eine Ewigkeit, aber solche Probleme hat es mir bisher nie...

  5. azureus problem (port freischalten): hallo, ich nutze seit kurzem azureus, und wollte mich nun mal kundig tun wer sich damit auskennt. meine downloads sind nie schneller als 2kb/s...