Seite 13 von 102 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2034
  1. #241
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Batman: Arkham City

    Danke leute, genau darum gings mir. Die Philosohpie. Zumal ich auch an seinen Sifu großen Zweifel habe.

    Und wenn ich eine Zeit lang eine Kampfkunst/-sport betreibe erkenne ich diese dann auch in Filmen, Games,etc. und das ist bei Batman Begins,AA,etc. und unserem Aushilfsninja einfach nicht zu 100% der Fall.

    In den Filmen nutzt er eventuell einzelne Techniken zum Tarnen, Ablenken, Flucht,etc.

    Danke an alle Kann euch leider nicht alle bewerten.

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Batman: Arkham City

    Ganz interessant von IGN's Rewind Theater

    Zitat IGN
    We break down the latest trailer frame by frame.

  4. #243
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City

    Der ninja meister hat hier mal was gefunden =) ( hab ich von einer seite weis jetzt nicht ob das erlaub ist die seite hier rein zu schreiben6

    Die Jungs von 1UP konnten einer 25-minütigen Demonstation von Warner Bros. und Rocksteadys “Batman: Arkham City” beiwohnen, bei der interessante Fakten zum neuen Spiel ans Tageslicht kamen.

    Hier eine Zusammenfassung:

    Die Batclaw kann Gegenstände greifen.

    Batman kann wie Super Mario fliegen. Ihr kennt “Super Mario World” für SNES, wo Mario mit dem gelben Umhang fliegen kann? Genauso macht es Batman, mit einem Sturzflug kann er Schwung holen, um sich wieder in luftige Höhen zu schwingen. So kann man quer durch Arkham City fliegen, ohne den Boden zu berühren.

    Es gibt Rauchgranaten.

    Catwoman und Two Face haben neue Voice-Actors.

    Auch Harley Quinn hat eine neue Sprecherin.

    Alfred ersetzt das Orakel. Er wird Batman ständig über die aktuelle Situation auf dem Laufenden halten.

    Der Calendar Man kennt das Datum. Der Bösewicht wurde für das Spiel bestätigt. Er gibt interessante Kommentare, wenn das Spiel an bestimmten Feiertagen gespielt wird.

    Alle Bösewichte können Geiseln nehmen. Das stellt eine neue Herausforderung dar, stirbt die Geisel, ist das Spiel vorbei.

    Tripletakedown - Batman kann bis zu drei Bösewichte auf einmal niederstrecken.

    Im Detectiv-Modus werden Waffen hervorgehoben - nicht nur Schusswaffen, auch Nahkampfwaffen wie Rohre.

    Manche Gegner sind gepanzert. Sie sind gegen normale Angriffe immun und müssen mit neuen “Beatdown”-Moves erledigt werden.

    Die Spieler werden als Batman auch bekannte Bösewichte verprügeln können.

    Batman geht Gegnern an die Gurgel. Er kann sie im Kampf am Hals packen und zu Boden werfen.

    Elektrischer Türöffner - manche elektrisch verschlossene Türen müssen mit einem ferngesteuerten Batarang geöffnet werden, der zuerst an einem Stromkabel aufgeladen werden muss, bevor man damit einen Sicherungskasten kurzschließen kann, um die Tür zu öffnen.

    Belauschen wird belohnt. Es scheint ratsam zu sein, die NPCs erst zu belauschen, bevor man sie KO-schlägt.* Die Gespräche sollen sich je nach Situation sogar verändern.

    Man kann 25 Feinde zur selben Zeit bekämpfen. Bei “Arkham Asylum” waren es nur 12.
    Batmans Urururgroßvater hat einen Auftritt. Zumindest sein Name im Solomon Wayne Gerichtsgebäude - Rocksteady hat ganz genau recherchiert.

    Spieler können auf Notsignale reagieren. Während man im Detectiv-Modus unterwegs ist, erscheinen gelegentlich Meldungen, die auf Bürger in Not hinweisen. Man kann diesen nachgehen und eine damit eine Nebenquest annehmen, oder sie ignorieren.

    Rätselhafte Funksignale - hin und wieder scheint man Hinweise auf gewisse Funkfrequenzen zu finden, die man abhören soll. Weitere Infos dazu sollen demnächst bekannt gegeben werden.

    Das von 1Up gewünschte Rainbow Beast könnte einen Auftritt im Spiel haben. Die Entwickler haben sich sehr über die Idee amüsiert.

  5. #244
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Batman: Arkham City

    Dann poste ich eben die Quelle, wenn du sie wieder löschst Warum soll es nicht erlaubt sein die Seite zu posten? Ist doch eine Informationsquelle, deren Angabe ausdrücklich erwünscht ist!

    20 wissenswerte Fakten über Batman: Arkham City

  6. #245
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Batman kann wie Super Mario fliegen. Ihr kennt “Super Mario World” für SNES, wo Mario mit dem gelben Umhang fliegen kann? Genauso macht es Batman, mit einem Sturzflug kann er Schwung holen, um sich wieder in luftige Höhen zu schwingen. So kann man quer durch Arkham City fliegen, ohne den Boden zu berühren.
    Das klingt echt ranzig und wertet das Spiel für mich um ein weiteres echt ab.

  7. #246
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Das klingt echt ranzig und wertet das Spiel für mich um ein weiteres echt ab.
    Wieso "um ein weiteres" Das die idee bisschen zuviel des guten ist versteh ich aber was ärgert dich den sonst noch?
    Ich hab mir die ganzen neuen Feautures ihn ruhe durchgelesen und darüber nachgedacht, und finds einfach nur hammer.
    Sinnvolle ärgenzungen sind dabei und auch viel Geheimnisvolles. GOTY 2011!!!!

  8. #247
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham City

    Um ein weiteres bedeutet für mich, dass es das Spiel VIEL schlechter macht damit. Dieses Feature ist echt beschissen, aber so long, it's Bat-fucking-Man.

  9. #248
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman: Arkham City

    Ich glaub wir haben schon verstanden, was 'um ein Weiteres' bedeutet, aber wir wüssten gern von den Anderen, da 'Ein Weiteres' ja Vorhergehende impliziert.

  10. #249
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City

    ist bestimmt nur eine lösung schneller von punkt a nach b zu kommen falls das gleiten schneller ist als das zu fuß gehen

    so schlimm finde ich es jetzt nicht weil ich es kaum benutzen werden (glaub ich)^^

    sagt mal war bei batman aa am ende wo joker seine party macht nur 12 gegner da in der vorhalle oder bei denn herrausforderungen ? mir kam es mehr als 12 vor

    Tripletakedown das muss ich sehen 3 gegner aufeinmal ko schlagen geil zwar etwas übertrieben aber was solls nicht das es dadurch zu kurzen kämpfen kommt

    hoffentlich gibt es auch dach kämpfe wie in denn einen video wo batman gegen diese spezialeinheit gekämpft hat

    @Dirk Diggler

    kam manchmal vor ich oder andere eine seite gepostet haben und wir es entfernen mussten weil es verboten war andere seiten hier in diesen forum zu posten

  11. #250
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Batman: Arkham City

    @Shredder: "... weil es verboten war andere seiten hier in diesen forum zu posten" Das Forum besteht zu 70% aus News & Infos von anderen Seiten mit entsprechender Verlinkung = Quellenangabe... da musst da was falsch verstanden haben

    Hier eine kleine Frage-Antwort-Stunde ohne explizit angegebene Fragen... aber die erschließen sich auch so - ob man das Batmobil fahren kann, welche Bösewichte uns erwarten, etc.



    Im Hintergrund ist also schon mal der Titelbildschrim zu sehen:



    Quelle

    Gimme some Gameplay Batsy!

  12. #251
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Wow, da bekommt ja so richtig lust drauf einige Gameplay videos zu sehen! ich hoffe das bald auch mal was kommt,
    seit Ankündigung gibts nur Trailer im vorm von Cgi zu sehen, gameplay Trailer wären echt super. Im übrigen finde ich das
    neue Feauture irgendwie doch sinvoll wenn man bedenkt das BAC 5 mal grösser ausfällt dan ist die "Fliegen" geschichte
    doch ganz wirkungsvoll

  13. #252
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City

    ist diese bild schon bekannt gewesen





    falls ja dann lösch ich sie

  14. #253
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City

    Ausrüstung

    * Batman kann sich mit seiner Batclaw an einem Helikopter festhalten, über die Stadt fliegen und Ausschau nach Nebenaufgaben halten (z.B. Aufspüren aller Trophäen vom Riddler oder den bedrohten Zivilisten helfen).
    * Die Batclaw ist generell zum Greifen von Objekten geeignet (z.B. eine entfernt liegende Trophäe vom Riddler, wenn Batman zu faul ist, hinzulaufen).

    Kampfsystem

    * Ein neuer Move ist der “Throad Grab”, eine Alternative zum “Glide Kick”: Batman packt den Hals eines Typen in der Luft und schmettert ihn zu Boden.
    * Mit seinem Umhang kann Batman durch die Luft gleiten.
    * Batman hat jetzt Rauchbomben.
    * Alfred, der Butler von Batman, hält jetzt Funkkontakt und gibt ihm Tipps und Ratschläge.
    * Jetzt sind Nahkämpfe gegen bis zu 25 Gegner gleichzeitig möglich (Vorgänger: 12).

    Gegner

    * Diesmal wird Batman direkt Kontakt mit den Supergegnern haben. In der Demo schnappt er sich Harley Quinn und wirft sie gegen eine Statue. Im Vorgänger waren die Supergegner für Batman unerreichbar: Scarecrow tauchte nur in Halluzinationen auf, mit Harley Quinn konnte man nur in Zwischensequenzen interagieren und der Joker stand immer hinter einer Wand oder anderem herum.
    * Eine neue Gegnerart hat eine Batman-sichere Panzerung, so dass man diese Feinde nicht auf traditionelle Weise erledigen kann. Nur mit dem neuen “Beatdown” Move wird die Panzerung zerstört: Der Gegner wird erst in einen Schockzustand versetzt, dann wird ganz schnell die Angriffstaste mehrmals hintereinander gedrückt.
    * Die Feinde nehmen jetzt situationsbezogen auch mal einen Geisel, was Batman vor eine neue Herausforderung stellt: Wenn die Geisel stirbt, ist das Spiel zu Ende. Im Vorgänger geschah die Geiselnahme (z.B. durch Mr. Zsasz) noch als ein sog. “scripted Event” streng nach Drehbuch.

    Spielverlauf

    * In der Demo musste Batman nicht nur Catwoman helfen: Er bekommt im “Detective Mode” hin und wieder auch Notrufe, dass er einer Person in Not helfen soll. Diese Notrufe kommen wahrscheinlich vom GCPD Broadcast, auf das Batman Zugriff hat.
    * Einige Türen sind durch zerstörte Sicherungskästen verschlossen, die sich nur mit einer elektrischen Ladung öffnen lassen. Batman muss einen ferngesteuerten Batarang zunächst mit Strom aufladen und dann in den Sicherungskasten lenken, damit die Tür aufgeht.
    * Die Nicht-Spieler-Charaktere reden viel mehr als zuvor, reagieren auch auf die Ereignisse um sie herum: Als der “Watchtower” in die Luft fliegt, ist das das Gespräch in der Stadt.

    Sonstiges

    * Auf der GDC in dieser Woche will das Entwickler-Team eine Überraschung bekanntgeben.
    * Two-Face, Harley Quinn und Catwoman werden neue Synchronsprecher haben.

    Quelle gamefront.de
    ____________________________________________________________ ___________________________________________________________

    hier noch paar bilder




  15. #254
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Batman: Arkham City

    Catwoman *rawrrRr

    Hoffentlich gibt's die Demo auch mal zu spielen für Otto.
    Wäre schon coolio die Mission mit Cathy *mauz*

    Btw: schöne News

  16. #255

  17. #256
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Batman: Arkham City

    Die ersten Photos des Kalendermann:




    Quelle

  18. #257
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Es sxhaut genauso genial aus wie ich es mir erhofft hatte. Der Calendar man schaut aber wie ich finde einfallslos aus,
    da hätte mehr kommen müssen irgendwas kleines und einzigartiges (im design). Was mir aber grosse angst bereitet ist die länge des Spiels!
    Ich möchte nicht das das ganze schnell abgeschlossen wird und man von einem enggegner zum nächsten rennt.

  19. #258
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Batman: Arkham City

    Inzwischen ist es bei Spielen, gerade bei Sequels, mit einer Charakterentwicklung üblich geworden,
    erst dem Spieler das volle Potenzial vorzuführen, um es ihm dann wieder wegzunehmen.

    Bestes, aktuelles Beispiel dafür ist der letzte Assassin's Creed-Ableger, Brotherhood, wo man zu Beginn noch in der Kluft,
    mit der man Assassin's Creed II beendet hatte, steckte, doch sie dann, durch ein unglückliches Event wieder verlor.

    Rocksteady haben nun gegenüber IGN bestätigt, dass dies in Arkham City nicht der Fall sein wird.
    Ihr werdet also all die Waffen und Gadgets, die ihr in Arkham Asylum erspielt habt, auch in Gotham City benutzen können.

    Batman: Arkham City - Batman behält die Ausrüstung - Playstation 3 News Forum

  20. #259
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist es bei Spielen, gerade bei Sequels, mit einer Charakterentwicklung üblich geworden,
    erst dem Spieler das volle Potenzial vorzuführen, um es ihm dann wieder wegzunehmen.

    Bestes, aktuelles Beispiel dafür ist der letzte Assassin's Creed-Ableger, Brotherhood, wo man zu Beginn noch in der Kluft,
    mit der man Assassin's Creed II beendet hatte, steckte, doch sie dann, durch ein unglückliches Event wieder verlor.

    Rocksteady haben nun gegenüber IGN bestätigt, dass dies in Arkham City nicht der Fall sein wird.
    Ihr werdet also all die Waffen und Gadgets, die ihr in Arkham Asylum erspielt habt, auch in Gotham City benutzen können.

    Batman: Arkham City - Batman behält die Ausrüstung - Playstation 3 News Forum
    Das ist ja mal geil !

  21. #260
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist es bei Spielen, gerade bei Sequels, mit einer Charakterentwicklung üblich geworden,
    erst dem Spieler das volle Potenzial vorzuführen, um es ihm dann wieder wegzunehmen.

    Bestes, aktuelles Beispiel dafür ist der letzte Assassin's Creed-Ableger, Brotherhood, wo man zu Beginn noch in der Kluft,
    mit der man Assassin's Creed II beendet hatte, steckte, doch sie dann, durch ein unglückliches Event wieder verlor.

    Rocksteady haben nun gegenüber IGN bestätigt, dass dies in Arkham City nicht der Fall sein wird.
    Ihr werdet also all die Waffen und Gadgets, die ihr in Arkham Asylum erspielt habt, auch in Gotham City benutzen können.

    Batman: Arkham City - Batman behält die Ausrüstung - Playstation 3 News Forum
    Finde ich auch sehr gut! War bei Gow2 und 3 Genauso (zumindest anfangs), da steht dan denke ich wohl
    fest das es um einiges mehr Gagdets geben wird als ich anfangs angenommen hatte.^^

Seite 13 von 102 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung