Seite 23 von 102 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2034
  1. #441
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen


    Jojo, die hier wären allemal besser als Vorlage!
    Heiliger Maskenball, Batman!
    Also ich mag die grossen "Ohren", obwohl die kurze Jim Lee Version(nicht die da oben) auch gut aussieht.

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Klasse siehts aus, sowohl Gameplay als auch die Technik sind auf hohem Niveau.
    Das Kampfsystem sieht wesentlich ausgereifter und vielfältiger aus, ich kanns kaum erwarten den Sträflingen in den Hintern zu treten.
    Was mir auffällt ist das der Spieler (womöglich ein Rocksteady) Mitarbeiter richtig perfekt spielt, der macht auch nicht mal einen Fehler.
    Sei im Kampfsystem oder auch außerhalb echt Wahnsinn.

  4. #443
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City

    hab mit jetzt 6 min angeschaut in meinen augen einfach nur ein traum fand den ersten teil schon genial aber der 2 übertrifft den 1 weitaus

    bin sehr positiv überrascht allein das kämpfen haut mich aus den socken ^^ einfach nur super geil gemacht BÄM BÄM

  5. #444
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Batman: Arkham City - Balancing der Boss-Fights ist eine Herausforderung


    Während der Entwicklung von “Batman: Arkham City” hatte Rocksteady mit dem Problem zu kämpfen, die Gegner für den
    Dunklen Rächer maßzuschneidern. Das stellte insbesondere bei Boss-Gegnern wie dem Riddler oder dem Joker eine Herausforderung dar.

    “Es ist etwas, bei dem Spiele oft Schwierigkeiten haben, einfach weil es ein großer Charakter ist, wie der Pinguin,
    der Joker oder der Riddler wird er in der Regel als Bossgegner behandelt,” meint Rocksteadys Dax Ginns gegenüber
    Gamasutra. “Und man geht nicht einfach zu einem Boss und legt ihn mit einem Schlag auf die Matte, aber wenn Batman
    dem Riddler tatsächlich einen Schlag verpassen würde, würde er ihn K.O. hauen.”

    Bei dem Versuch Vertrautheit und Verbundenheit zwischen Batman und seine Gegner zu bringen, versuchte Rocksteady
    ein interessantes Gameplay im Auge zu behalten. Beim Riddler bedeutet das, dass er regelmäßig als eine Projektion auftaucht,
    um Batman zu verspotten und anzustacheln.

    “Ich denke, das ist eine Art nette, sehr emotionale Verbindung, bei der man es nicht erwarten kann,
    seine Hände um seinen Hals zu legen. Über derartige Dinge reden wir, das ist die Vertrautheit, die wir meinen.”

    “Es sind Menschen. Sie sind sterblich. Batman ist ein sterblicher Typ, aber er ist ein total harter Typ, also müssen wir sicherstellen,
    dass jemand wie der Riddler nicht plötzlich Superkräfte entwickelt, nur weil es für das Gameplay Sinn machen würde. Nein. Riddler
    ist ein schlauer Typ, aber kein Kraftprotz und so wird der Kampf zwischen Batman und Riddler auf einer intellektuellen Ebene ausgetragen.”

    Rocksteady denkt genau über die Auswahl der Bösewichter nach und der Riddler ist nicht nur ein Wiederholungsauftritt.
    “Wir geben uns durch ihn die Flexibilität eine neue, breitere Auswahl von körperlichen, viel bedrohlicheren, tödlichen
    Herausforderungen auszuarbeiten, die auf seinen verbalen Angriffen, den Puzzles und den Rätseln basieren.”

    “Also diese Interpretation der Persönlichkeit des Riddlers öffnet uns die Tür zu neuen Gameplay-
    Möglichkeiten und Charaktere müssen vorher diesen Kriterien entsprechen um ins Spiel zu kommen.”

    “Batman: Arkham City” kommt im Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.



    www.play3.de/2011/07/04/batman-arkha...rausforderung/

  6. #445
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Batman: Arkham City

    Details zu Robins Erscheinung

    Im offiziellen “Arkham City”-Community-Forum erklärte Senior Concept Artist Kan Mutfic welche Vision das Team für Robin hatte. Die Entwickler wollten sich vom traditionellen Wunderkind-Image entfernen und stattdessen eine aufgewühlte Persönlichkeit erschaffen, die ruhig und introvertiert ist.

    “Wir wollten einen Robin erschaffen, den die Spieler als zeitgenössischen Charakter einschätzen würden und wir wollten uns von dem traditionellen Wunderkind-Image, das die meisten Leute kennen, entfernen. Unsere Vision von Robin ist die eines aufgewühlten jungen Manns, der zeitweise ruhig und introvertiert ist, aber sehr gefährlich und aggressiv, wenn er provoziert wird,” schrieb Mutfic.

    “Der rasierte Kopf ist von Cage-Fightern inspiriert, weil wir dachten, dass Robin das in seiner Freizeit machen könnte, um sich auf Zack zu halten. Dennoch behielten wir die klassischen Markenzeichen von Robins Erscheinung bei, wie die roten und gelben Farben von seinem Outfit, dem Umhang und der Maske,” so die Beschreibung.

    “Batman: Arkham City” kommt im Oktober für PS3, Xbox 360 und PC in den Handel.


    Quelle: play3.de

  7. #446
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Ich finde die Idee das Konzept seines neuen Charakters hervorragend! Endlich mal was neues und interessantes das die
    Geschichte von Robin auf einer anderen Art weise Präsentiert/erzählt wird. Das Aussehen finde ich mittlerweile auch ganz gut,
    jedenfalls besser als vielen Darstellungen in den Comics, mit Kapuze sieht er sogar richtig cool aus.



    lg son...

  8. #447
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Batman: Arkham City

    Vorschau: Batman rettet Catwoman


    Wer sich ein geiles Gameplay nicht entgehen will und einen kleinen Abstecher ins Batman-Reich wagen will, bitte sehr!

    GameStar Video: Batman: Arkham City - Vorschau: Batman rettet Catwoman

  9. #448
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Batman: Arkham City

    das gameplay-video ist der hammer. vor allem die zwischensequenzen haben es mir angetan. die sind absolut filmreif!

  10. #449
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat BadRenbow Beitrag anzeigen
    Vorschau: Batman rettet Catwoman


    Wer sich ein geiles Gameplay nicht entgehen will und einen kleinen Abstecher ins Batman-Reich wagen will, bitte sehr!

    GameStar Video: Batman: Arkham City - Vorschau: Batman rettet Catwoman

    Der gute alte Kai, schade das heutzutage kaum noch jemand so viel Freude beim Kommentieren eines Videos mitbringt wie Kai,
    der macht das ganze recht interessant und informativ. Das eigentliche Video ansich ist wirklich genial aber nicht wirklich neu.
    Dafür das Preview umso mehr, deswegen danke meinerseits.

  11. #450
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee das Konzept seines neuen Charakters hervorragend! Endlich mal was neues und interessantes das die
    Geschichte von Robin auf einer anderen Art weise Präsentiert/erzählt wird. Das Aussehen finde ich mittlerweile auch ganz gut,
    jedenfalls besser als vielen Darstellungen in den Comics, mit Kapuze sieht er sogar richtig cool aus.



    lg son...
    Einerseits siehr er ja cool aus(besonders mit der Kapuze) anderseits will mir das nicht so recht zu Tim Drake passen.
    1. Ist der momentan als Red Robin unterwegs(ja ok das Spiel gehört nicht zum aktuellen Kanon im Batman Universum)
    2. Kommt Tim aus gutem Hause und ist gebildet und dann Cage Fights, ich weiss nicht?
    und 3. Die rasierte Rübe!

    Wird Dick Grayson eigentlich auch im Spiel vorkommen, also als Nightwing, als Robin und als Batman fällt er ja schon mal flach?
    Ich geh davon aus das ich mit Damian Wayne als Robin erst gar nicht rechnen brauch.

    Das ist eigentlich das einzige was mich an dem Spiel stört, dass es nicht im Einklang mit den aktuellen Vorkomnissen im DC Universum steht.

  12. #451
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Batman: Arkham City

    also für mich sieht robin eher wie ein schurke aus...
    er sah doch immer so friedlicher neben batman aus aber jetzt sieht er irgendwie unheimlicher als früher aus...(meine das bild mit der kapuze...)

  13. #452
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Batman: Arkham City

    Naja er soll halt nach Bad Ass aussehen, aber stimmt schon ursprünglich war Robin als "Gegengewicht" zum stillen/düsteren Batman gedacht, praktisch die kindliche Seite die Bruce Wayne nie hatte.
    Ich versteh sowieso nicht warum die meisten Robin nicht leiden können, ob das an dem Clooney Batman Film lag?

  14. #453
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Batman: Arkham City

    Naja ich bin auch nicht so der Robin Fan, gibt aber auch gute Story wo er dabei ist.

    Das das Spiel jetzt nicht so im Einklang mit dem aktuellen DCU ist, find ich eigentlich ganz angenehm. Ich fand schon Arkham Asylum besser als das jetzige DC Universe der Hefte.

  15. #454
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Naja er soll halt nach Bad Ass aussehen, aber stimmt schon ursprünglich war Robin als "Gegengewicht" zum stillen/düsteren Batman gedacht, praktisch die kindliche Seite die Bruce Wayne nie hatte.
    Ich versteh sowieso nicht warum die meisten Robin nicht leiden können, ob das an dem Clooney Batman Film lag?
    Ich verstehe bei vielen den Hass auch nicht! Nach dem ich über Jahre hinweg mehrere Batman Comics gelesen habe kann ich den
    kleinen Racker (egal welchen von den 3 Robins) richtig gut leiden. Dieses Bad ass Image passt aber wie ich finde nicht zu einem
    Tim Drake (zumindest kann ichs mir im Moment nicht vorstellen) sondern eher zu Dick Grayson! Ich würde mir beide in Zukünftigen
    Batman Games ja wünschen, aber lassen wir die Entwickler mal machen die wissen ja was rein passt und was eventuell für eine
    Fortsetzung in frage kommt. Das ganze wird sicherlich noch recht spannend mit Rocksteady, die werden sicherlich noch mehrere
    teile Veröffentlichen. Gott sei dank ist endlich ein Team herangetreten die wissen wie man Batman behandelt.

    OFFTopic..

    Ein Batman mit der Story der Anfänge (Batman Year One) wäre wirklich klasse, und haufenweise geniale Ereignisse des
    Batman Universums wären in einem Spiel machbar, hoffen wir das Rocksteady wirklich nur das beste aussucht.

  16. #455
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman: Arkham City

    Nicht der Ausschnitt, den ich gesucht habe (wegen Robin) aber trotzdem lustig genug um es mal hier reinzuspammen:
    Spoiler öffnen

  17. #456
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Batman: Arkham City

    Wie sieht es denn eigentlich mit Robin aus?
    Wird es ein spielbarer Charakter im Singleplayer oder nur in den Missionen ( Multiplayer) wie der Joker in AA?
    Ich habe das glaube ich auch schon hier im Thread gelesen nur jetzt auf die schnelle nicht gefunden!

  18. #457
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Batman: Arkham City

    Es wurde glaub ich noch nicht gepostet deswegen hier eine Vorführdemo aus Frankreich von der Japan Expo

  19. #458
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Vielen Dank! Das Video ist durchaus neu, führt die E3 demo im Grunde fort nur leider werde ich wohl drauf verzichten.
    Ansonsten weiß im im Endeffekt zu viel vom Game, und ich will mir nichts versauen.^^

  20. #459
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham City

    Batman: Arkham City - Weitere Charakter-Enthüllungen stehen bevor


    Mit Catwoman, Two Face, Calendar Man, dem Joker oder dem Pinguin enthüllte man in den vergangenen Monaten bereits diverse Protagonisten, die in “Batman: Arkham City” ihr Unwesen treiben werden. Wie die Jungs von Rocksteady gegenüber dem Offiziellen Xbox Magazin bestätigten, soll es damit aber noch lange nicht getan sein, da weitere Ankündigungen definitiv folgen sollen.
    “Wir haben angekündigt, dass Robin in Form eines Retail-exklusiven Charakters enthalten sein wird. Wir haben mehr Ankündigungen, die folgen werden”, so Marketing Manager Dax Ginn, der hinsichtlich weiterer Protagonisten aber noch nicht ins Detail gehen wollte.
    Hierzulande wird “Batman: Arkham City” am 21. Oktober erscheinen.

  21. #460
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City

    ich finde das spiel übertrifft dem ersten um weitem

    ich bin überrascht wie die game one folge wird wenn sie das spiel vorstellen ob es so wie im ersten teil wird ^^


Seite 23 von 102 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung