Seite 69 von 102 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 2034
  1. #1361
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Das wollte ich damit gar nicht ausdrücken.
    Ein Spiel zu rushen ist einfach eine andere Herangehensweise, dagegen spricht ja nix.
    Nur entfallen dann gewisse Kritikpunkte gänzlich, bzw. sollten sie etwas anders betrachtet werden.

    Mir gefallen die Nebenmissionen deshalb so gut, weil sie mehr als ein müdes "bring das da hin" oder "töte diesen" sind.
    Sie sind echt großteils in einen Hintergrund eingebettet, das macht sie für mich so reizvoll. Dazu kommen auch noch die spaßigen Rätsel.

    Ich muss schon froh sein wenn ich täglich zu ner kleinen Dosis Batman komme, also wird mich das Spiel lange beschäftigen.
    Hoffentlich geht sich das aus bis zu Uncharted. ^^
    Ich hoffe das nicht alle denken das ich keinerlei Meinungen akzeptiere usw. Der Satz sollte niemanden hier im Forum Kritisieren
    beziehungsweise meinte ich keinen Hier im Forum. Mein Satz richtet sich an die Allgemeinheit die tatsächlich keine Ahnung haben
    und alles durchrushen, und sich letztlich beschweren wieso es ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und das ganze zu kurz ausfiel.

    Das die Missionen wirklich mehr Hirn mit sich bringen und keine 08/15 Open world Standard Missionen sind, gefällt mir.
    Danke dafür da fällt für mich zumindest ein Stein vom Herzen. (Nicht das Normale Herz, sondern das Gaming Herz) lol..

    Ich werde womöglich auch nicht jeden Tag beziehungsweise zu jeder Stunde dazu kommen, aber immerhin besser als garnet..
    Tja so ist das eben bei Arbeitstieren wie uns Robbie . Und ja Uncharted kommt ja auch noch

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Batman: Arkham City

    ok also ich will mal was zu den rätseln los werden!!
    ich kann nur sagen das sie hammer sind!!!!
    die machen echt viel laune und fordern echt viel geschicklichkeit,so das ich an einen rätsel 20 minuten lang fest hing ,aber hatte nie das bedürfnes zu sagen"nö das kotzt mich an,ich hau lieber ab!".ganz im gegenteil,ich wollte diesen rätsel weil es so extrem spaß machte!
    bei manchen muss man auch sein kopf benutzen und erstmal überlegen was dieser hobbylose(:P) riddler jetzt mit dir machen will^^.bei einen war ich auch ca. 15 minuten nur am rumexperimentieren und weiß einfach nicht was der da will xD.da muss ich zugeben das ich da echt nur bahnhof verstand.
    und wenn man zu den hauptmissionen geht sind da so viele rätseln,das man am liebsten nicht mehr weg will.ich kann nur sagen das die riddler rätseln in aa nur so nebenbei waren,aber jetzt sind sie so hammer das man sich mit denen länger befasst.
    also ich kann nur sagen,wer alle rätseln meistert ohne ein walkthroug oder ähnlichem hat mein vollsten respekt!!!
    mal sehen wie viele ich am schluss habe^^.
    @Son kratos.willst du dein sig. nicht ändern^^?
    oder wird dein spiel erst morgen kommen?

  4. #1363
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham City

    Also ich finde, dass sich die Rätsel bisher sehr gut ohne Guide lösen lassen.

    Das gilt auch für die Verstecke der Riddlertrophäen und ähnliches.
    Durch die mögliche Befragung von Gangstern lässt sich einiges machen, dazu kommt auch noch dass man sieht in welchem Stadt-Bereich wieviel fehlt.
    Da gibts schon andere Spiele, wo Collectibles an den unmöglichsten Stellen versteckt sind.
    Bei Batman hat man ja Gott sei Dank den Detektivmodus.

  5. #1364
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Mein Spiel kommt heute an

    Ja jeder hat nunmal einen anderen Geschmack. Aber ich finde hier sinnloses Diskutieren bringt nichts. Jeder hat ne andere Meinung. Meine ist nunmal das ich es jezt schon für eines der besten Spiele halte.

  6. #1365
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Batman: Arkham City

    hab es bei bol.de zur gamescom zeit vorbestellt als es immer das battle of the day gab. hab gestern das spiel bekommen und dazu einen batman comic (#1) und dlc catwoman und noch nen dlc code der auf der folie aufgeklebt war.
    hat von euch jmd auch bei bol bestellt u weiss was der dlc code beinhaltet?
    hat sonst noch jmd den comic dazugeschenkt bekommen?

  7. #1366
    iSimulacron3

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Simualcron, du kannst dich noch auf viel mehr freuen. Wird alles noch viel geiler/spektakulärer
    *sabber* - cool!

    Also Uncharted 3 wird GANZ SICHER nicht floppen - damit das mal klar ist. Sowas zu behaupten ist ja wohl gotteslästerung

    Aber Arkham City - obwohl ich wohl erst ziemlich am Anfang stehe... - also das wird wieder mal ein Spiel sein was ich aufsaugen und mehrere Male durchzocken werde.
    Ich finds schon jetzt viel geiler als Asylum... und wenn es wirklich noch so viel spektakulärer werden soll dann ist es (*räusper* - neben Uncharted3) mein persönliches GotY.

    Und ich hab das Spiel erst ausgrenzen wollen bzw. Battlefield 3 statt Arkham City... gut dass ich mich anders entschieden habe.

  8. #1367
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    So nun habe ichs auch endlich, dan lege ich gleich mal los..
    Im übrigen hat sich das warten gelohnt die Steelbook sieht bombig aus..^^

  9. #1368
    iSimulacron3

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    So nun habe ichs auch endlich, dan lege ich gleich mal los..
    Im übrigen hat sich das warten gelohnt die Steelbook sieht bombig aus..^^

    Ich wünsche Dir viel Freude Werds heute Abend auch weitersuchten.
    Poste heute Abend mal Dein Zwischenfazit - lege ich viel Wert drauf.

    PS: Irgendwie raff ich Riddlers Rätsel noch nicht so ganz. Wie ist das strukturiert? Auf dieses grüne Symbol da treten und gucken dass man irgendwie ans Fragezeichen kommt?

  10. #1369
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    PS: Irgendwie raff ich Riddlers Rätsel noch nicht so ganz. Wie ist das strukturiert? Auf dieses grüne Symbol da treten und gucken dass man irgendwie ans Fragezeichen kommt?
    Genau, teilweise sind mehrere Buttons zu drücken bevor sich die Kuppel öffnet. Auch mal an den Wänden zB.

  11. #1370
    iSimulacron3

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Genau, teilweise sind mehrere Buttons zu drücken bevor sich die Kuppel öffnet. Auch mal an den Wänden zB.
    Ah okay - aber kann es sein dass man an manche Dinge erst mit den richtigen Gadgets rankommt d.h. später im Spiel? Ich mein wie soll ich ganz am Anfang an die Fragezeichen an den Wänden kommen? Die sind doch unerreichbar.
    Naja - habs ja gestern erst mal angezockt (2 Stunden) und noch keine Nebenmission gemacht und nur die wirklich leicht zu erreichenden Fragezeichen mitgenommen. Muss mich damit mal genauer auseinandersetzen.

  12. #1371
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ich mein wie soll ich ganz am Anfang an die Fragezeichen an den Wänden kommen?
    Spoiler öffnen


    Weiß jetzt nicht welche Stelle du genau meinst, es gibt schon auch welche die man erst später erreichen kann.

  13. #1372
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    So hab meins auch ebend abgeholt .

    Jetzt wird Arkham City unsicher gemacht wuhu ^^

    Und der Catwoman Code funktionierte bei mir

  14. #1373
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Batman: Arkham City

    Hab eben auch meine Steelbook aus dem Briefkasten gefischt und muss schon sagen, dass ist ein echt schickes Ding Bin jemand der sonst immer nur die stinknormalen Versionen holt, aber hier war es absolut die richtige Wahl

    @KUV1977: BLES-Code: 00926 (USK), BBFC Logo ist mit auf der Blu-Ray. Sollte dann also keine Probleme mit Inhalten aus dem DE Store für die UK-Version geben

  15. #1374
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Hab eben auch meine Steelbook aus dem Briefkasten gefischt und muss schon sagen, dass ist ein echt schickes Ding Bin jemand der sonst immer nur die stinknormalen Versionen holt, aber hier war es absolut die richtige Wahl

    @<span class="highlight"><a href="http://www.forumla.de/member.php?u=10258" target="_blank">KUV1977</a></span> : BLES-Code: 00926 (USK), BBFC Logo ist mit auf der Blu-Ray. Sollte dann also keine Probleme mit Inhalten aus dem DE Store für die UK-Version geben
    Sehe ich auch so, Versuche immer noch meine Kinnlade nach oben zu drücken. Von meiner Sammlung ists definitiv das dickste Ding.*-*
    Und das für 55 Euro, Gratulation an Amazon, Gamestop verkauft das ganze für 70 Euronen.

    Im übrigen habe ich es nun endlich (wenn auch kurz) angezockt, und bin mehr als nur beeindruckt!
    Alles wirkt, einladender, bombastischer und einfach Spektakulärer! Rocksteady ihr seid mir nun die liebsten!

    Massives Spoiler, alle die es nicht besitzen oder durch haben nicht anschauen!

    Batman: Arkham City - Hinweise auf dritten Teil (SPOILER)
    Rocksteady hat es sich nicht nehmen lassen in “Arkham City” einige Easter-Eggs zu verstecken,
    die auf einen möglichen Nachfolger hindeuten. Ein YouTube-Video zeigt die Andeutungen. *SPOILER*
    Hier gibt es mehr dazu, ich muss dazu sagen das ich es geschafft habe ohne auch nur irgendwas zu lesen zu posten. Kunst?


  16. #1375
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman: Arkham City

    Danke. Wollte auch die Steelbook holen, aber die ist inzwischen coolerweise nicht mehr verfügbar. Finde dann aber die Joker-Version sogar besser. Die ist verfügbar aber wird nicht nach DE versendet. Die Two-Face bekommt man dafür überall.
    Wie ist das denn bei der DE-Steelbook. Das Logo ist nur auf dem Sleeve außen, oder?

  17. #1376
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn bei der DE-Steelbook. Das Logo ist nur auf dem Sleeve außen, oder?
    Genau, so ein transparenter Plastik-Schuber mit dem Info-Kram drauf. Auch ist das Batman Logo und Titel hervorgehoben, echt edel

  18. #1377
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Genau, so ein transparenter Plastik-Schuber mit dem Info-Kram drauf. Auch ist das Batman Logo und Titel hervorgehoben, echt edel
    Edel ists allemal, und dieser Schwaz - weiße Farbton hat echt was.
    Artworks entwerfen können die Mannen bei Rocksteady..

  19. #1378
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Ich habe die Steelbook auch nun und es ist ein ein schickes Teil hab soger ein Foto davon bei FB hochgeladen
    Bin echt Glücklich. Und wünsche allen anderen die es nun haben viel Spaß damit

  20. #1379
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, Versuche immer noch meine Kinnlade nach oben zu drücken. Von meiner Sammlung ists definitiv das dickste Ding.*-*
    Und das für 55 Euro, Gratulation an Amazon

    Das ganze wurde ja nicht von Amazon entworfen die haben sich nur die Exklusivrechte dafür gesichert. Find diesen Exclusivmüll aber echt albern und er macht die eigentsändigen kleinen Games Läden kaputt nur aus profitgier.

  21. #1380
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Das ganze wurde ja nicht von Amazon entworfen die haben sich nur die Exklusivrechte dafür gesichert. Find diesen Exclusivmüll aber echt albern und er macht die eigentsändigen kleinen Games Läden kaputt nur aus profitgier.
    Ein bisschen Eifersüchtig wat, na gut ich lasse dir mal das gehate..^^

    Und von Profitgier sehe ich keine Spur, jeder muss seine Kohle verdienen,
    und im übrigen ist amazon nicht der einzige der versucht seine Ware an den Man/Frau zu bringen.

Seite 69 von 102 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung