Seite 71 von 102 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2034
  1. #1401
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham City

    Um die Fragezeichen zu scannen müsst ihr zuerst in die Kirche rein indem sich der riddler befindet (ganz viele Fragezeichen ud alles Grün). Danach macht ihr ein Tutorial dafür und danach geht das mit de
    Fragezeichen
    Aber manche Bärenfallen Krieg ich einfach nicht auf echt heftig manche...

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Also wo ich grinsen musste war als
    Spoiler öffnen

  4. #1403
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Stimmt damit habe ich auch so meine Probleme, irgendwie wills nicht klappen, und ich müsste es normalerweise können.
    Habs satte 6 mal durchgespielt? Mache ich da irgendwas falsch?
    finde ich seltsamO.o.
    ich hatte bisjetzt nur eines davon ,aber es hat auch sofort funktioniert.
    kannst du es überhaupt nicht scannen?
    naja wenn nicht,mach es so wie scarious es dir erklärte^^.

  5. #1404
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen

  6. #1405
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Batman: Arkham City

    Ich möchte an dieser Stelle vielleicht einen Batman Hilfe Thread anregen. Es werden mit Sicherheit massig Fragen über das lösen von Rätseln und anderer Vorgehensweisen aufkommen. Ich denke das wird dann im normalen Thread schwerer zu verfolgen und nach zu lesen.

    Die "Bärenfallen" sind echt schwer, komm mit den Rätseln auch noch nicht klar. Wie geht das zum Beispiel mit der Nebenmission wo man durch die Ringe fliegen muss. Ab der dritten von vier komm ich nicht weiter. Drei von fünf Ringen schaffe ich aber nicht mehr.

    Im allgemeinen ist das vielleicht einer der erwähnenswertesten Kritikpunkte für mich. Selbst als jemand der den ersten Teil sehr viel gespielt hat, fühle ich mich in so manchen Situationen fast überfordert. Gerne hätte ich doch ein Tutorial an so mancher Stelle gehabt.

  7. #1406
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Ja, jezt geht es bei mir auch

    Ich muss sagen... Umso länger ich das Spiel spiele, umso mehr haut mich das Game um ! Ich bin hin und weg. Teilweise fühlt man sich so als wäre man Batman ! Respekt an Rocksteady. Ich finde die Riddler Rätsel total super !
    @SonKratos - Z ich finde die Telefonmissionen von Zsazs auch echt geil ! Man spürt dort seine ganze Grausamkeit !

  8. #1407
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also wo ich grinsen musste war als
    Spoiler öffnen

  9. #1408
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen

  10. #1409
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle vielleicht einen Batman Hilfe Thread anregen
    Hättest doch einfach einen starten können.
    Ich probiers mal:
    Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    Das Ganze hatten wir schon öfters hier, wurde meistens recht gut genutzt.
    Die Nebenmissionen wo man durch die Ringe fliegen muss? Du meinst vermutlich das AR-Training.
    Da gibts eigentlich keinen besonderen Trick, mit einer Kombination aus gleiten und Sturzflug () ist alles zu schaffen.
    Ich hab schon alle erledigt, also kann ich das ganz sicher behaupten.

  11. #1410
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City

    Kurz und knapp

    das spiel ist für mich einfach geil die kämpfe sind etwas schwerer geworden

    ich bin batman ciao^^

  12. #1411
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Batman: Arkham City

    Hab heute auch endlich meine Steelbook Edition bekommen sehr edles Teil werde aber leider erst später zum zoggen kommen auch wenns schon orst in den Fingeren krabbelt nun heist es erstmal Weiterbildung erfolgreich bestehen -.- dann BATMAN xD

    aso fräge: Wo hätte man den die anderen Steelbook Editionen bekommen ich hab hinten Catwomen drauf gibt doch glaueb noch Two Face und noch irgend einen ?

  13. #1412
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Batman: Arkham City

    gibt noch nen steelbook mit dem joker hinten druff beim media markt. allerdings mit anderem zusatzinhalt als bei der edition von amazon. finde den robin dlc bei amazon schon ziemlich ideal...
    wo es two-face gibt, weiß ich net auswendig. steht aber auch irgendwo im thread. oder einfach mal bei google suchen nach: arkham city zusatzinhalte im überblick oder so...

  14. #1413
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Batman: Arkham City

    Das Spiel soll ja recht einsteigerunfreundlich sein. Seht ihr das genauso? Sollte ich also erst Arkham Asylumspielen?

  15. #1414
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Batman: Arkham City

    wo hasten du das gelesen, ich hab nur das gegenteil gehört
    auch wegen Story und überhaupt Arkham Asylum issen hammer spiel !!! SPiels als erstes !!!!

  16. #1415
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Batman: Arkham City

    Ich dachte aufgrund des fehlenden tutorials für die Steuerung.

  17. #1416
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Ehm naja ich hab auch das gegenteil gelesen .

    Aber spiel Arkham Asylum es ist ein tolles Spiel leih es dir aber aus wenn du nur wissen willst worum es geht .

    Mal eine Frage
    Spoiler öffnen

  18. #1417
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Batman: Arkham City

    ich rate dir auch zuerst aa zu spielen,denn erstmal musst du kucken ob es dich überhaupt anspricht.und 50 piepen einfach aus dem fenster zu werfen(falls es dir nicht gefällt^^)währe doch schade.

  19. #1418
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Wem gefällt dieses Spiel schon nicht ?!

    Was ich auch echt geil finde das man diesmal sieht, das der Riddler auch "ein wenig krank ist." Das gefällt mir.
    Und cool finde ich das er ihn the Dark Knight nennt
    Dazu finde ich ebenfalls cool das Batman diesmal mehr spricht.

  20. #1419
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wem gefällt dieses Spiel schon nicht ?!
    ich hoffe das du diese frage nicht ernst meintest^^O.o.

  21. #1420
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wem gefällt dieses Spiel schon nicht ?!

    Was ich auch echt geil finde das man diesmal sieht, das der Riddler auch "ein wenig krank ist." Das gefällt mir.
    Und cool finde ich das er ihn the Dark Knight nennt
    Dazu finde ich ebenfalls cool das Batman diesmal mehr spricht.
    Das Charamodel vom Riddler finde ich allerdings etwas... unpassend, da er aussieht wie ein heruntergekommener Alki

Seite 71 von 102 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung