Seite 72 von 102 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2034
  1. #1421
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Batman: Arkham City

    Ist er vermutlich auch inzwischen

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Batman: Arkham City

    Wie habt Ihr eigentlich geskillt ?
    Ich denke mal zuerst ist es gut so schnell wie möglich seine Rüstung auszubauen. Von daher erstmal fast alles in die Rüstung stecken.
    Ist es überhaupt von Nöten, Catwomen mit zu skillen ? Ich meine die paar Missionen die man spielt sind dann doch eher rausgeworfene Punkte, oder ?

    Im Ürigen, Catwomen spielt sich wie "Creme 21'" Sowas von geschmeidig und elegant. Wahnsinn. Macht fast noch mehr Spaß mit durch die Gegend zu hüpfen wie mit der ollen Fledermaus.
    "Catwomen Arkam The World" kann kommen.

  4. #1423
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Batman: Arkham City

    Arkham the World? oO Du weißt schon wer / was Arkham ist? :P

    Ich bin hauptsächlich auch auf Panzerung gegangen. Viel mehr Lohnenswertes war da bisher nicht.

  5. #1424
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Das Charamodel vom Riddler finde ich allerdings etwas... unpassend, da er aussieht wie ein heruntergekommener Alki
    Sehe ich auch so, Den Riddler hätte man ruhig ne jüngeren, freaki Touch ala Jim Carrey geben können, auch Dedshot gefällt mir Optisch nicht so wirklich!
    Alle anderen Charaktere, Pinguin, Freeze, Solomon Grundy usw. gefallen mir auf Anhieb.

    @Sebi13.
    Einsteigerfreundlich?
    Das war nicht mal der erste und der Akrham City ist da viel verworrener als je zuvor. Ich kenne den ersten in-und auswendig,
    das ganze tat trotzdem nichts zu Sache das ich desöffteren null Ahnung hatte wohin es als nächstes gehen sollte, AC ist riesig und komplex.
    Aber das ist ein eindeutiger + Punkt.

    ---------------------------

    Batman AC: Unterstützt Custom Soundtrack!

    Ein Feature das bis her noch unbekannt blieb,
    ist das man Seine eigene Musik während des Spielens im Hintergrund laufen lassen kann.

    Dazu muss man lediglich die XMB aufrufen, zur Musikauswahl gehen und mit Dreieck
    den gewünschten Song starten. Schon wird dieser im Spiel aufgerufen.
    Geil wie ich finde, werde ich selbstverständlich gleich nutzen..^^

    Ich empfehle euch Von The Hevay Short Change Hero.
    Oder die Themes von Nolans Batman Filme..^^

  6. #1425
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Sebi13 Beitrag anzeigen
    einsteigerunfreundlich
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    @Sebi13 .
    Einsteigerfreundlich?
    Das Kampfsystem ist mMn leicht zu erlernen aber hart zu meistern. Sooo viele Knöpfe gibts da ja nicht, auf das Timing kommts an.
    Ein paar Haken austeilen und so im Spiel weiterkommen ist glaube ich kein Problem.
    Richtig schöne Combos mit kritischen Treffern und viel Variation lernt man erst mit der Zeit.

    Aber ich denke schon, dass man sich als Einsteiger zurechtfinden kann.
    Es wird ja auch automatisch immer der nächste storyrelevante Punkt auf der Karte markiert.

  7. #1426
    iSimulacron3

    AW: Batman: Arkham City

    Booah es rockt so derbst ey... so derbst *g*

    Ich bin jetzt in
    Spoiler öffnen
    - hab ich denn noch schön viel vor mir? Meine Hauptstorystatistik zeigt 17% an. Das wär natürlich geil - nicht mal ein 1/5

  8. #1427
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Naja mir gefällt das Desgin von Riddler schon. Etwas älter leicht runter gekommen... So solls sein. Allerdings hat jeder eine andere Meinung
    Deadshot´s Desgin mag ich auch nicht so. Aber der Rest gefällt mir sehr sehr gut.

  9. #1428
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Booah es rockt so derbst ey... so derbst *g*

    Ich bin jetzt in
    Spoiler öffnen
    - hab ich denn noch schön viel vor mir? Meine Hauptstorystatistik zeigt 17% an. Das wär natürlich geil - nicht mal ein 1/5
    nicht vergessen das die ganzen rätsel auch zu den 100 % gehören und die herausforderungen
    hatte Batman AA auf schwer durchgerusht und hatte 67 % glaub ich

  10. #1429
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Batman: Arkham City

    nicht vergessen das die ganzen rätsel auch zu den 100 % gehören und die herausforderungen
    hatte Batman AA auf schwer durchgerusht und hatte 67 % glaub ich
    Er meint wohl eher nur die HPS, es gibt ja bei den Statistiken extra ne Leiste wo nur die % der HPS angezeigt wird.
    Bedeutet von Story hat er bis jetzt nur 17%

  11. #1430
    iSimulacron3

    AW: Batman: Arkham City

    Ja so ist es. Am Anmeldebildschirm (Speicherplätze) steht, dass ich erst 7% oder so durch hab, weil die ganzen Nebenaufgaben mit einberechnet wurde. Reine Kampagne hab ich auf 17%

    Bin jetzt an der Stelle an der
    Spoiler öffnen
    und ich bin extrem gespannt was danach passiert.

  12. #1431
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Hab ne Frage. Ich möchte nicht in den Hilfe Thread reinschauen wegen der Spoiler Gefahr. Wie komme ich zu den Titan-Fässern die hinter der Abgrenzung liegen? Also ich rede gerade von den Nebenmissionen mit Bane

  13. #1432
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Batman: Arkham City

    hey die hab ich grad beendet^^.
    du musst den u-bahn weg benutzen.so kommst du an den titan fässern.
    deine frage muss eig. im spoilerkasten.hab meine nicht reingestellt,da ich mir nicht sicher war ob du mein post dann auch liest .

  14. #1433
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Batman: Arkham City

    ist das game open world, oder geht es?

    bin kein fan von OW games... deswegen frag ich ma ganz doof

  15. #1434
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    ist das game open world, oder geht es?
    Ja, es ist Open City.
    Man kann entscheiden, ob man mit der nächsten storyrelevanten Mission fortfährt oder erst mal einer der zahlreichen "Nebenbeschäftigungen" nachgeht.
    Was du mit "oder geht es" meinst weiß ich nicht.

  16. #1435
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Batman: Arkham City

    also mit gta vergleichbar?

  17. #1436
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Batman: Arkham City

    Ja-ha
    Es ist komplett Open-World... du kannst dich frei in Arkham Cityy bewegen, wohin du willst und wann immer du willst. Wie robbie schon schrieb, muss man auch nicht der Storyline folgen*, sondern kann sich den zahlreichen Nebenmissionen, Riddler-Herausforderungen oder der gepflegten Straßenprügelei widmen Darüber hinaus gibt es etliche Interieure die fast alle jederzeit besucht werden können.

    * in allen Ladezeiten werden die letzten Ereignisse der Story in einer Slideshow erzählt... super Idee, um nicht den Faden zu verlieren, auch wenn man mal einige Stunden abseits der Story für Recht und Ordnung gesorgt hat

  18. #1437
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Batman: Arkham City

    danke für die nicht genervte antwort
    na dann is das game nüscht für mich

  19. #1438
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Mal so eine Frage zur Story
    Spoiler öffnen

  20. #1439
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mal so eine Frage zur Story
    Spoiler öffnen
    Kann sein dass ich mich täusche.
    Deine Frage verunsichert mich, aber....

    Spoiler öffnen

  21. #1440
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen

Seite 72 von 102 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung