Seite 82 von 102 ErsteErste ... 627281828392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2034
  1. #1621
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham City

    Einige Kombos sind leider zu wenig.
    Am Besten wäre immer eine komplette Kombo ohne Unterbrechung (zumindest in den ersten 1-2 Stufen), dafür gibts dann den perfekten Freeflow-Bonus.
    Dark Knight Bonus, wie du schon sagtest....wenn du den auf allen Stufen schaffst, gibts am Ende satte 5000 Punkte.
    Variation mit der Ausrüstung pro Kombo bringt auch etwa 1000 Punkte pro Runde.

    Und wenn du eine Stufe mit einem "Niederschlag am Boden abschließen" kannst, dann würde ich das auch tun.
    Da gibts 75 Pkt, das ganze wird mit der Kombo multipliziert.
    Wenn du also zB. eine 20xKombo mit so einem Niederschlag abschließt, dann gibts 20x75 Pkt.

    Ich habs übrigens selber noch nicht geschafft, mich dem ganzen auch noch nicht so richtig gewidmet.
    Aber der Weg zur Platin war bei Arkham Asylum auch nicht einfach. ^^

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1622
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen

  4. #1623
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Batman: Arkham City

    @daywalker2609

    Spoiler öffnen

  5. #1624
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen

  6. #1625
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Danke für deine Hilfe Ich dachte die werde irgendwie wie bei Deadshot´s Opfern in der Karte extra an gezeigt

  7. #1626
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Mensch die Herausforderungen sind wirklich nicht ohne, beiße mir bereits jetzt die Zähne aus, wird jedenfalls wider ein hartes Stück Arbeit..

  8. #1627
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Ja, vorallem wenn man immer alle Medallien haben will. ;-)
    Und die Jäger Heraus-Forderungen sind noch schwieriger als in AA.

  9. #1628
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City

    geil freu mich schon drauf die herausforderungen zu spielen
    hab noch nicht mal die story durch ^^

    hoffe mal die sind schwerer geworden grad dann macht es mir noch mehr spass, denn warum fallen wir, damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln^^

    und noch mal neben bei das spiel ist einfach ein sehr geiles spiel für mich ^^

  10. #1629
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Batman: Arkham City

    Die Kampfherausforderungen finde ich recht knifflig!

  11. #1630
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Batman: Arkham City

    Kann mir bitte wer erklären wie das mit den Riddler Plattformen geht wo man sich drauf stellen kann?
    Weiß damit nichts anzufangen da nichts passiert wennich mich drauf stelle oder doch ?

  12. #1631
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Batman: Arkham City

    Für Fragen zum Lösungsweg oder kleiner Problemchen beim Weiterkommen bitte folgenden Thread nutzen.

    Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    Vielen Dank.

  13. #1632
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Welchen Kampf fandet ihr Persönlich am besten?

  14. #1633
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Welchen Kampf fandet ihr Persönlich am besten?
    Der Kampf gegen
    Spoiler öffnen
    der weg dorthin und der Kampf ansich sind wirklich genial
    in Szene gesetzt und machten mich alten Batman Hasen überglücklich.^^ und der gegen
    Spoiler öffnen
    einfach weils auf Schwer super Hart war, so viele verschiedene Kills zu starten.

    Im gesamten wars Legendär.

  15. #1634
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen

  16. #1635
    Samyra

    AW: Batman: Arkham City

    Bisher finde ich Arkham City gut, aber an den ersten Teil kommt es meiner Meinung nach nicht heran. Arkham Asylum war wirklich ein ziemlich gutes Spiel und deshalb ist es wahrscheinlich schwer, das nochmal zu toppen. Allerdings bin ich auch noch nicht durch, wobei ich nicht denke, dass sich meine Eindrücke noch groß ändern werden. Insgesamt hatte ich bei Asylum schon ein besseres Gefühl an der Stelle, an der ist jetzt bei Arkham City bin.

    Was ich nicht so gelungen finde ist das Zurechtfinden. In der großen Stadt verläuft man sich schnell und bei vielen Quests bekommt man nicht eindeutig genug gesagt, wo man überhaupt hin soll. Sowas ärgert mich dann, wenn ich erstmal suchen muss, wo denn nun die Story weitergeht.

    Außerdem gibt es, wie schon hier erwähnt, zu viele Charaktere. Man hat das Gefühl, jeder sollte mal auftauchen, die Story macht das aber nicht gerade sinnvoller.

    Insgesamt fand ich die Atmosphäre beim ersten Teil auch schöner, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.
    Ich finde es auch bisher leichter als bei Asylum, die Bosskämpfe sind recht einfach. Mal sehen wie das weitergeht.

    Aber wenn man auf den Wasserspeiern sitzt und auf seine Gegner herabschaut, ist das Batman-Gefühl auf jeden Fall wieder da.

  17. #1636
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Normalerweise Aktzeptiere ich die Meinung andere. Vorallem wenn es um Spiele geht. Aber es ist FAKT das Arkham City besser ist als Arkham Asylum und den Vorgänger in jedem Punkt übertrifft. Ich kann es beurteilen weil ich dabei bin AA gerade nochmal durch zu Spielen. Und Kämpfe mal gegen Freeze auf Schwer. Da sind die Kämpfe bei Arkham Asylum ein Kinderspiel gegen.

    Aber naja jedem sein´s.

  18. #1637
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Normalerweise Aktzeptiere ich die Meinung andere. Vorallem wenn es um Spiele geht. Aber es ist FAKT das Arkham City besser ist als Arkham Asylum und den Vorgänger in jedem Punkt übertrifft. Ich kann es beurteilen weil ich dabei bin AA gerade nochmal durch zu Spielen. Und Kämpfe mal gegen Freeze auf Schwer. Da sind die Kämpfe bei Arkham Asylum ein Kinderspiel gegen.

    Aber naja jedem sein´s.
    Nimms mir nicht übel, aber Fakt ist bei einzelnen Meinungen gar nichts.
    Besonders wenn jemand schreibt das einem das Batman Gefühl bei AA mehr gepackt hat als bei AC.

    Ich fand viele Dinge bei AA auch besser als bei AC und da kann niemand sagen, es ist aber Fakt das alles besser ist als beim Vorgänger.

  19. #1638
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Natürlich nehme ich es dir nicht übel. Sagte zum Schluss auch "Jedem sein´s."

    Aber ich und eine große Mehrheit finden halt das AC in allen Bereichen AA übertrifft. Aber wenn andere es anders sehen ist es doch in Ordnung !

  20. #1639
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Natürlich nehme ich es dir nicht übel. Sagte zum Schluss auch "Jedem sein´s."

    Aber ich und eine große Mehrheit finden halt das AC in allen Bereichen AA übertrifft. Aber wenn andere es anders sehen ist es doch in Ordnung !
    Gut, ist ja zur Zeit nicht selbs verständlich
    Ich finde auch das AC AA in vielem übertrifft, aber es gibt schon ein paar Sachen die ich auch nicht gut finde.
    Gerade die Sachen die angesprochen wurden, z.B. das die ganzen Gegner alle reingestopft waren.
    Das sieht wirklich so aus als wollten sie unbedingt soviele Gegner von Batman mit rein bringen wie möglich und allgemein beim Spiel hat mich vieles überrumpel wenn mans so sagen kann.
    Ich bin ein Spieler der immer eine Sachen fertig machen möchte bevor er mit etwas anderem anfängt und bei AC kam Mission nach Mission und daas mochte ich nicht so.

  21. #1640
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Gut mir kam es nicht so vor Finde die wichtigsten waren halt gut eingeführt und halt ja... Nicht reingestopft
    Nur hätte ich mir von Bane echt mehr erhofft !

    Aber ich muss sagen das die Nebenmission irgendwie teilweise mega geil sind !
    Naja kein Spiel ist perfekt...

    Meint ihr es wird einen Dritten Teil geben?

Seite 82 von 102 ErsteErste ... 627281828392 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung