Seite 88 von 102 ErsteErste ... 687887888998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2034
  1. #1741
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Hab den cheat nun mit dem US Account versucht, doch leider vergeblich.
    Gibts den das ganze im Deutschen Store zum downloaden?
    Steht alles 2 Posts über dir!

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Mein Spiel kommt heute an

    Ja jeder hat nunmal einen anderen Geschmack. Aber ich finde hier sinnloses Diskutieren bringt nichts. Jeder hat ne andere Meinung. Meine ist nunmal das ich es jezt schon für eines der besten Spiele halte.
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Im übrigen habe ich es nun endlich (wenn auch kurz) angezockt, und bin mehr als nur beeindruckt!
    Alles wirkt, einladender, bombastischer und einfach Spektakulärer! Rocksteady ihr seid mir nun die liebsten!
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh das ich das SPiel habe
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Fast alles haben die Jungs und Mädels bei Rocksteady verbessert, bis auf die besagten Nervige Punkte ist es für mich
    das beste Game der letzten 5 Jahre.
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen... Umso länger ich das Spiel spiele, umso mehr haut mich das Game um ! Ich bin hin und weg. Teilweise fühlt man sich so als wäre man Batman ! Respekt an Rocksteady.
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ich finde das Spiel echt total Irre. Meine Erwartungen wurden übertroffen !
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Bisher hat Batman Arkham City meine Erwartungen, Wünsche alle übertroffen/berücksichtigt,
    so das ich ruhigen Gewissens sagen kann das es wirklich das beste Game ist das ich je gespielt habe.
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Batman Arkham CIty hat bisher auch wircklich meine Erwartungen ÜBERTROFFEN !
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    4,6 [Millionen ausgelieferte Exemplare] ? Wow das ist echt wahnsinn ! Freue mich für Rocksteady... Naja aber bei dem Spiel war es klar
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Und ja das ist mehr als nur beeindruckend, ich hatte jemals mit solch einem Erfolg gerechnet.
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Die Jungs von Rocksteady wissen wie der Hase läuft..^^
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Rocksteady hat das beste Spiel entwickelt das ich jemals gespielt habe !
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich überhype es nicht.
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist der Wahnsinn.
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Der Nachfolger übertrifft den Vorgänger in jedem Punkt !
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Für mich ist es soger ganz klar GOTY !
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Objektiv betrachtet ists eine konsequente Weiterentwicklung und eines der besten Games des Jahres.
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Für mich ist es auch GoTy 2011.
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Wirklich das beste Spiel das ich je Spielen durfte, und mein Game of The Year.
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun alle Riddler Rätsel habe, alles eingesammelt habe, alle Orte gesehen habe, Batman 2x durchgespielt
    habe komme ich zu dem Entschluss das Batman Arkham City alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat!
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Mit diesem Meisterstück
    hat Rocksteady ein Meilenstein kreiert.
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Es ist bisher das beste SPiel was ich jemals gespielt habe.



    Das soll kein Feldzug oder eine Erniedrigung gegen die beiden sein!
    Bloß eine kleine Zusammenfassung dessen, was mir hier schon etwas länger aufgefallen ist. :-)

    Das ist hier übrigens der einzige PS3-Thread seit längerem, welcher reichlich Aktivität präsentiert.
    Der Resistance 3 Thread als beispiel, hat nie gelebt. Ist von Anfang an ein seelenloser Thread gewesen, was mich sehr enttäuscht hat.

  4. #1743
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Ja schön und jetzt?
    Wir wollen halt nur ausdrücken wie geil das SPiel ist. Und wenn man es eine längere Zeit spielt und einen fesselt, ist man Euphorisch & schreibt es nun mal hier in den Thread rein. Tut mir leid wenn ich mich öfters wiederholt habe. Ich versuche es zu lassen

    Spoiler öffnen

  5. #1744
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen

  6. #1745
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen

  7. #1746
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Das ist hier übrigens der einzige PS3-Thread seit längerem, welcher reichlich Aktivität präsentiert.
    Der Resistance 3 Thread als beispiel, hat nie gelebt. Ist von Anfang an ein seelenloser Thread gewesen, was mich sehr enttäuscht hat.
    Das stimmt so nicht wirklich. Batman ist ein Franchise welches sich nach über 70 Jahren noch gut verkauft und auch Arkham Asylum war nen guter Titel da sollte es klar sein das der 2. Teil sich gut verkauft und auch viel darüber diskutuert wird. Resistance 3 ist einfach nur eine nicht wirklich grossartig vermarktete Marke von Sony und ehrlich gesagt auch nur nen 0/8/15 shooter mit durchschnittlicher Story.

    sorry wenn ich jetzt ein wenig off topic gehe aber es ist eigendlich klar das die "Blockbuster" Titel auch deutlich mehr diskusionsstoff liefern als die kleinen sachen. Der "The Darkness 2" Thread dafür ist nen gutes Beispiel. Er wurde 08 aufgemacht und hat gerade mal 6 Seiten. Der "Naruto Generations" Thread hingegen schon über 140 und ist erst seid diesem Jahr offen. An dieser Tendenz kann man leicht sehen dass viele nicht wirklich geförderten Games deutlich auf der Strecke bleiben. Die Entwicklung kann man auch sehr gut in den Verkaufszahlen sehen.


    ...So Ich möcht jetzt aber auch nochmal mein Senf hinzugeben:

    Ich hab mir am Fr Batmen gekauft einfach um mal von Skyrim wegzukommen und weil ich ne Abwechslung brauchte. Das was das Spiel hat das macht es grossartig. Die Kämpfe sind fordernt,Die Story ist gut, Das Kampfsystem macht mir unglaublichen Spass und die deutsche Synchro ist wirklich gut.

    Aber ich finde das Spiel für mich einfach deutlich zu kurzgehalten. Ich bin kein Freund von ewigem rumgesuche und "künstlichem" Content verlängern deshalb hab ich mich auch nicht um die Riddlerrätsel gekümmert sondern wirklich die Hauptstory genossen Aber meine meinung ist einfach das ich gerne ein wenig mehr gehabt hätte.

  8. #1747
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Es stimmt schon das die Story (wenn man alles drumherum liegen lässt) im grunde nicht viel länger als 8 Stunden andauert.
    Dennoch denke ich das es ausreichend ist, wenn man dann nochmals New Game+ mit auf den Tagesplan nimmt (der wirklich
    nicht leicht zu knacken ist) kommt im grunde ne menge an Spielzeit zusammen. Wich finde hat Batman ziemlich viele Aufgaben/
    Tätigkeiten, als künstlich würde ich sie also nicht abstempeln.

    Letztendliches ists doch so das wenn man ein Spiel kauft und nur die Story zockt sich nicht zu wundern braucht das man das
    ganze Spielerlebnis in null Komma nix abfrühstückt, und sich fragt wieso es den so kurz geraten ist. Uncharted bietet beispielsweise
    auch noch den MP (zusätzlich). Und bei Batman sinds halt die Herausforderungen, Riddler Rätsel, Nebenmissionen usw. Bis man da die
    100% knackt verbringt man locker um die 40-50 Stunden daran.

    Aber wenns einem nicht packt, was soll man machen.^^

  9. #1748
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon das die Story (wenn man alles drumherum liegen lässt) im grunde nicht viel länger als 8 Stunden andauert.
    Dennoch denke ich das es ausreichend ist, wenn man dann nochmals New Game+ mit auf den Tagesplan nimmt (der wirklich
    nicht leicht zu knacken ist) kommt im grunde ne menge an Spielzeit zusammen. Wich finde hat Batman ziemlich viele Aufgaben/
    Tätigkeiten, als künstlich würde ich sie also nicht abstempeln.

    Letztendliches ists doch so das wenn man ein Spiel kauft und nur die Story zockt sich nicht zu wundern braucht das man das
    ganze Spielerlebnis in null Komma nix abfrühstückt, und sich fragt wieso es den so kurz geraten ist. Uncharted bietet beispielsweise
    auch noch den MP (zusätzlich). Und bei Batman sinds halt die Herausforderungen, Riddler Rätsel, Nebenmissionen usw. Bis man da die
    100% knackt verbringt man locker um die 40-50 Stunden daran.

    Aber wenns einem nicht packt, was soll man machen.^^
    Im Grossen und ganzen sind es die Riddlerrätsel die einem lange bei der stange halten können. Hab jetzt neben Story sämtliche Nebenaufgaben ausser halt riddler abgeschlossen Es ist im Grunde ähnlich den Tontauben in GTA und den Schätzen in Unchartet. Ich möchte Batmen nicht mit der Spielzeit von Skyrim vergleichen oder einem anderen Rollenspiel vergleichen aber z.b häng ich jetzt schon seit knapp 13 std an Bulletstorm ohne Multiplayer zu spielen sondern nur die Story. Ich finde einfach dass man von einem Spiel was 60€ kostet schon ein gewisses Mass an Spiellänge erwarten sollte ohne nach 8 Std gleich die Credits zu sehen.

    Natürlich hast du recht das man mit New Game+ und Riddlerrätsel an die 40-50 std rannkommt aber dann kann man sich jedes Spiel zum Beispiel nehmen was durch nebenaufgaben die Spielzeit "künstlich" in die Länge zieht und das Finde ich nicht wirklich gut.

  10. #1749
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Batman: Arkham City

    heute habe Steelbook Limited Edition gekauft, was ist die Unterschied für Collector Edition Box mit Challenge Map Bonus, aber gibt keine gleiche Maps von Steelbook und dieser ist Joker's Maps... komisch.

  11. #1750
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Naja... Ich habe lieber 8 Stunden die mich fesseln & begeistern anstatt 20 die langweilig sind. Batman Arkham City ist ein Spiel mit einer super Story. Und wieso Riddler Rätsel & Nebenmissionen weglassen wenn sie zum Spiel dazu gehören?

  12. #1751
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Sehe ich auch so, zumal man nicht wie in anderen Games (seis nun Uncharted oder Assassins Creed) blöd auf die Schätze/Federn/Flaggen
    hinläuft und blöd daher sammelt. Bei Batman bedarf es bei jedem Rätsel Hinrschmalz um sie zu erhalten, einige waren wirklich harte Nüsse.
    Jedes Hat mir viel Freude bereitet, und die Nebenmissionen (Hush, Azrael, Riddler Geiseln)usw. Waren super in Szene gesetzt und hatten
    wirklich viele Mysterien inbegriffen. Nun gut es ist und bleibt einfach nur Geschmackssache, für mich hätte sie nicht besser abgestimmt sein können.

  13. #1752
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Batman: Arkham City

    Bisher fand' ich den Boss-Kampf
    Spoiler öffnen

    am besten!

    Spoiler öffnen

  14. #1753
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen

  15. #1754
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City

    schade gibt es kein Azrael outfit der sieht für mich geil

    Spoiler öffnen

  16. #1755
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen

  17. #1756
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Ich hatte so einen Bossgegner auch bisher in noch KEINEM Spiel ! Daher fand ich diesen Kampf auch so besonders

    Ich liebe auch diese ganzen Easter Eggs die man in Arkham CIty findet wie zbsp. das Santa Prisca Poster oder Flying Grayson Plakat und viele anderen. Sowas macht einen Voll Blut Batman Fan einfach Glücklich

  18. #1757
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Ganz besonders konnte der Mr. Freeze Kampf im New Game Plus auftrumpfen, einfach weil er um einiges Härter war und
    man alle möglichen Angriffe (die zur Verfügung standen) einsetzten musste. Das machte es für mich um einiges schwieriger.^^

    Und ja die ganzen kleinen Easter Eggs sind wirklich nicht ohne, da kommen so einige Erinnerungen hoch....

  19. #1758
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City

    platin bekommen^^

    also ich muss sagen das bei new game plus alles für mich einfacher und schneller war als beim ersten mal weil ich einfach rangegangen bin und auch mehr meine spielzeuge benutzt habe einfach nur top gemacht das game

    will ja nicht angeben aber warum die herrausforderung für euch auch so einfach wie für mich besonders die kampf h?

    ach ja ich erwarte ein neuen teil

  20. #1759
    Voyevoda

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich hatte so einen Bossgegner auch bisher in noch KEINEM Spiel ! Daher fand ich diesen Kampf auch so besonders

    Ich liebe auch diese ganzen Easter Eggs die man in Arkham CIty findet wie zbsp. das Santa Prisca Poster oder Flying Grayson Plakat und viele anderen. Sowas macht einen Voll Blut Batman Fan einfach Glücklich
    Und die LOST Anspielungen erst! Joker hat so viele Pluspunkte bei mir gesammelt, seit ich weiß, dass er LOST Fan ist

  21. #1760
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    platin bekommen^^

    also ich muss sagen das bei new game plus alles für mich einfacher und schneller war als beim ersten mal weil ich einfach rangegangen bin und auch mehr meine spielzeuge benutzt habe einfach nur top gemacht das game

    will ja nicht angeben aber warum die herrausforderung für euch auch so einfach wie für mich besonders die kampf h?

    ach ja ich erwarte ein neuen teil
    Ich muss zugeben das es auch mir extrem leicht fällt, was ich recht merkwürdig finde,
    denn wenn ich mich an den ersten Teil erinnere passierten mir so einige Patzer ein. Für die Herausforderungen
    im ersten Teil brauchte ich Wochen (wenn nicht gar Monate) hier reichen 2-3 Versuche. Ich habe nur mit einer map Probleme,
    die Joker Map mit 60000p, da habe ich noch Probleme mit. Ansonsten dauert auch bei mir nicht mehr lange bis zur Platin!

    Die Jäger Maps sind kniffliger als noch im ersten, aber wer so ne lange Spielzeit wie ich hinter sich hat,
    kommt sich vor wie im Kindergarten, ich sags mal so ich habs drauf.^^

Seite 88 von 102 ErsteErste ... 687887888998 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung