Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    m69 m69 ist offline
    Kann es sein das das neue Update keine Signale an meinen Beamer über HDMI zuläßt? Habt Ihr auch Probleme in dieser Art?

    Wollte eben nur noch sagen, habe die PS an einen Benq PE 7700 angeschlossen!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Beamer und PS3

    Hast du schonmal versucht die Ausgangseinstellungen zu reseten??

  4. #3
    devastators devastators ist offline

    AW: Beamer und PS3

    PS3 läuft am SanyoZ3 weiterhin ohne Probleme.


    halte den Powerbutton beim Start einfach mal so lange gedrückt, bis die PS3 nochmal piept.

  5. #4
    m69 m69 ist offline

    AW: Beamer und PS3

    Vor dem neuen Update für die ps lief der Beamer auch einwandfrei!!1 Hast du dir schon das Update gezogen???

  6. #5
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Beamer und PS3

    Das hat mit der aktuellen Firmware (1.93) nichts zu tun, mein Beamer bekommt weiterhin das Signal der PS3 fehlerfrei.

  7. #6
    crashb1404 crashb1404 ist offline
    Avatar von crashb1404

    AW: Beamer und PS3

    Hat einer ne empfehlung für nen HD Beamer? ( full HD??? )

  8. #7
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Beamer und PS3

    Wieviel möchtest Du denn investieren ?

  9. #8
    devastators devastators ist offline

    AW: Beamer und PS3

    nur mal als kleine Hausnummer, FullHD Beamer fangen AFAIK momentan bei ~3000? an.

    Einen brauchbaren 720p Beamer bekommt man für unter 1000?.
    Ich würde mit FullHD Beamer also noch etwas warten.

  10. #9
    m69 m69 ist offline

    AW: Beamer und PS3

    Tja dann weiß ich auch nicht-Kabel schon getauscht, reset durchgeführt und die PS einmal schon weggeschickt......verdammt bitter!!! Rufe mal bein Benq an,mal schauen ob die eine Idee haben....und das Bild war so geil.... und das alles vor dem Update-und es könnte nicht doch dran liegen?

    Ach ja, als Beamer kann ich den Benq PE 7700 schon echt empfehlen, der hat zwar noch kein F-HD-aber mit dem was ich bis zu meinem Bildausfall über das Teil BlueRay mäßig gesehen habe war schon genial, auch jetzt noch weil ich mir einen Kathrein HD-Reciver zugelegt habe, schmeißt der echt geile Bilder auf die Leinwand!!! Nur eins steht fest,egal wie gut der Beamer ist-es muß total dunkel in dem Raum sein, sonstkannst du noch so viel tricksen-da ist jedes Fernsehbild besser-wenn auch nicht so groß

  11. #10
    petermartin petermartin ist offline

    AW: Beamer und PS3

    Hallo

    ich habe einen Benq PE 7700. Ich möchte mir eine PS 3 als Blu Ray player zutun. Wie ist die Bildqualität? Gibt es ruckelfreie Bilder? Mit dem neusten Update soll das ja vorbei sein. Irgendwelche Erfahrungen?

    DAnke

  12. #11
    luke_maus luke_maus ist offline

    AW: Beamer und PS3

    Habe hier mal ein Thread geschrieben aber leider keine Antwort bis heute bekommen. Daher schreibe ich mal hier rein, mir scheint es dass Ihr euch auskennt. Habe einen Beamer bei Ebay entdeckt.
    Ist der Preis gut?
    Kann ich meine PS3 daran anschließen?
    Habe ich dann ein gutes Bild?
    Bitte helft mir.
    Toshiba TDP-TW 90 Beamer / Projektor bei eBay.de: DLP-Videoprojektoren (endet 13.01.08 19:30:00 MEZ)

  13. #12
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Beamer und PS3

    Der ist nicht so besonders. Insbesondere nicht für den Preis. Er hat ja nicht einmal eine HD-Ready Auflösung. 2200 Lumen ist zwar recht gut, aber 2000:1 Kontrast ist nicht so pralle. Einen HDMI-Eingang hat er auch nicht, wobei das ja bei der AUflösung kein Wunder ist.

    Also für Komplett dunkle Räume empfehle ich den Sanyo Z5 (oder isses Z4? - naja jedenfalls HD-Ready für ca 1100€ neu). Für Räume mit Restlicht, oder generell schwierigen Lichtbedingungen empfehle ich den Panasonic AX200 (den hab ich und dank 2000 Lumen, was für nen LCD sehr gut ist, ist das Bild auch bei Restlicht sehr gut.) Allerdings unbedingt drauf achten, vor dem Kauf die Firmware-Version zu checken, da die 1.00 ein hässliches HDMI-Problem hat und man das Gerät einschicken muss um die Firmware aufspielen zu lassen. Aso: solte 1.15 sein.

    Wenn es unbedingt ein DLP-Beamer sein muss, kann ich leider keinen empfehlen, weil ich nach denen nicht geschaut habe, wegen Rainbow-Effekt, schlieren etc. Der einzige Vorteil von DLP ist meiner Ansicht nach ein etwas besserer Schwarzwert...

  14. #13
    devastators devastators ist offline

    AW: Beamer und PS3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Der ist nicht so besonders. Insbesondere nicht für den Preis. Er hat ja nicht einmal eine HD-Ready Auflösung. 2200 Lumen ist zwar recht gut, aber 2000:1 Kontrast ist nicht so pralle. Einen HDMI-Eingang hat er auch nicht, wobei das ja bei der AUflösung kein Wunder ist.
    Der gelinkte Beamer ist einfach kein VideoBeamer, also zum DVD gucken nicht gedacht.





    Wenn es unbedingt ein DLP-Beamer sein muss, kann ich leider keinen empfehlen, weil ich nach denen nicht geschaut habe, wegen Rainbow-Effekt, schlieren etc. Der einzige Vorteil von DLP ist meiner Ansicht nach ein etwas besserer Schwarzwert...
    Empfehlungen für DLP Beamer gibt es viele, nur beginnt die vernünftige Preisklasse erst ab 2000€ an. Dort sind die von Dir genannten Effekte auch nahezu nicht vorhanden bzw, sichtbar.
    Ich gebe Dir aber Recht, empfehlen würde ich momentan immer wieder die Sanyo Z-reihe (habe selber noch den Z3)
    Dort sind auch die Ersatzbirnen bezahlbar (ein nicht ganz uninteressanter Faktor!)

    laßt euch übrigens nicht von den Lampenbetriebsdauern blenden!
    Die angegeben 3000 Stunden und mehr sind nahezu utopisch und nur der maximale Wert!
    In dieversen einschlägigen Foren ist man schon glücklich, wenn die Birne die 1000 Stunden übersteht! Und auch der Rest der Beamer-Mechanik (LCD Panel) ist garnicht für etliche Betriebsstunden ausgelegt.
    Wer also den BEamer als vollwertigen Fernsehen-Ersatz sieht, gerät schnell in die Kostenfalle...

Ähnliche Themen


  1. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  3. Wii - Beamer: Hi ihr, ich hab die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden... Könnt mir einer sagen wie man die Wii mit der einstellung "HDTV" laufen lässt,...

  4. Wer hat nen Beamer: Ich wollte mal fragen wer einen Beamer hat und ob er damit zu frieden ist ich bzw. wir haben einen der is recht gut weil der schluckt echt fast jede...