Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    conny81 conny81 ist offline

    Bei PS3 Größe verstellt - Brauche Hilfe!

    Mein Bruder hat mit unserer PS3 gespielt.
    Jetzt hat sich die Größe der Icons (bei der Startseite) und auch das Spiel selber (GTA) verstellt. Das Handy, bei GTA, ist jetzt riesen groß.

    Hat einer von Euch ne Ahnung, was min Bruder da gemacht hat? Er weiß nämlich leider nicht mehr, was bzw wo er es verstelllt hat. Ich glaube, er wußte nicht mal, dass er was verstellt hast.

    Vielleicht kann mir ja einer helfen?!

    Danke!

    PS: Komischerweise sind die Einstellung bei FIFA ganz normal! Ich verstehe das nicht!

  2. Anzeige

    Bei PS3 Größe verstellt - Brauche Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: Bei PS3 Größe verstellt - Brauche Hilfe!

    Das ist eine Einstellung in GTA selber. Du kannst das in deinem Handy im Menüpunkt Einstellungen wieder umstellen glaub ich. Musst mal ein wenig rumschauen. Das hat mit Fifa nix zu tun.

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend hilfe bei my boyfriend meine erste große liebe!: Ich habe ein problem bei My Boyfriend meine erste große Liebe. Ich hänge bei der stelle fest, bei der man dem Traumtypen helfen soll, Geld zusammen...

  2. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...